Recommended Posts

VI rings!

Wie wenn's hier mitlesen alle miteinander.

es fragt sich halt wer dem SK Sturm das versichert hat. Gut möglich dass das vom IFCS versichert wurde. Am Ende ists aber eh wurscht ob der Typ lustlos am Platz rumtrabt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Würd ich nicht unbedingt sagen. Ich lieg wohl nicht so falsch wenn ich behaupte, dass da morgen nicht nur Sturmfans im Stadion sein werden sondern genug normale Fußballfans die wegen PSG und deren Stars kommen, insbesondere natürlich wegen dem Schweden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Würd ich nicht unbedingt sagen. Ich lieg wohl nicht so falsch wenn ich behaupte, dass da morgen nicht nur Sturmfans im Stadion sein werden sondern genug normale Fußballfans die wegen PSG und deren Stars kommen, insbesondere natürlich wegen dem Schweden.

na das sicher. ich meinte primär den sportlichen Aspekt für den Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

"Beim Vertragsabschluss wurde dem SK Sturm das Auflaufen von Zlatan Ibrahimovic zugesichert."

Wenn dem wirklich so ist, faende ich es interessant wenn Sturm den Vertrag nun kuendigen wuerdeund nicht antritt. Schauen was die Vermarktungsagentur dann macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn diese Zusicherung gebrochen wird, muss das Konsequenzen haben. PSG ist ohne Ibrahimovic für die Masse uninteressant. Ohne mit ihm Werbung zu machen hätte man wohl weit weniger Karten verkauft. Warum fehlt er eigentlich? Gmiatlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Sturm trotzdem Antritt, müssen wir dann das Geld für PSG trotzdem zahlen oder nicht ?
Kann mich erinnern an den HSV letztes Jahr, wo Barca denen Messi zugesichert hat, als er nicht gespielt hat, musste HSV nur noch 30% der vereinbarten Summe bezahlen und hatte trotzdem ein ausverkauftes Stadion.

BTW: Mir ist Ibrahimovic völlig egal, mag den sowieso nicht besonders, finde es sogar lustig dass der Verein nur mit einem gegnerischen Spieler und nicht mit dem eigenen Verein geworben hat, und dann kommt der Spieler nichtmal. Peinlich .... ;-)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für viele, die sich wegen dem Schweden die Karte gekauft haben, sicher wie eine in die Goschn. Für unser Spiel am Freitag ist es mehr oder weniger egal, weil es da eher um das sentimentale geht bei dem Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn Sturm trotzdem Antritt, müssen wir dann das Geld für PSG trotzdem zahlen oder nicht ?

Kann mich erinnern an den HSV letztes Jahr, wo Barca denen Messi zugesichert hat, als er nicht gespielt hat, musste HSV nur noch 30% der vereinbarten Summe bezahlen und hatte trotzdem ein ausverkauftes Stadion.

BTW: Mir ist Ibrahimovic völlig egal, mag den sowieso nicht besonders, finde es sogar lustig dass der Verein nur mit einem gegnerischen Spieler und nicht mit dem eigenen Verein geworben hat, und dann kommt der Spieler nichtmal. Peinlich .... ;-)

ich glaube nicht, dass Sturm für PSG etwas zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vermutlich, damit man mit ihm werben kann. ich weiß auch nicht definitiv, ob Sturm was zahlt, glaube es aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wieso gibt es dann einen Vertrag indem Ibrahimovic zugesichert wurde, wenn Sturm nichts bezahlt hat ?

Weil der Vertrag nicht zwischen Sturm und PSG sondern zwischen Sturm und IFCS geschlossen wurde, die wiederum auch mit PSG einen Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für viele, die sich wegen dem Schweden die Karte gekauft haben, sicher wie eine in die Goschn.

Zurecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten