barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Ja, sind nicht mehr überlegen wie in der 1. HZ. Hoffentlich schaffen sies trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 szoboszlai, den Namen sollte man sich trotzdem merken das gerade war ja ala ronaldinho, drei SPieler total verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Jetzt macht aber der heimische Referee schon alles, um das Heimatland ins Finale zu bringen. Diese Aspire Academy ist ja der grosse Stolz der Region. bearbeitet 29. Januar 2017 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2017 Der Schiri ist sicher auch nicht gschmiert worden [emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2017 szoboszlai, den Namen sollte man sich trotzdem merken das gerade war ja ala ronaldinho, drei SPieler total verarschtJa der gefällt mir auch ziemlich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 das war grad elfer der nicht gegeben wurde unfassbar was der ref grad macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 naja, ein finale oder sieg bei so einem turnier ist sowieso eher zweitrangig. viel wichtiger ist, dass man den Jungs ein wenig auf die Füße schauen kann. Da kommt definitv einiges nach. Jugendlicher Leichtsinn ist halt noch dabei. Dass man in HZ 2 so abbaut, hat nicht nur mit Kraftverschleiß zu tun wenn ihr mich fragt. Man war klar besser in der ersten, also hat man sich ein wenig zu sehr zurückgelehnt. Das ist etwas, was man idealerweise generell aus der Welt schaffen sollte. Da es sich aber immer noch um Menschen handelt, va junge Menschen, werden sie noch ein paar solcher Fehler benötigen,um zu checken, dass man damit solche Geschichten wie heute einfach nur heraufbeschwört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 29. Januar 2017 zizou98 schrieb vor 27 Minuten: naja, ein finale oder sieg bei so einem turnier ist sowieso eher zweitrangig. viel wichtiger ist, dass man den Jungs ein wenig auf die Füße schauen kann. Da kommt definitv einiges nach. Jugendlicher Leichtsinn ist halt noch dabei. Dass man in HZ 2 so abbaut, hat nicht nur mit Kraftverschleiß zu tun wenn ihr mich fragt. Man war klar besser in der ersten, also hat man sich ein wenig zu sehr zurückgelehnt. Das ist etwas, was man idealerweise generell aus der Welt schaffen sollte. Da es sich aber immer noch um Menschen handelt, va junge Menschen, werden sie noch ein paar solcher Fehler benötigen,um zu checken, dass man damit solche Geschichten wie heute einfach nur heraufbeschwört das ist aber auch nicht unnormal, dass sich die zurueck liegende Mannschaft nach Halbzeit aufbaeumt. In dieser Phase ist dann einfach jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen worden. Der engl. Sprecher hat's am Ende der ersten HZ treffend formuliert, da hat unser Spieler wohl zu kraeftig geatmet und deshalb wurde wohl das Foul gegen uns gegeben. Insgesamt hat's einfach dazu gefuehrt, dass wir den Rhytmus nicht mehr finden konnten. Das war lange Zeit ein gutes Beispiel dafuer, wie ein Ref. mit Kleinigkeiten das Spiel beeinflussen kann. Als das nicht reichte kam der Elfmeter, lt. engl. Kommentatoren (obwohl ja sicherlich auch vom Veranstalter Qatar eingeladen und bezahlt) "sehr harsch". Na gut, das Turnier wird offensichtlich mit grossem Aufwand fuer und rund um die dortige Aspire Academy organisiert - die ja lt. den staendigen Werbe-Einblendungen die naechsten Weltstars produzieren soll. Der Schiedsrichter ist selbst aus Qatar. Ich glaube das sagt schon alles. Trotzdem haette man wenigstens ein neutrales, auslaendisches Schiedsrichterteam fuer die Entscheidungsspiele finden koennen. Trotzdem super Leistung der Burschen und auch eine tolle Erfahrung. Inklusive natuerlich auch derjenigen, dass man nunmal den Sack frueh zumachen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 aneuling schrieb vor 12 Minuten: das ist aber auch nicht unnormal, dass sich die zurueck liegende Mannschaft nach Halbzeit aufbaeumt. In dieser Phase ist dann einfach jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen worden. Der engl. Sprecher hat's am Ende der ersten HZ treffend formuliert, da hat unser Spieler wohl zu kraeftig geatmet und deshalb wurde wohl das Foul gegen uns gegeben. Insgesamt hat's einfach dazu gefuehrt, dass wir den Rhytmus nicht mehr finden konnten. Das war lange Zeit ein gutes Beispiel dafuer, wie ein Ref. mit Kleinigkeiten das Spiel beeinflussen kann. Als das nicht reichte kam der Elfmeter, lt. engl. Kommentatoren (obwohl ja sicherlich auch vom Veranstalter Qatar eingeladen und bezahlt) "sehr harsch". Na gut, das Turnier wird offensichtlich mit grossem Aufwand fuer und rund um die dortige Aspire Academy organisiert - die ja lt. den staendigen Werbe-Einblendungen die naechsten Weltstars produzieren soll. Der Schiedsrichter ist selbst aus Qatar. Ich glaube das sagt schon alles. Trotzdem haette man wenigstens ein neutrales, auslaendisches Schiedsrichterteam fuer die Entscheidungsspiele finden koennen. Trotzdem super Leistung der Burschen und auch eine tolle Erfahrung. Inklusive natuerlich auch derjenigen, dass man nunmal den Sack frueh zumachen sollte. ja, der spruch war nicht schlecht. aber wie schon gesagt, es geht eher darum wie sich jeder dieser jungen Spieler in Zukunft entwickeln wird. Und es gibt halt auch nicht nur qatarische Schiedsrichter, also bin ich doch sehr positiv gestimmt aber einige der Burschen haben mir extra gefallen. Die wird man wohl (sehr) bald in Liefering zu sehen kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Auch wenn man heute verloren hat, mir hat's jedenfalls Spaß gemacht den Jungen zuzuschauen. Da sind schon gute Jungs dabei! Und über kurz oder lang werden wir ein paar in Liefering sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Spiel um Platz 3 läuft gerade. Halbzeit zwei hat gerade begonnen, 4:0 führt die U17 bereits. http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306 bearbeitet 31. Januar 2017 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Immer noch schade, dass man im HF ein wenig beschissen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Immer noch schade, dass man im HF ein wenig beschissen wurde Natürlich schade, aber so wird man auf die Spiele gegen Rapid vorbereitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2017 konnte/kann mir das Spiel eider nicht geben. Wie waren die Jungs so? Wer hat sich so aufgedrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 31. Januar 2017 zizou98 schrieb vor 1 Stunde: konnte/kann mir das Spiel eider nicht geben. Wie waren die Jungs so? Wer hat sich so aufgedrängt? Erste HZ war ganz gut, zweite ok. Zum MVP des Spiels wurde Szoboszlai gewaehlt, und fuer mich auch voellig zurecht. Ein schoenes Tor, ein Assist, gute Technik und einige weitere Vorlagen. Aganovic auch wieder stark, ein Doppelpack von ihm. Beim zweiten ein schoener Lupfer ueber den TW. Mohammed auch wieder stark, mit beeindruckender Technik spielte er als Nr. 10 auch den Zehner recht ueberzeugend. Wesentlich effizienter als im Halb-Finale - in dem man aber bekanntlich auch beschissen wurde, sehr schade. 4:0 schon zur HZ, bei knapp weniger Possession und 6:2 Schuessen auf's Tor (wenn ich mich nicht irre). Diesmal schien's, als wollte man nach einem langen, anstrengenden Turnier die Broze-Medaille sicher und schnoerkellos abholen. In der 2. HZ war dann die Luft endgueltig draussen. Frankfurt hat nochmals versucht ins Spiel zu kommen, aber das haben wir gut verhindert. Ich glaube bei beiden Teams hatte man uebrigens auch ein bisschen rotiert, z.B. den TW. Weiters Positiv noch: insgesamt gute Mannschaftsleistung, auch ohne den gesperrten Diakita. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts