ÖFB Cup 2013/14


Recommended Posts

GGMU

diese elendigen trottel sollen sich allesamt schleichen (ausnahme kuen)!

+1!!!

wo war schober eigentlich beim 2. tor? beim jausnen?? sollte das alles sein, was er kann, kann man das thema safar-nachfolger gleich wieder begraben.

einziger lichtblick kirchler beim interview, davon kann man sich aber wenig kaufen.

keine laufbereitschaft, keine aggressivität, keine einzige kombination über 3 stationen...als wäre man vor diesen paschingern nicht gewarnt genug gewesen. zum speibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

wo war schober eigentlich beim 2. tor? beim jausnen?? sollte das alles sein, was er kann, kann man das thema safar-nachfolger gleich wieder begraben.

Wobei ich die Leistung von Schober ganz ok fand. Gut, über das zweite Tor kann man reden. Aber dafür das er sonst nie spielt kann sowas mal passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Wobei ich die Leistung von Schober ganz ok fand. Gut, über das zweite Tor kann man reden. Aber dafür das er sonst nie spielt kann sowas mal passieren...

beim ausgleich kann man ihn aber auch nicht von jeder schuld befreien...den sollte man schon auch nach außen wehren, obwohl gut geschossen. aber beim eckball kann er sich nicht auf fehlende spielpraxis herausreden, der hat ja am 1er eingeschossen. dennoch geb ich dir schon recht, der schlechteste war er bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin dafür, dass der FCW in zukunft, im cup nur mehr mit der 2er mannschaft aufläuft. die profis sind doch eh zu nichts anderem gut, als sich zu blamieren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

hab ich was verpasst?

Ich habs so verstanden, dass der Cupverlierer nicht mehr den Europaleague Startplatz bekommt, sondern auf den Bundesligisten über geht

Cupsieger wird aber wohl weiter den Startplatz bekommen?!

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich habs so verstanden, dass der Cupverlierer nicht mehr den Europaleague Startplatz bekommt, sondern auf den Bundesligisten über geht

Cupsieger wird aber wohl weiter den Startplatz bekommen?!

eben, dann wär der cup ja noch sinnloser.

kirchler hat in der heutigen tt übrigens auch von einem "starken schober" gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habs so verstanden, dass der Cupverlierer nicht mehr den Europaleague Startplatz bekommt, sondern auf den Bundesligisten über geht

Cupsieger wird aber wohl weiter den Startplatz bekommen?!

ja.

es wird sich eben nur dies ändern, dass du zwangsläufig den cup gewinnen musst, um durch diesen einen startplatz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.