60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2013 Einzig bei Shaqiri hoffe ich doch noch, dass er irgendwann eine tragende Rolle einnimmt. Vielleicht als Riberys Nachfolger? Das glaub ich nicht,für diese Rolle ist er nicht stark genug,in der momentanen Mannschaft sehe ich auch keinen Stammplatz für ihn. Als Joker ist er wertvoll,wenn er in der Anfangself stand hat er eigentlich durchwegs nur enttäuscht. Nicht falsch verstehen,Shaqiri ist sicherlich ein guter Spieler aber bei Bayern gibt es halt einige an denen er nicht vorbeikommt weil die einfach besser sind Sollte Bayern wirklich Volland verpflichten dann wird es noch schwerer für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja, es stimmt schon, dass er seine besseren Momente nur als Joker hatte, da er gegen einen müden Gegner aufgrund seine Schnelligkeit Schwung in die Partie gebracht hat. Meine Aussage war auch nicht ganz rational... ich finde ihn einfach nur sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Dezember 2013 Jérôme Boateng verlängert Vertrag beim FC Bayern http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/presseerklaerung-jerome-boateng-verlaengert-vertrag-beim-fc-bayern.php sehr gutfehlt nur noch Kroos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2013 Bayern goes to http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596547/artikel_fc-bayern_testspielreise-durch-die-usa.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2013 3:30 MEZ am 7. August werde ich wohl nicht ausgeschlafen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=FLCQkvhnG4A&feature=youtu.be 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Der FC Bayern wurde zu Deutschlands Mannschaft des Jahres gekürt. Überrascht mich jetzt doch nicht so großartig. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Wieder gegen Arsenal London im CL-AchtelfinaleEs wäre auch leichter gegangen, aber, was soll `s! http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/auslosung-champions-league-achtelfinale-fcb-trifft-auf-arsenal-london.php Der FC Bayern wurde zu Deutschlands Mannschaft des Jahres gekürt. Überrascht mich jetzt doch nicht so großartig. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2013 Wieder gegen Arsenal London im CL-Achtelfinale Es wäre auch leichter gegangen, aber, was soll `s! Für mich ist Arsenal ein super Los. Ein attraktiver Gegner mit großem Namen, aber trotzdem schlagbar. Vielleicht wird's ja wieder so spannend wie letzte Saison, obwohl ich gerne darauf verzichten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Für mich ist Arsenal ein super Los. Ein attraktiver Gegner mit großem Namen, aber trotzdem schlagbar. Vielleicht wird's ja wieder so spannend wie letzte Saison, obwohl ich gerne darauf verzichten könnte. Bayern ist da Favorit ohne wenn und aber. bearbeitet 16. Dezember 2013 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Dezember 2013 kleine Anspielung der Südkurve auf die Klub WM diese Woche: falls es jemand, so wie ich, nicht lesen konnte: Und was machen wir nächste Woche, Brain? - Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2013 Wo kommen denn die ganzen Chinesen her? da dürfte jeder China Imbiss in Europa auf Sparflamme kochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn man nach der Aufstellung geht, dann nimmt man das Spiel auf jeden Fall ernst. Wo kommen denn die ganzen Chinesen her? da dürfte jeder China Imbiss in Europa auf Sparflamme kochen. Und angeblich schauen noch 120 Millionen via TV zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn man nach der Aufstellung geht, dann nimmt man das Spiel auf jeden Fall ernst. China ist ja auch ein netter Markt,da sollte man sich halt schon wie der normale FC Bayern präsentieren wenn 100Mio. zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2013 Da wird es schon laut beim Chinesen Anhang wenn die aus dem eigenen Strafraum kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts