Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2013 Gemeinsame Fahrt weiß ich nicht, da ich noch nicht weiß wann und von wo in Wien wir abfahren. Aber ein Treffen im Stadion wäre cool. Okay, könntest das noch posten sobald du's weißt? dann kann ich bis morgen nachmittag öfters herschauen Treffen im Stadion mach ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Juli 2013 Irgendwer von den "daheim Gebliebenen" Lust morgen das Spiel in einer Bar oä. anzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2013 Ich schaus mir morgen im bullscorner an, is ganz nett dort finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Juli 2013 Ich schaus mir morgen im bullscorner an, is ganz nett dort finde ich hab mir auch schon gedacht dort vorbei zu schauen - war eh schon länger nimma beim Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2013 Na dann, a Bier geht immer wennst lust hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Okay, könntest das noch posten sobald du's weißt? dann kann ich bis morgen nachmittag öfters herschauen Treffen im Stadion mach ma! Passt, aber wie erkennen wir uns im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Juli 2013 Na dann, a Bier geht immer wennst lust hast Klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bin heute für die gleiche 11 wie gegen St. Florian. Ich sehe da überhaupt keinen Grund für irgendwelche Wechsel. Die spannende Frage ist, ob Walke die #1 geblieben ist, oder ob Gulacsi ihm den Rang abgelaufen hat. Also: Gulacsi Schwegler Ramalho Hinteregger Ulmer Ilsanker Meilinger Kampl Mané Soriano Alan Sieg, bitte. Es kann auch gerne mit Mühe gewonnen werden, dann nimmt uns Fenerbahce weniger ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bin heute für die gleiche 11 wie gegen St. Florian. Ich sehe da überhaupt keinen Grund für irgendwelche Wechsel. Die spannende Frage ist, ob Walke die #1 geblieben ist, oder ob Gulacsi ihm den Rang abgelaufen hat. Also: Gulacsi Schwegler Ramalho Hinteregger Ulmer Ilsanker Meilinger Kampl Mané Soriano Alan Sieg, bitte. Es kann auch gerne mit Mühe gewonnen werden, dann nimmt uns Fenerbahce weniger ernst.Ulmer meinst aber rechts außen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 Ich bin heute für die gleiche 11 wie gegen St. Florian. Ich sehe da überhaupt keinen Grund für irgendwelche Wechsel. Die spannende Frage ist, ob Walke die #1 geblieben ist, oder ob Gulacsi ihm den Rang abgelaufen hat. Sieg, bitte. Es kann auch gerne mit Mühe gewonnen werden, dann nimmt uns Fenerbahce weniger ernst. Wann war Walke die Nr. 1? Gegen Schalke und St. Florian hat eh schon Gulacsi gespielt, und Ende der letzten Saison war Eddie die Nr. 1... Ulmer meinst aber rechts außen oder? Wieso sollte Ulmer auf einmal rechts spielen? Bisher waren, soweit ich weiß, 100% seiner Spiele für RBS auf links... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 @Dante Weißt du wie man am Besten nach Wiener Neustadt kommt? Wenns geht von Meidling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. Juli 2013 Hey, fährt wer mit'n Auto von Salzburg nach Neustadt zum Spiel und würde mich in St. Pölten aufgabeln? Zahl auch beim Sprit mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 20. Juli 2013 @Dante Weißt du wie man am Besten nach Wiener Neustadt kommt? Wenns geht von Meidling Von MEidling geht eh ein Zug der in NEustadt stehn bleibt. (zug nach zagreb oder villach zB) oebb app hilft. oder meinst du mit dem Auto? puh kein navi am handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Von MEidling geht eh ein Zug der in NEustadt stehn bleibt. (zug nach zagreb oder villach zB) oebb app hilft. oder meinst du mit dem Auto? puh kein navi am handy? Vielen Dank, Zug passt eh:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 20. Juli 2013 Vielen Dank, Zug passt eh:) Gut. Hoffe ich schaffs bis zum Stadion und steig nicht falsch um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts