Recommended Posts

Praefectus Urbi

Gemeinsame Fahrt weiß ich nicht, da ich noch nicht weiß wann und von wo in Wien wir abfahren.

Aber ein Treffen im Stadion wäre cool. ;)

Okay, könntest das noch posten sobald du's weißt? dann kann ich bis morgen nachmittag öfters herschauen

Treffen im Stadion mach ma! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Ich schaus mir morgen im bullscorner an, is ganz nett dort finde ich

hab mir auch schon gedacht dort vorbei zu schauen - war eh schon länger nimma beim Stadion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Okay, könntest das noch posten sobald du's weißt? dann kann ich bis morgen nachmittag öfters herschauen

Treffen im Stadion mach ma! ;)

Passt, aber wie erkennen wir uns im Gästesektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin heute für die gleiche 11 wie gegen St. Florian. Ich sehe da überhaupt keinen Grund für irgendwelche Wechsel. Die spannende Frage ist, ob Walke die #1 geblieben ist, oder ob Gulacsi ihm den Rang abgelaufen hat.

Also:

Gulacsi _Ungarn_

Schwegler _Schweiz_ Ramalho _Brasilien_ Hinteregger _Oesterreich_ Ulmer _Oesterreich_

Ilsanker _Oesterreich_

Meilinger _Oesterreich_ Kampl _Slowenien_ Mané _Senegal_

Soriano _Spanien_ Alan _Brasilien_

Sieg, bitte. Es kann auch gerne mit Mühe gewonnen werden, dann nimmt uns Fenerbahce weniger ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin heute für die gleiche 11 wie gegen St. Florian. Ich sehe da überhaupt keinen Grund für irgendwelche Wechsel. Die spannende Frage ist, ob Walke die #1 geblieben ist, oder ob Gulacsi ihm den Rang abgelaufen hat.

Also:

Gulacsi _Ungarn_

Schwegler _Schweiz_ Ramalho _Brasilien_ Hinteregger _Oesterreich_ Ulmer _Oesterreich_

Ilsanker _Oesterreich_

Meilinger _Oesterreich_ Kampl _Slowenien_ Mané _Senegal_

Soriano _Spanien_ Alan _Brasilien_

Sieg, bitte. Es kann auch gerne mit Mühe gewonnen werden, dann nimmt uns Fenerbahce weniger ernst.
Ulmer meinst aber rechts außen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wann war Walke die Nr. 1? Gegen Schalke und St. Florian hat eh schon Gulacsi gespielt, und Ende der letzten Saison war Eddie die Nr. 1...

Ulmer meinst aber rechts außen oder?

Wieso sollte Ulmer auf einmal rechts spielen? Bisher waren, soweit ich weiß, 100% seiner Spiele für RBS auf links...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@Dante

Weißt du wie man am Besten nach Wiener Neustadt kommt? Wenns geht von Meidling :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dante

Weißt du wie man am Besten nach Wiener Neustadt kommt? Wenns geht von Meidling :)

Von MEidling geht eh ein Zug der in NEustadt stehn bleibt. (zug nach zagreb oder villach zB)

oebb app hilft.

oder meinst du mit dem Auto? puh kein navi am handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Von MEidling geht eh ein Zug der in NEustadt stehn bleibt. (zug nach zagreb oder villach zB)

oebb app hilft.

oder meinst du mit dem Auto? puh kein navi am handy?

Vielen Dank, Zug passt eh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag