Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Bisherige Zusagen!!! Team HAUPTSTADT: Dannyo Camlann Capu darkwood Team GRAZ: para Funkmaster tuninggott Bam Margera Wer zuerst kommt mahlt zuerst! bearbeitet 5. Januar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar 2004 So. 8 Februar, passt. Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2004 8. Feb würde bei mir eigentlich auch gehen... Also bin ich dabei! FORZA GRAZER SIEG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) 8. februar muesste der sonntag am ende der (schul-)semesterferien sein, oder? wenn ja, bin ich ebenfalls dabei, wenn man mich laesst... bearbeitet 5. Januar 2004 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Januar 2004 Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Ich dachte, es werden die Leute "einberufen"? Wenn dem nicht so ist, gilt für mich das selbe wie für rigobert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Januar 2004 Wo spielts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Januar 2004 folgendes: wer von team graz würd per car rausfahren und könnte wieviele mitnehmen? kalinka, murauer bier und kaufi sollten auch können... thunder, dominator? wieviele brauchma eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2004 Also ich hab keins, und möchte hiermit mal anfragen wer mich kutschieren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2004 ich bin auch dabei. tuninggott fährt mit dem auto! (4 plätze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2004 wieviele brauchma eigentlich? alles verfügbare raus. im notfalls machma 2 teams. aber a paar werden sicher noch absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 ich bin dabei...wenns mi brauchts muh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2004 tuninggott fährt mit dem auto! (4 plätze) Kann ich mich da anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2004 jo wenn i wo mitfahren kann wär des a hit ...zwecks Murauer Bier saufen da nehm i ma a kistn mit weil i weis net ob die wiener sowas a haben...weil ottakringer sauf i nur wenn i vorher 10 murauer ghabt hab dann schmeckt sogar des muh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Januar 2004 muh Du bist mit einer Kuh verwandt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Januar 2004 Du bist mit einer Kuh verwandt, oder? ja, ist er! er ist sozusagen das "obertier", gott aller kühe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts