SK Rapid – Bezirksauswahl Schärding


Amas

Recommended Posts

Postinho

SK Rapid spielt mit: Novota (46. Maric); Pavelic (46. Trimmel), Hofmann M. (46. Sonnleitner), Pichler (46. Dibon), Palla (46. Denner); Boskovic (46. Behrendt), Wydra; Hofmann S. (46. Grozurek); Sabitzer (46. Schrammel), Burgstaller (46. Boyd), Schaub (46. Bajrami);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

SK Rapid spielt mit: Novota (46. Maric); Pavelic (46. Trimmel), Hofmann M. (46. Sonnleitner), Pichler (46. Dibon), Palla (46. Denner); Boskovic (46. Behrendt), Wydra; Hofmann S. (46. Grozurek); Sabitzer (46. Schrammel), Burgstaller (46. Boyd), Schaub (46. Bajrami);

Pavelic is aber schon noch dabei - Wydra seh ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Radlinger wurde also nicht eingewechselt. Das heißt es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Facebook User auszucken :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

grunsätzlich sehe ich es ähnlich, jedoch versteh ich den test so mitten im "technik-taktik-trainingslager" schon, damit man sich mal gegen einen schwächeren ansehen kann, ob das was man trainiert hat, vor allem in der offensive, auch funktioniert. auch kann man sich in unserer situation ansehen, ob ein mf wie heute funktioniert und die 2. abwehrreihe bekommt auch mehr spielpraxis.

boyd und brian (werd mir glaub ich nie merken wie man den seinen nachnamen genau schreibt...) hab ich schon mal neu gesehen

ich finde nicht das man in so einem match wirklich sehen kann ob etwas funktioniert oder nicht

rapid kann in diesem match pässe spielen die in einem BL-Match niemals ankommen würden - oder wie oft kann der boyd eigentlich allein vorm goalie auftauchen nur weil er 2 schnelle schritte gemacht hat??

Oder mit welchem ergebnis währt IHR heute zufrieden?? 5 zu 0 genug? 11 zu 0 genug?? Is ein 8 zu 1 schon fast eine niederlage weil man ein Gegentor bekommen hat?? ICH kanns mir grad nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde nicht das man in so einem match wirklich sehen kann ob etwas funktioniert oder nicht

rapid kann in diesem match pässe spielen die in einem BL-Match niemals ankommen würden - oder wie oft kann der boyd eigentlich allein vorm goalie auftauchen nur weil er 2 schnelle schritte gemacht hat??

Oder mit welchem ergebnis währt IHR heute zufrieden?? 5 zu 0 genug? 11 zu 0 genug?? Is ein 8 zu 1 schon fast eine niederlage weil man ein Gegentor bekommen hat?? ICH kanns mir grad nicht vorstellen

??? du bist also der meinung, dass man gleich gegen einen starken gegner etwas ausprobieren sollte, dass man vorher noch nie gespielt hat??? na bumm bei dir würde kein spieler vertrauen in das bekommen, was dir beigberacht wird. außerdem siehst du sehr wohl, ob laufwege so gemacht werden wie sie trainiert wurden.

das was du besreibst ist genau für die fisch und interessiert keinen trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.