Recommended Posts

Weltmeister

Einzig bei Shaqiri hoffe ich doch noch, dass er irgendwann eine tragende Rolle einnimmt. Vielleicht als Riberys Nachfolger?

Das glaub ich nicht,für diese Rolle ist er nicht stark genug,in der momentanen Mannschaft sehe ich auch keinen Stammplatz für ihn.

Als Joker ist er wertvoll,wenn er in der Anfangself stand hat er eigentlich durchwegs nur enttäuscht.

Nicht falsch verstehen,Shaqiri ist sicherlich ein guter Spieler aber bei Bayern gibt es halt einige an denen er nicht vorbeikommt weil die einfach besser sind ;)

Sollte Bayern wirklich Volland verpflichten dann wird es noch schwerer für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ja, es stimmt schon, dass er seine besseren Momente nur als Joker hatte, da er gegen einen müden Gegner aufgrund seine Schnelligkeit Schwung in die Partie gebracht hat.

Meine Aussage war auch nicht ganz rational... ich finde ihn einfach nur sympathisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Wieder gegen Arsenal London im CL-Achtelfinale

Es wäre auch leichter gegangen, aber, was soll `s! :)

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/auslosung-champions-league-achtelfinale-fcb-trifft-auf-arsenal-london.php

Der FC Bayern wurde zu Deutschlands Mannschaft des Jahres gekürt. Überrascht mich jetzt doch nicht so großartig. :D

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Wieder gegen Arsenal London im CL-Achtelfinale

Es wäre auch leichter gegangen, aber, was soll `s! :)

Für mich ist Arsenal ein super Los. Ein attraktiver Gegner mit großem Namen, aber trotzdem schlagbar. Vielleicht wird's ja wieder so spannend wie letzte Saison, obwohl ich gerne darauf verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Für mich ist Arsenal ein super Los. Ein attraktiver Gegner mit großem Namen, aber trotzdem schlagbar. Vielleicht wird's ja wieder so spannend wie letzte Saison, obwohl ich gerne darauf verzichten könnte.

Bayern ist da Favorit ohne wenn und aber.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

kleine Anspielung der Südkurve auf die Klub WM diese Woche:

1455159_701967446493863_407254459_n.jpg

falls es jemand, so wie ich, nicht lesen konnte:

Und was machen wir nächste Woche, Brain? - Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Wenn man nach der Aufstellung geht, dann nimmt man das Spiel auf jeden Fall ernst.

Wo kommen denn die ganzen Chinesen her? :lol: da dürfte jeder China Imbiss in Europa auf Sparflamme kochen.

Und angeblich schauen noch 120 Millionen via TV zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wenn man nach der Aufstellung geht, dann nimmt man das Spiel auf jeden Fall ernst.

China ist ja auch ein netter Markt,da sollte man sich halt schon wie der normale FC Bayern präsentieren wenn 100Mio. zuschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten