Recommended Posts

ASB-Legende

so ticket soeben gekauft - print@home hat problemlos funktioniert.

Oeticket verrechnet den obligatorischen 1€ Bearbeitungsgebühr .. bei 10.000 verkauften Tickets ein schönes körberlgeld ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ist Ibrahimovic eigentlich dabei? das spiel wird auch vom schwedischen fernsehen übertragen...

nein. Die Kleine Zeitung schreibt er ist in seiner Heimat.

Ich gehe nicht zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Langsam kann man dann mal die Bilder mit Ibrahimovic als Werbung austauschen, wundert mich aber wirklich stark warum man sich vertraglich nicht abgesichert hat, dass er auflaufen muss wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

tausende weibliche zuschauer haben wir schon durch den abgang des d. beckham eingebüßt........die würden beim kreischen noch die nordkurve übertönen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also mir persönlich is des ziemlich wursch ob der ibra spielt oder nicht.. hab den schon in wien gesehen beim länderspiel, das hat mir gereicht .. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tausende weibliche zuschauer haben wir schon durch den abgang des d. beckham eingebüßt........die würden beim kreischen noch die nordkurve übertönen.

Hehe! :-) Aber ein Beckham-Freistoßtürl nochmal zu sehen hätt schon Stil gehabt.

Naja, Ibrahimovic ist ja nicht der einzige bekannte PSG-Spieler der fehlt. Wird sich aber eh sowieso wieder in die Reihe der sinnlosen faden Vorbereitungsspiele in Liebenau einreihen. Werder. Arsenal. Gähn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Langsam kann man dann mal die Bilder mit Ibrahimovic als Werbung austauschen, wundert mich aber wirklich stark warum man sich vertraglich nicht abgesichert hat, dass er auflaufen muss wenn er fit ist.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3351319/psg-ibrahimovic-gegen-sturm.story

Schon ein bisserl peinlich, wenn man nur mit Ibrahimovic Werbung macht, und der dann nicht kommt. Weiß ja nicht, wer das ausgemacht hat, aber sowas kann man schon festlegen bzw. vorher wissen.

Sturm kann sich da vertraglich nicht absichern, da Sturm nicht der Veranstalter ist. Veranstalten tut das ganze nämlich die IFCS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm kann sich da vertraglich nicht absichern, da Sturm nicht der Veranstalter ist. Veranstalten tut das ganze nämlich die IFCS

Danke für die Info. Dennoch ists halt schon bitter. Da werden einige morgen nach der Nase suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die PSG-spiele dürften auch gut vermarktet sein, da hängen einige internationale sender dran:

http://liveonsat.com/LJ___foot_friendly_club_ALL.php

u.a. Al Jazeera und beInSport, die den besitzern von PSG gehören.

Sturm wird also wohl eher nicht die bandenwerbung verkaufen dürfen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Beim Vertragsabschluss wurde dem SK Sturm das Auflaufen von Zlatan Ibrahimovic zugesichert

sksturm.at, heute 18:08

Wie wenn's hier mitlesen alle miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten