Recommended Posts

Gast Lemmy K

Hat jemand eine Ahnung wie viele Abonnenten die Bayern aus Österreich haben?Laut Ö3 gibt es 103 Fanclubs aus Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Was mich aber noch mehr erstaunt ist, dass offenbar viele meinen, dass Pep Bayern wie Barca spielen lassen möchte.

Pep ist ja kein Nasenbohrer. Bei Barca würde er heute wohl auch nicht mehr genauso spielen wie damals. Aber die Grundidee ist dieselbe.

das ist halt alles eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn man davon ausgeht, dass Teams wie United oder Arsenal irgendwelche Teams sind, dann kann man diese Kritik durchgehen lassen.

ganz genau so sehe ich das auch.

Die Erwartungshaltung beruht auf die Leistung von Heynckes mit einem mMn schwächern Team (Götze, Thiago). Und der hat einfach alles überrollt.

Ich bezweifle ja nicht dass die Bayern unterlegen waren und ich bezweifle auch nicht dass die Bayern unter Heynckes letztes Jahr besser waren.

Mir ging es einzig und allein um die Aussage dass das System von Pep völlig fürn orsch ist.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist es aber genau das. Was bringts, wenn ich Mainz oder Augsburg aus dem Stadion schieße, wenn ich gegen eine Mannschaft, die gut verteidigt, einfach keine Mittel habe?

Mir geht das einfach viel zu schnell. Vor einem Monat waren die Bayern noch unschlagbar und haben alles dominiert, jetzt wird plötzlich alles in Frage gestellt.

Dann hast du hier wohl nie mitgelesen, denn ich schreib das schon länger ;)

Letzens hast du es gut auf den Punkt gebracht, es gibt kein perfektes System.

mMn Heynckes letztes Jahr. Ich wüsste nicht, wo dort ein Fehler gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hat jemand eine Ahnung wie viele Abonnenten die Bayern aus Österreich haben?Laut Ö3 gibt es 103 Fanclubs aus Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wird wohl keine vierstellige Zahl sein, wenn man bedenkt, wie unmöglich es Leuten ist überhaupt an Saisonkarten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/inside-010514-badstuber-schnuppert-ins-teamtraining-rein.php

:super:

Die Wahl eines neuen FCB-Präsidiums mit Karl Hopfner an der Spitze und ein emotionaler Auftritt von Uli Hoeneß standen auf der Außerordentlichen Mitgliederversammlung des FC Bayern am Freitagabend im Mittelpunkt. Für das i-Tüpfelchen sorgte Karl-Heinz Rummenigge, als er kurz nach halb neun Uhr verkündete: „Unser Torhüter Manuel Neuer hat heute seinen Vertrag bis zum 30.06.2019 verlängert.“

Eigentlich lief Neuers Vertrag beim deutschen Rekordmeister noch bis 2016. Dass der 28-Jährige schon jetzt und nur zwei Tage nach dem Halbfinal-Aus in der Champions League um drei Jahre verlängerte, findet Rummenigge „erstaunlich und klasse. Es ist auch ein Zeichen seines wunderbaren Charakters, dass er gesagt hat: Ich will Bayern München forever! Dafür möchte ich mich bei Manuel Neuer sehr herzlich bedanken.“

2011 war Neuer aus Gelsenkirchen nach München gewechselt. Hier gewann der deutsche Nationalkeeper nicht nur zahlreiche Titel mit dem FC Bayern (FIFA-Klub-WM, UEFA Supercup, Champions League, Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokal, DFL-Supercup), sondern konnte sich auch über eine hohe persönliche Auszeichnung freuen: Vergangenen Januar wurde er zum ersten Mal zum Welttorhüter gewählt.

Neuer könne in München „eine Epoche prägen“, hat FCB-Sportvorstand Matthias Sammer damals gesagt. Mit der vorzeitigen Verlängerung seines Vertrages ist er auf dem besten Weg dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Wird wohl keine vierstellige Zahl sein, wenn man bedenkt, wie unmöglich es Leuten ist überhaupt an Saisonkarten zu kommen.

saisonkarten bekommst du soviel ich weiß auch nicht.

ein ehem. arbeitskollege von mir ist bei einem fanclub aus der gegend von rohrbach OÖ, die bekommen für bestimmte spiele (nicht für jedes) ca 100 karten, dann wird eine e-mail ausgeschrieben, dass diese nun verfügbar sind, die ersten 100 die wegen den karten dem FC schreiben bekommen diese.

ist angeblich trotzdem ziemlich schwer da diese FC der größte in OÖ mit über 1000 mitgliedern ist.

wie es bei anderen FCs in AT aussieht k.A, dieser ist wie gesagt der größte in OÖ, wobei ich denke, dass es in OÖ mehr bayernfans als zb. im Burgenland oder kärnten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten