el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2013 Gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut (auch wenn PSG sich net grad einen haxen ausreisst) was sturm so spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 eiei... klem kommt mir sehr verunsichert vor. da wird noch einer kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2013 geh bitte net den mr. Facebook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2013 Extra fürn Kainzi: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2013 Der Brejdablik-Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2013 Hatte der szabics eigentlich schon einen Ballkontakt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 Hatte der szabics eigentlich schon einen Ballkontakt? lool komplett vergessen dass der am feld ist! btw. Beric taugt mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Beric ist einfach nur Mit dem werd ma noch viel Freude haben. Focher wär für so ein Gegentor jetzt zerrissen worden bearbeitet 9. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2013 Schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Juli 2013 schönes tor. wenns focher kriegt hätte, hätten alle übern eiergoalie gredet. (auch wenn ich eigentlich eher pro gratzei bin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 peinlich die gratzei rufe nach dem eiergoal... Eigentlich stellt jeder Neuzugang eine Verstärkung dar. Gefällt mir!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2013 peinlich die gratzei rufe nach dem eiergoal... Nanana, Eiergoal ists nur beim Focher, bei Gratzei ist das ein unhaltbares Traumtor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2013 Gleich darauf Super gehalten von Christian gratzei, das Tor hätte focher auch bekommen dürfen, das bekommst in der Buli eh nie... ;-) Denke aber das Chris in als Nr.1 in die Saison starten wird... Ansonsten schaut das zumindest mal nicht schlecht aus und wir treffen einmal in einem Testspiel... Zu bedeuten hat's natürlich wenig aber man sieht das klug eingekauft wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 wie oft kann man in einem spiel "puntigamer sturm" sagen? keine ahnung, aber der orf heini schaffts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. Juli 2013 Naja... Spiel war eher ein Badkick den die Franzosen wemig/gar nicht ernst genommen haben! Trotzdem kann uns ein 3:1 gegen eine Mannschaft die Barca im CL 1/4 Finsle fast ausgeschalten hat keiner mehr nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts