Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dini

Christian Fuchs

11 Beiträge in diesem Thema

ich wollte mal fragen, was ihr so von Christian Fuchs haltet, ich kenn ihn persönlich recht gut, und wollte mal wissen was ihr so menschlich und vor allem fußballerisch von ihm haltet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Fuchs echt supa! Er ist schon ziemlich oft im Team der Runde (Landesliga) und ich denke er hat sich eine Chance mal verdient! Zumindest ein paar Minuten können nicht schaden denk ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er weiter so gute leistungen bei den amateuren bringt,wird er so wie Mravac den sprung in die buli mannschaft bald schaffen.....vielleicht schon 2004?

stimme auch sjeg zu,daß er die chance jetzt schon bekommen sollte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn er weiter so gute leistungen bei den amateuren bringt,wird er so wie Mravac den sprung in die buli mannschaft bald schaffen.....vielleicht schon 2004?

stimme auch sjeg zu,daß er die chance jetzt schon bekommen sollte !

In Graz saß er ja auch schon mal auf der Bank.

Seine Zeit wird bald kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er saß auch schon beim letzten Heimspiel gegen den GAK auf der Bank! Vielleicht wird er ja schon in SBG eingewechselt! Aber ich denke auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja auch erst 17. Seine Zeit kommt bestimmt noch, ich denke er wird im Frühjahr zu ersten Einsätzen kommen. Immerhin, weil mit 17 Jahren im Kader zu stehen ist für österreicische Verhältnisse (leider) eh ziemlich bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:v:FORZA Fuchsl!!!!!!!!!!!!!! :v:

Erstes Spiel von Beginn an und erstes Tor aufgelegt! :clap::clap::clap:

Das kann nur ein Neustädter sein......... :D

Und ich kann mich da an einen Stocktrottel hier aus dem ASB erinnern der meinte Fuchsl würde es nie schaffen! :lol:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überall ist zulesen (Sportwoche, Sportzeitung, Kronen Zeitung), das Gregoritsch wahrsinnig viel auf Christian Fuchs hält und ihn vielleicht sogar beim ersten Spiel beginnen läßt.

Incredibile  :eek:  , vor eineinhalb Jahren hab ich gegen ihn noch in der U17 Landesliga gegen ihn gespielt. Spiele bei Leobersdorf und er war bei Wr. Neustadt, was für ein Auftstieg

Wird noch viel erreichen der Bursche, wünsche ihm alles Gute. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.