j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 ich hoff der stadionero schaut noch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Bei dem wetter, zu der zeit, 4vs4... Euch kann man mit der spachtel vom platz kratzen bearbeitet 17. Juli 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Bei dem wetter, zu der zeit, 4vs4... Euch kann man mit der spachtel vom platz kratzen Bevorst obergscheit daher redest spiel mit und treibe einen +1er auf. bearbeitet 17. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2013 Bei dem wetter, zu der zeit, 4vs4... Euch kann man mit der spachtel vom platz kratzen Mir is wurscht, i steh eh im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 Bei dem wetter, zu der zeit, 4vs4... Euch kann man mit der spachtel vom platz kratzen du bist auch ein lulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Bei dem wetter, zu der zeit, 4vs4... Euch kann man mit der spachtel vom platz kratzen Dies! Ich war grad Rasenmähen draußen und schwitz schon davon wie ein Schwein. Aber zumindest kann ich mir dann Suburgatory anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Dies! Ich war grad Rasenmähen draußen und schwitz schon davon wie ein Schwein. Aber zumindest kann ich mir dann Suburgatory anschauen Um 18:00 is dann eh schon wieder angenehmer du Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Montag war mein letztes spiel für die sommermonate, fahr jetzt bald auf urlaub, da mag ich fit sein, bin da immer zu vorsichtig ^^ Im september dann gerne wieder Ich mach mir derweil einen radler zaus auf und denk an euch, wenns euch grad abplagts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Montag war mein letztes spiel für die sommermonate, fahr jetzt bald auf urlaub, da mag ich fit sein, bin da immer zu vorsichtig ^^ Im september dann gerne wieder Ich mach mir derweil einen radler zaus auf und denk an euch, wenns euch grad abplagts Das passt irgendwie alles ned zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Na super... 4vs4 - und das nach unsrer Grottenleistung am Montag + Hitze Und die letzte 2 Nächte insgesamt maximal 10h geschlafen - konnte also nedmal regenerieren! Ich komm übrigens direkt von der Arbeit - werd also recht knapp kommen... bearbeitet 17. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Das passt irgendwie alles ned zusammen... nur weil du nach einem radler schon so zerstört bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 nur weil du nach einem radler schon so zerstört bist Das glaube ich nicht, Tim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Das glaube ich nicht, Tim. Sorry, sheldon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 pat and purple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juli 2013 pat and purple Wir sind die Größten, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts