F1 2013


trabocher

Recommended Posts

Amateur

Ich spiels auch auf der PS3, brauche aber mindestens einen Boxenstopp mehr als der Rest des Feldes, was es trotz ziemlicher leichter KI-Schwierigkeit extrem knifflig macht, überhaupt in die ersten 5 zu fahren..

Irgendwie ziemlich lästig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit den Reifen war bis jetzt nie ein Problem. In der letzten Runde vor dem Boxenstopp hat man es schon immer gemerkt und da bin ich auch ziemlich ins Rutschen gekommen. Also zieh ich einmal mehr die harten rauf und fahr jeden Stopp 1 Runde früher in die Box und hab keine Probleme mehr. Nur eben jetzt am Nürburgring nachdem ich das Spiel aktualisiert habe. Vielleicht wars auch nur Zufall. Bin leider noch nicht dazu gekommen ein wieteres Rennen zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ok, bin gestern noch zwei Rennen gefahren und muss sagen, wenn man halbwegs vernünftig rausbeschleunigt und nicht dermaßen aggressiv die Kurven anbremst, bringt das nochmal ein, zwei Runden die einen weiteren Boxenstopp obsolet machen.

Welche Renndistanz absolviert ihr und bei welchem Team momentan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, bin gestern noch zwei Rennen gefahren und muss sagen, wenn man halbwegs vernünftig rausbeschleunigt und nicht dermaßen aggressiv die Kurven anbremst, bringt das nochmal ein, zwei Runden die einen weiteren Boxenstopp obsolet machen.

Welche Renndistanz absolviert ihr und bei welchem Team momentan?

Hab eine Karriere bei Toro Rosso gestartet und bin grottenschlecht, Spaß machen tuts trotzdem. Fahre über 15 Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hatte jetzt 10, 11 und 12, ich kauf es mir nicht mehr. Mir fehlt noch immer das ganze Drumherum, Einführungsrunde, Fahrt von der Box zur Startaufstellung, die Möglichkeit das Fahrzeug zu verlassen etc.

Post ist zwar schon alt, aber trotzdem richtig. Bis auf "Fahrzeug verlassen" kann ich das so unterschreiben. Es gibt einfach ein paar Dinge, die wären sicher nicht schwer umzusetzen und würden irrsinnig viel zum F1 Feeling beitragen, echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Post ist zwar schon alt, aber trotzdem richtig. Bis auf "Fahrzeug verlassen" kann ich das so unterschreiben. Es gibt einfach ein paar Dinge, die wären sicher nicht schwer umzusetzen und würden irrsinnig viel zum F1 Feeling beitragen, echt schade.

Ich meinte damals ja auch nicht, das man während des Rennens aus dem Auto hüpfen können sollte, aber z.B. in der Box, um mit deinem Ingenieur die Taktik oder das Setup zu besprechen und einzustellen, oder z.B bei den Mechanikern Stimmung für dich zu machen oder gegen den anderen Fahrer Intrigen zu schmieden, so wie es im echten Leben halt auch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Ist das Spiel online spielbar (ich mein jetzt nicht vom Grundfeature her, sondern in Richtung Spielspaß (ruckeln, ping)?

Meisten ja. Allerdings sind relativ wenig online Matches offen (zumindest gefühlsmäßig) und manch Gegner verwechselt es mit Crash_Derbys ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, bin gestern noch zwei Rennen gefahren und muss sagen, wenn man halbwegs vernünftig rausbeschleunigt und nicht dermaßen aggressiv die Kurven anbremst, bringt das nochmal ein, zwei Runden die einen weiteren Boxenstopp obsolet machen.

Welche Renndistanz absolviert ihr und bei welchem Team momentan?

Ich spiel auf 50% und Profi. Spiele aber mit Lenkrad. Das macht das raus Beschleunigen aus der Kurve schon um einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.