Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Dürft noch aus der Zeit stammen, als es noch Jausengegner gab...also Gegner um die Jausn Mammutburger! ;-) Naja mit einem reschen oststeirischen Dialekt wird man auf Island sicher verstanden...da hat sich ja seit 4000 Jahren sprachlich wenig getan. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Juli 2013 Ahm... Und wie genau verbindet das Alter der islaendischen Sprache da? Also ich hätt auch nix dagegen, mir einen kleinen Island-Urlaub zahlen zu lassen, und dafür halt einen Ticker zum Spiel machen. Und dazu noch als aufopferungsvolle journalistische nachwuchshoffnung dastehen, herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Gustl es war nicht ernst gemeint. Aber Isländisch und Deutsch sind beides germanische Sprachen. Tja ich finds eher bedenklich dass die da Geld erbetteln.. bearbeitet 18. Juli 2013 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Tja ich finds eher bedenklich dass die da Geld erbetteln.. ich nicht. Die bieten einen Service an, den sie bis dato aus der eigenen Tasche gezahlt haben. Klar, dass da mal als Student (was ja viele von sturm12 sein dürften) die Kohle ausgeht / nicht reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Naja, es ist jetzt auch nicht so, dass es so einmalig ist. Ja es ist ein Hobby..aber das sollte man auch selbst finanzieren Es ist ein Liveticker. Sollte halt der Verein selbst was auf die Beine stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Naja, es ist jetzt auch nicht so, dass es so einmalig ist. Ja es ist ein Hobby..aber das sollte man auch selbst finanzieren Es ist ein Liveticker. Sollte halt der Verein selbst was auf die Beine stellen. Da es ja keiner zahlen muss, find ich das nicht schlimm... und es ist ja nicht so, dass 10-15 Leute den Ticker verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Juli 2013 Da es ja keiner zahlen muss, find ich das nicht schlimm... und es ist ja nicht so, dass 10-15 Leute den Ticker verfolgen. This! Es steht jedem frei zu zahlen oder nicht. is ja nicht so, als ob ihr zahlen müsstet. Und wie gesagt: Island ist sauteuer (wenns bei den 360 oder so geblieben ist, muss er eh noch jede menge drauflegen) und nur den einen tag haben ist auch nicht sonderlich viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt ja auch einen Audiostream der KleZe..also kein Must. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Gibt ja auch einen Audiostream der KleZe..also kein Must. Must ists nie.. dennoch werden mehr Leute den Stream von sturm12 sich geben als den Audiostream von der KleZe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Stereo :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2013 Ich finds halt schade. Der Verein hätte ja durchaus einen Livestream anbieten können, da die Rechte bei Breidablik liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) INTERNET: -Fanradio: Das Fanradio ist nonstop live dabei. Unser Live-Tonstream ist hier auf unserer Homepage kostenlos zu „empfangen“. Quelle: SkSturm.at Edit: Wenn der SK Sturm Graz am heutigen Donnerstag im Hinspiel der 2. Runde der UEFA Euro League-Qualifikation bei Breidablik in Island antritt, bleiben die TV-Bildschirme schwarz. Damit daheimgebliebene Fans trotzdem kein Tor verpassen, bietet der SK Sturm in Partnerschaft mit der Kleinen Zeitung ein Internet-Fanradio an. Reporter Martin Zwischenberger meldet sich pünktlich um 21:15 Uhr live aus dem Kopavogsvöllur-Stadion. Der Audio-Livestream ist hier auf unserer Homepage und aufwww.kleinezeitung.at kostenlos zu "empfangen". Damit war eh der Audio Stream von der Kleinen gemeint XD bearbeitet 18. Juli 2013 von Eaglesix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Der rote Zwischenberger? Na bravo, der Stadionsprecher des GAK.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2013 Der rote Zwischenberger? Na bravo, der Stadionsprecher des GAK.. Was ist das? Kenn ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2013 Ein untergegangener Seelenverkäufer..man munkelt, dass im Norden der Stadt noch ein Rettungsboot herumspukt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts