bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2013 Bzgl. Fahrt nach Oberwart. Es fahren täglich mehrmals Busse von der Wr. Secession bzw. Matzleinsdorferplatz - am besten bei Dr. Richard nachfragen oder Homepage. Ab 10 Personen 12,10 Euro für 1 Strecke, das macht bei Hin- und Retourfahrt stolze 24,20 Euro. Des muaß billiger gehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Vor Ort gibts eh genug Karten? da die Gästefans eh wieder auf der Wiesn neben dem Feld stehen werden, garantiert.. außerdem kommen ja nicht so viele Wer erinnert sich noch an letztes Jahr?! - die Nummer 9, die muss lulu bearbeitet 5. Juli 2013 von Stefan Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 Bzgl. Fahrt nach Oberwart. Es fahren täglich mehrmals Busse von der Wr. Secession bzw. Matzleinsdorferplatz - am besten bei Dr. Richard nachfragen oder Homepage. Runter kommst schon, aber zurück nicht mehr, zumindest nicht am gleichen Tag. Am Freitag fährt der letzte Bus nach Wien um 18:10. Der nächste geht dann um 04:40h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Juli 2013 Runter kommst schon, aber zurück nicht mehr, zumindest nicht am gleichen Tag. Am Freitag fährt der letzte Bus nach Wien um 18:10. Der nächste geht dann um 04:40h.Die Zeit lässt sich speziell im Burgenland aber gut überbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2013 Die Zeit lässt sich speziell im Burgenland aber gut überbrücken naja, in oberwart bin ich mir nicht so sicher. bei einem guten heurigen in einer daneben gelegen ortschaft sicher eher. zum saufen gibts dort aber sicher auch genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juli 2013 genau, außer in Oberpullendorf werden im Bgld ab 22 Uhr die Gehsteige eingerollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2013 naja, ich komm aus der gegend. genau, außer in Oberpullendorf werden im Bgld ab 22 Uhr die Gehsteige eingerollt. darum geh ich wenn ich unten bin meist in schlangenlinien nach hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Juli 2013 genau, außer in Oberpullendorf werden im Bgld ab 22 Uhr die Gehsteige eingerollt.Wo ist das Problem? OP is ja nicht weit weg von OW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2013 Runter kommst schon, aber zurück nicht mehr, zumindest nicht am gleichen Tag. Am Freitag fährt der letzte Bus nach Wien um 18:10. Der nächste geht dann um 04:40h. es gibt für rund 40 Lokale in Oberwart - einige davon gleich neben dem Stadion - hier wird sich die Zeit doch überbrücken lassen - Wochenende is auch . Wenn's wollt's mach ich eine Führung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2013 es gibt für rund 40 Lokale in Oberwart - einige davon gleich neben dem Stadion - hier wird sich die Zeit doch überbrücken lassen - Wochenende is auch . Wenn's wollt's mach ich eine Führung . Führung? Durch das Traktormuseum? Gruß von der Westküste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2013 Die Zeit lässt sich speziell im Burgenland aber gut überbrücken Du musst es ja wissen :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2013 Führung? Durch das Traktormuseum? Gruß von der Westküste Traktormuseum gibt's wohl auch im schönen Westen http://www.vol.at/die-liebe-zum-alten-blech/news-20090517-12515941 und zurück vom "Ostblock" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2013 Traktormuseum gibt's wohl auch im schönen Westen http://www.vol.at/die-liebe-zum-alten-blech/news-20090517-12515941 und zurück vom "Ostblock" Einer der reichsten Österreicher, der Alwin Lehner Alpla stellt u.a. für die Coca-Cola Company die PET Flaschen her. Sein Sohn Günther ist ist ein guter Freund meiner Familie. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Alpla Schlechtes Beispiel für einen "Bauer" vom kleinen Ländle Daher wäre mir ein Cup-Ausflug der Austria nach Dornbirn oder Hard lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2013 Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. Juli 2013 Einer der reichsten Österreicher, der Alwin Lehner Alpla stellt u.a. für die Coca-Cola Company die PET Flaschen her. Sein Sohn Günther ist ist ein guter Freund meiner Familie. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Alpla Schlechtes Beispiel für einen "Bauer" vom kleinen Ländle Daher wäre mir ein Cup-Ausflug der Austria nach Dornbirn oder Hard lieber gewesen Wahnsinn, wen du alles kennst. Insider und nebenbei ein Kenner und Freund von betuchten Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts