Jump to content
AlexR

ÖFB Cup 2013/14

74 posts in this topic

Recommended Posts

Die ÖFB Cup Auslosung hat uns mit dem SV Allerheiligen erneut in der ersten Runde einen Vertreter aus der Steiermark beschert. Diesmal rund 30km südlich von Graz.

Doch nicht nur der Gegner ist interessant, sondern auch die Tatsache, dass heuer erstmals die Einnahmenteilung weg fällt, dafür aber die Prämien unterschiedlich aufgeteilt werden (früher 50:50, nun Heim 35%, Auswärts 65%). Der Finalort wird für die nächsten fünf Jahre Klagenfurt sein, Ausnahme ist das Wiener Derby.

Alles rund um den FC Wacker Innsbruck und den ÖFB Cup, kann hier diskutiert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine klare Sache für unseren FCW. Bis jetzt ist der Gesamteindruck der Mannschaft sehr positiv. In die Meisterschaft blicke ich heuer viel optimistischer, als noch letztes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war irgendwer in allerheiligen mit? hat ja nach einer recht souveränen leistung geklungen. guter start ins pflichtspieljahr :super:

Edited by mufc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...