dini Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 ich wollte mal fragen, was ihr so von Christian Fuchs haltet, ich kenn ihn persönlich recht gut, und wollte mal wissen was ihr so menschlich und vor allem fußballerisch von ihm haltet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Ich find den Fuchs echt supa! Er ist schon ziemlich oft im Team der Runde (Landesliga) und ich denke er hat sich eine Chance mal verdient! Zumindest ein paar Minuten können nicht schaden denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 wenn er weiter so gute leistungen bei den amateuren bringt,wird er so wie Mravac den sprung in die buli mannschaft bald schaffen.....vielleicht schon 2004? stimme auch sjeg zu,daß er die chance jetzt schon bekommen sollte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 wenn er weiter so gute leistungen bei den amateuren bringt,wird er so wie Mravac den sprung in die buli mannschaft bald schaffen.....vielleicht schon 2004?stimme auch sjeg zu,daß er die chance jetzt schon bekommen sollte ! In Graz saß er ja auch schon mal auf der Bank. Seine Zeit wird bald kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Er saß auch schon beim letzten Heimspiel gegen den GAK auf der Bank! Vielleicht wird er ja schon in SBG eingewechselt! Aber ich denke auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dini Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 er war insgesamt schon 5 mal auf der ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dini Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Christian Fuchs wurde in seiner ersten saison bei mattersburg mit 17 1/2 jahren ins Herbstteam der burgenlandliga gewählt!!! mMg nach eine sehr beachtliche leistung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Der ist ja auch erst 17. Seine Zeit kommt bestimmt noch, ich denke er wird im Frühjahr zu ersten Einsätzen kommen. Immerhin, weil mit 17 Jahren im Kader zu stehen ist für österreicische Verhältnisse (leider) eh ziemlich bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 FORZA Fuchsl!!!!!!!!!!!!!! Erstes Spiel von Beginn an und erstes Tor aufgelegt! Das kann nur ein Neustädter sein......... Und ich kann mich da an einen Stocktrottel hier aus dem ASB erinnern der meinte Fuchsl würde es nie schaffen! LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Überall ist zulesen (Sportwoche, Sportzeitung, Kronen Zeitung), das Gregoritsch wahrsinnig viel auf Christian Fuchs hält und ihn vielleicht sogar beim ersten Spiel beginnen läßt.Incredibile , vor eineinhalb Jahren hab ich gegen ihn noch in der U17 Landesliga gegen ihn gespielt. Spiele bei Leobersdorf und er war bei Wr. Neustadt, was für ein Auftstieg Wird noch viel erreichen der Bursche, wünsche ihm alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Warum ist das gequotet? Ist wirklich unglaublich, vor einem halben Jahr hat er noch mit mir in einer Mannschaft gespielt und jetzt in der Bundesliga. Bravo Fuchsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts