Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn wir schon vom Ohrwaschlkaktus reden, kann man ja ähnliche Kaliber bringen. Her mit Roland Linz! Her mit Klemen Lavric! Her mit Klaus Salmutter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Juli 2013 Arg wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Hat man vor einigen Wochen noch über den Fußball bei Sturm geschimpft, so wird er nach einem Sieg gegen eine C-Elf von PSG von "einigen" schon wieder auf Weltklasse gehoben. Ein köstlicher Sager z.B. Man sieht das der Fußball in Österreich nicht so schlecht ist und Sturm bessere Spieler auf der Ersatzbank hat wie PSG. Wenn wir schon gegen Paris gewinnen dann wird die Europa League sicher geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Juli 2013 Und das vollkommen zurecht. Was bitteschön spricht für Gercaliu? Das wäre ein noch viel schlimmerer Rückschritt als einen Leitgeb zu holen, wenn der mal für Salzburg nicht mehr reicht, was ja hier auch schon debattiert wurde. Stimmt so in meinen Augen nicht. Einen Leitgeb würde ich mit Handkuss nehmen, nur weil man ihn in Salzburg seit Jahren völlig falsch einsetzt, ist er kein schlechter Spieler. Eigentlich erschreckend was man bei Red Bull aus dem Leiti gemacht hat, vom richtig guten Spieler mit großer Perspektive bei Sturm zum satten Lohnzettelempfänger bei Salzburg. Ein gewisser Herr Foda sagt in der aktuellen Sportwoche, er wollte ihn unbedingt zu Lautern holen weil er weiß wie gut er ist, was er in den letzten Jahren in Salzburg gemacht hat sei zweitrangig, weil er sein wahres Leistungsniveau von früheren Sturmtagen kennt. Und was für Gercaliu spricht? Weil er der um 2-3 Klassen bessere LV ist wie Klem, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2013 @quaiz.. Ich hoffe und glaube, dass da viel Sarkasmus in dem Beitrag ist Achja und der Gercaliu is mMn um nix stärker als der Klem. Weiß net wieso der einen Messi ähnlichen Status hier hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2013 Achja und der Gercaliu is mMn um nix stärker als der Klem. Weiß net wieso der einen Messi ähnlichen Status hier hat. hat er genau bei einer person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2013 mittlerweile hoffe ich schon fast dass sturm ihn holt. weil sonst wird man hier die restliche saison in JEDEM thread vom kollegen kloppradl-fahrer lesen müssen, dass klem so scheiße sei und der 2-3 klassen stärkere gercaliu der heilsbringer wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Es gibt einen Unterschied zwischen Messi-ähnlichen Status und den Ruf nach einer Verstärkung zum aktuellen Personal auf der LV-Position. Aber gut, man kann alles ins Lächerliche ziehen. @sektor Und wo schreibe ich "dass Klem so scheisse sei"? Er ist einfach falsch aufgehoben auf der Position. Ob eine Neuerwerbung jetzt Gercaliu heißt oder Ohrwaschlkaktus ist mir egal, eine Verstärkung gehört jedoch her, wenn möglich mit österr. Pass und Erfahrung. bearbeitet 10. Juli 2013 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Gercaliu spielt beim FC Rumpelstilzingen, sag, Kloppradlfahrer, hast ein Panscherl mit dem Ohrwaschlkaktus oder wurde dein Account von der Albanermafia gehackt? Realsatire..2-3 Klassen besser als Klem...mehr Sonderschulklassen maximal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juli 2013 Weil er der um 2-3 Klassen bessere LV ist wie Klem, ganz einfach. das war er vllt vor 5 oder 6 Jahren mal. Heute schaut das ganz anders aus. Gercaliu wäre keine Verstärkung und speziell keine langfristige Lösung. Nicht mal mittelfristig wäre Gercaliu eine Option mehr Sonderschulklassen maximal. Christian war nie in der Sonderschule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2013 mittlerweile hoffe ich schon fast dass sturm ihn holt. weil sonst wird man hier die restliche saison in JEDEM thread vom kollegen kloppradl-fahrer lesen müssen, dass klem so scheiße sei und der 2-3 klassen stärkere gercaliu der heilsbringer wäre. Klem ist kein guter LV, ich verstehe nicht was die meisten gegen Gercaliu haben. Auch wenn er nicht sein ganzes Potential abruft, ist er, imo, stärker als Klem einzuschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Es ist absolut OT aber egal: Gercaliu könnte das Maskottchen der französischen Fremdenlegion sein. Oder nein, zu gebunden, eher das einer dieser Söldnerfirmen im Irak und Afghanistan. Ein geldgeiler, schmieriger Typus, unsympathisch bis zum geht nicht mehr. Nach drei geraden Schüssen fährt ihm das Pretti-Syndrom ein und er sieht sich im Bernabeu auftanzen. Der soll bitte weiter hinter den sieben Bergen spielen, und ja nie mehr nach Graz kommen. Syke, natürlich war Klem nie in der Sonderschule. Beim Ohrli-Ronnie weiss ich nicht obs überhaupt für diesen Schulzweig gereicht hättw. Rechnen kann er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Juli 2013 Und nochmals: Nicht falsch verstehen, ich war immer ein großer Befürworter von Klem und bin es nach wie vor, als er zu den Amas kam sah man da sehr schnell sein großes Potential. Leider hat er eben defensiv Defizite, wobei das gar nicht so dermaßen an der Statur und am hastigen attackieren liegt, sondern mehr am fehlenden Verständnis für den Raum. Es wundert mich aber auch nicht, er wurde als LM ausgebildet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Hinter Kainz würde wohl sogar Alaba seinen Glauben an Jesus verlieren. Warum nicht den holen? Stronach hats eh. Dann hätten wir links eine Jesus-Flanke ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juli 2013 Hinter Kainz würde wohl sogar Alaba seinen Glauben an Jesus verlieren. richtig, Klem machte letzte Saison auch seine besten Spiele als nicht Kainz vor ihm spielte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juli 2013 Syke, natürlich war Klem nie in der Sonderschule. Beim Ohrli-Ronnie weiss ich nicht obs überhaupt für diesen Schulzweig gereicht hättw. Rechnen kann er. für eine beamtenkarriere hätt es wohl auch bei ihm gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts