detlef Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 barracuda schrieb vor 1 Minute: Fein gemacht! Wieder ein schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2017 Toll, freut mich, wenn die Jungen so aufzeigen können. Was mir mittlerweile gefällt, ist dass die Umstellung auf die Scountings von Tanner super funktioniert hat. Unter van Lierop war die Hälfte der Spieler körperlich irgendwas. 1,60 Groß und lauter Hendln. Kann mich ja noch gut an ein Foto von unserer U-Mannschft mit Seedorf oder Davids erinnern, wo nur ein Spieler so groß war wie er. Ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Ich muss ja leidvoll feststellen, dass einige der Burschen besser kicken können als ich, grad der blonde auf der rechten Seite. Irgendwie beschämend ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Tino, bist du's? Nein, Pavel Nedved der II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Sind insgesamt doch klar besser. Werdens schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 Kurze Frage: Wer ist der Junge, der dieses herrliche Dribbling, mit vorausgegangenem Foul, an der Strafraumgrenze (jetzt gg Ende der 1. HZ) gemacht hat? Und noch eine: Hat nicht auch derselbe Bursche das Tor geschossen? Hab erst jetzt zuschalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: Kurze Frage: Wer ist der Junge, der dieses herrliche Dribbling, mit vorausgegangenem Foul, an der Strafraumgrenze (jetzt gg Ende der 1. HZ) gemacht hat? Und noch eine: Hat nicht auch derselbe Bursche das Tor geschossen? Hab erst jetzt zuschalten können Meinst die Nummer 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 barracuda schrieb Gerade eben: Meinst die Nummer 7? Ich glaub schon bin mir halt nicht ganz sicher, aber ich glaub es war die 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: Ich glaub schon bin mir halt nicht ganz sicher, aber ich glaub es war die 7 wenn er dunkelhaarig war, den du meinst, dann wirds schon er gewesen sein. Hat auch das Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 Aha, danke Also: Szoboszlai, wei tommtomm gemeint hat. Ist der Junge Ungar, oder kann er auch für Ö spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 ok seh grad, dass er in der Ungarn U19 ist und erst im sommer kam, wird wohl also nichts Hammer, was der Bursche für ein Gefühl im Fuß hat. Aganovic ist die 19, stimmts? Der hat auch einiges drauf tommtomm schrieb vor 1 Minute: Dominik Szoboszlai danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Da ist das Ding - 1:0 https://mobile.twitter.com/ALKASSIntlCup/status/825729739935645697/video/1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Da ist das Ding - 1:0 https://mobile.twitter.com/ALKASSIntlCup/status/825729739935645697/video/1 herrlich, mir gefällt wie er sich mit Dribbling/Körpertäuschung Raum verschafft. Potential ist auf jeden Fall großes da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2017 Geht langsam die Kraft aus? Die Salzburger spielen ein exrem kraftaufwendigen Fußball und dies ist schon das vierte Spiel innerhalb weniger Tage. Ist mir schon gegen PSG aufgefallen, dass sie in der zweiten Hz nicht mehr so gut spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2017 Druide schrieb vor 1 Minute: Geht langsam die Kraft aus? Die Salzburger spielen ein exrem kraftaufwendigen Fußball und dies ist schon das vierte Spiel innerhalb weniger Tage. Ist mir schon gegen PSG aufgefallen, dass sie in der zweiten Hz nicht mehr so gut spielten. man war sich wohl eher zu sicher, jetzt drehen sie wieder ein wneig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts