Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2013 Nettes Freistosstor von Branko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) 5:0 so jetzt bearbeitet 4. Juli 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2013 6:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. Juli 2013 Mir gefällt wie dem Louis der Ball am Fuß pickt. Nette Technik der Bua auch wenns nur gegen eine Bezirksauswahl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Juli 2013 `kein AdBlock? Ich schau mirs übern tv an, da is der augenkrebs noch näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 Ich schau mirs übern tv an, da is der augenkrebs noch näher. ah, kann ich mir vorstellen Nach 42 Minuten Halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 da haben sich licht und schatten bei einigen spielern auch ordetlich abgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Juli 2013 Ich verstehe das so, dass er die Sinnhaftigkeit eines Testspieles gegen Schärding in Frage stellt. Da das Spiel ja bereits vor dem Hochwasser vereinbart wurde, ist seiner Meinung nach auch der Einwurf nicht zulässig, dass es sich ja um ein Benefizspiel handle und dieses deshalb nicht sportlich sinnvoll sein muss. Ich bin prinzipiell auch der Meinung, dass wir viel öfter gegen stärkere Gegner testen sollten in der Vorbereitung. Allerdings unabhängig von dem heutigen Testspiel - man müsste das einfach generell anders planen. Und nachdem das Hochwasser jetzt dazugekommen ist, ist es natürlich positiv, dass wir da einen Beitrag leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 ? sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 sry bist scho wieder rauschig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2013 Wir brauchen maximal 1-2 Testspiele gegen gleich starke Gegner. Der Rest soll genau das sein. Kombinationen testen, Aufstellungen testen und Selbstvertrauen tanken. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 bist scho wieder rauschig? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2013 Ich verstehe das so, dass er die Sinnhaftigkeit eines Testspieles gegen Schärding in Frage stellt. Da das Spiel ja bereits vor dem Hochwasser vereinbart wurde, ist seiner Meinung nach auch der Einwurf nicht zulässig, dass es sich ja um ein Benefizspiel handle und dieses deshalb nicht sportlich sinnvoll sein muss. Ich bin prinzipiell auch der Meinung, dass wir viel öfter gegen stärkere Gegner testen sollten in der Vorbereitung. Allerdings unabhängig von dem heutigen Testspiel - man müsste das einfach generell anders planen. Und nachdem das Hochwasser jetzt dazugekommen ist, ist es natürlich positiv, dass wir da einen Beitrag leisten können. Der Einwurf mag stimmen, seine "lustige Penetranz" ist aber unnötig. Vor allem wenn der eigene Verein auch gegen so hochklassige Teams wie Hornstein spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Ich verstehe das so, dass er die Sinnhaftigkeit eines Testspieles gegen Schärding in Frage stellt. Da das Spiel ja bereits vor dem Hochwasser vereinbart wurde, ist seiner Meinung nach auch der Einwurf nicht zulässig, dass es sich ja um ein Benefizspiel handle und dieses deshalb nicht sportlich sinnvoll sein muss. Ich bin prinzipiell auch der Meinung, dass wir viel öfter gegen stärkere Gegner testen sollten in der Vorbereitung. Allerdings unabhängig von dem heutigen Testspiel - man müsste das einfach generell anders planen. Und nachdem das Hochwasser jetzt dazugekommen ist, ist es natürlich positiv, dass wir da einen Beitrag leisten können. grunsätzlich sehe ich es ähnlich, jedoch versteh ich den test so mitten im "technik-taktik-trainingslager" schon, damit man sich mal gegen einen schwächeren ansehen kann, ob das was man trainiert hat, vor allem in der offensive, auch funktioniert. auch kann man sich in unserer situation ansehen, ob ein mf wie heute funktioniert und die 2. abwehrreihe bekommt auch mehr spielpraxis. boyd und brian (werd mir glaub ich nie merken wie man den seinen nachnamen genau schreibt...) hab ich schon mal neu gesehen bearbeitet 4. Juli 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts