unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Außenpositionen und Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. August 2013 Außenpositionen und Verteidigung.Ja, die natürlich auch. Habe ich vergessen zu erwähnen. Rafinha und Contento ohne Not von Beginn an aufzustellen kann mMn auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Aber wir brauchen Lahm ja im zentralen Mittelfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. August 2013 Wenn's so weitergeht wird Pep ein Klinsi 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 Wenn's so weitergeht wird Pep ein Klinsi 2.0 die Buddha-Statuen fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. August 2013 Schön das allgemeine Pep bashing...so ist er halt der einfache Fußballfan, durfte mir gestern mit einer Horde Bayern Fans das Spiel in einer Sky Sportsbar geben und was soll ich sagen...unerträglicher unsachlicher Schwachsinn bis zum Komödienstadl alles dabei gewesen. Pep schleich di, Thiago gleich mit, Götze du null, Lewandowski soll in Dortmund bleiben wenn er auch so beschissen ist wie Götze und und loool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. August 2013 So, bin jetzt endlich in Prag angekommen. Jetzt genehmige ich mir noch ein paar Bier und hoffentlich gibt's dann morgen auch etwas zum feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 So, bin jetzt endlich in Prag angekommen. Jetzt genehmige ich mir noch ein paar Bier und hoffentlich gibt's dann morgen auch etwas zum feiern. gibts doch heute schon: RIBBBBBBERRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY!!!! HF in Prag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. August 2013 So, bin jetzt endlich in Prag angekommen. Jetzt genehmige ich mir noch ein paar Bier und hoffentlich gibt's dann morgen auch etwas zum feiern. Viel Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. August 2013 gibts doch heute schon: RIBBBBBBERRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY!!!! Hab ich gerade gelesen. Darauf wird sicher auch angestoßen! Viel Spaß Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Insgesamt 36 Stimmen fielen auf Ribéry, 13 auf Messi, ganze drei auf Ronaldo. das nenn ich mal deutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. August 2013 So, bin jetzt endlich in Prag angekommen.Jetzt genehmige ich mir noch ein paar Bier und hoffentlich gibt's dann morgen auch etwas zum feiern. Viel Spaß Bayern Eddy ;-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2013 Möchte nicht wissen, was mir dieses Spiel an Nerven gekostet hat... Jetzt geht's ins nächste Pub. Zwar ohne Stimme, aber die brauche ich beim trinken eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2013 Wir sind vorne einfach viel zu ungefährlich und hinten offen wie nur was. Zum Glück war's heute nur Chelsea. Gegen Dortmund oder ein andere gutes Team hätten wir wieder verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 also zumindest das Duell der Fankuven habt ihr klar für euch entschieden - nur einen besoffenen gröhlenden Österreicher hab ich nirgends entdecken können. ed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2013 also zumindest das Duell der Fankuven habt ihr klar für euch entschieden - nur einen besoffenen gröhlenden Österreicher hab ich nirgends entdecken können. ed Gegen Chelsea aber auch keine Kunst. Ärgstes Opernpublikum und auswärts waren wir eh schon immer stark, nur zu Hause weiß der Verein das zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts