Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2004 BESTÄTIGUNG! fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2004 @ vafluacht Also wenn du im Tor auch so blind bist wie der Herr auf deinem avatar, dann wünsch ich euch viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 25. Januar 2004 sog ma so, a dritte torstange ziemlich zentral angebracht würde mehr bringen als der herr asb manager vafluacht. ratten, ratten, ratten überall ratten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2004 hihi zwergbumsti....von dir find i nur posts wost schimpfst weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. Januar 2004 @Gapüü: Hast du im 22. reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2004 @Gapüü: Hast du im 22. reserviert? yo, rück raus damit...so details wie wo, wieviel, wo treffen, wie hinkommen usw wären recht intressant für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2004 Falls jemand glaubt dass er mit neuen Schuhe beim Städteduell besser spielt, hier ein Interessantes Angebot: Die Firma meines Vaters hat noch einen Restbestand an neuen Adidas-Schuhen: 1 Beck.5 Goal Gr7 (40-2/3) € 65 2 Beck.5 Goal Gr.8,5 (42-2/3) € 65 1 Beck.5 Goal Gr.10,5 (45-1/3) € 65 1:Cordoba Goal Gr.9.5 (44) € 65 2 Accelerator G Gr 8,5 (42-2/3) € 116 2 Accelerator G Gr.9 (43-1/3) € 116 2 Accelerator G Gr: 9,5 (44) € 116 1 Accelerator G Gr:10 (44-2/3) € 116 Auf alle Schuhe gibts - 40% Also bei Interesse bei mir melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2004 Ist das ein Versand-/Onlineshop? Oder kann man die auch irgendwo anprobieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2004 @ Relii Was ich gesehen hab spielst du ja auch am 7. Februar mit. Werd schaun dass ich sie organisiere und dann nimm ich sie zum Städteduell mit und du kannst sie anprobieren. musst nur sagen welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2004 OK. Aber was sind denn das für eigenartige Größen? Ich hab "normal" 43/44, je nachdem wie sie geschnitten sind. Meine Converse sind US 9 1/2. Wenn's kein Problem für dich wäre, würde ich gerne mal einen Beck in 8 1/2, den Cordoba in 9 1/2 und den Accelerator in 9 probieren. Irgendeiner müsste von der Größe her passen. Interessieren würde mich, warum die Accelerator fast doppelt so viel kosten wie die Beckham/Cordoba... hab leider keine Bilder von den Schuhen gefunden - sind das irgendwelche spacigen Schuhe? Und sind die Preise schon verbilligt oder kann man 40 % noch abziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Ja i werd schaun dass ich die Schuhe mitbring. Versprechen tu ich nix, muss nämlich die Schuhe aus Kärnten einfliegen lassen. i weis selber nit wie der accelerator aussieht, wahrscheinlich etwas nobler!! kannst noch 40% abziehen bearbeitet 28. Januar 2004 von Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2004 OK, kein Problem wenns ned klappt. Ich hab eh welche... allerdings mit einem Loch in der Sohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2004 Wir werden euch sowas von aus der Halle schießen *nachdenk* Halt, große Reden vor großen Taten sind nicht unbedingt sehr sinnvoll... Trotzdem, es ist unvermeidlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Januar 2004 Wir werden euch sowas von aus der Halle schießen pass auf, es gibt eine 3. Halbzeit auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2004 pass auf, es gibt eine 3. Halbzeit auch noch! Hehe, da werd ich wohl gegen manche kein Leiberl haben. Sei's drum, unsere Connection wird euch schon untern Tisch saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts