Jump to content
Schillerfoto.at

Győri ETO FC - Maccabi Tel-Aviv FC

Recommended Posts

Ich plane am 16.7.2013 zum Spiel CL-Quali-Spiel Győri ETO FC - Maccabi Tel-Aviv FC zu fahren.

Frage Nr. 1: Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich an Karten komme.

Frage Nr. 2: Hat jemand Interesse ab Wien mitzufahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du ab Salzburg fahren würdest würd ich mitfahren.

Zu frage 1: Kann mir nicht vorstellen, dass es ausverkauft sein wird. Wenn man sich die allgemeinen Zuschauerzahlen in Ungarn ansieht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

tickets solltest du eigentlich locker vor ort bekommen... ich war an dem spieltag gegen ferencvaros dort, wo sie auch meister geworden sind und selbst da, hätte man noch tickets bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ad 1) Karten: sind in györ nie ein Problem. der ETO park ist seit langen nie ausverkauft gewesen.

ad 2) würde in györ dazustossen, da ich ohnehin in der gegend bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Preislisten für das Spiel:

Keleti és nyugati oldal, földszint, C,D,E,F,G szektor: 4.000 Ft
Keleti és nyugati oldal, földszint: A,B.H,I szektor: 3.000 Ft
Keleti és nyugati oldal, emelet: K,L,M,P,Q,R szektor: 3.000 Ft
Keleti és nyugati oldal, emelet: J,O,N,S szektor: 2.000 Ft
Vendégszektor: 4.000 Ft - Auswärtssektor (wahrscheinlich für euch nicht interessant)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...