Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Toll, freut mich, wenn die Jungen so aufzeigen können. Was mir mittlerweile gefällt, ist dass die Umstellung auf die Scountings von Tanner super funktioniert hat. Unter van Lierop war die Hälfte der Spieler körperlich irgendwas. 1,60 Groß und lauter Hendln. Kann mich ja noch gut an ein Foto von unserer U-Mannschft mit Seedorf oder Davids erinnern, wo nur ein Spieler so groß war wie er. Ein Witz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurze Frage: Wer ist der Junge, der dieses herrliche Dribbling, mit vorausgegangenem Foul, an der Strafraumgrenze (jetzt gg Ende der 1. HZ) gemacht hat? Und noch eine: Hat nicht auch derselbe Bursche das Tor geschossen? Hab erst jetzt zuschalten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou98 schrieb Gerade eben:

Kurze Frage: Wer ist der Junge, der dieses herrliche Dribbling, mit vorausgegangenem Foul, an der Strafraumgrenze (jetzt gg Ende der 1. HZ) gemacht hat? Und noch eine: Hat nicht auch derselbe Bursche das Tor geschossen? Hab erst jetzt zuschalten können

Meinst die Nummer 7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou98 schrieb Gerade eben:

Ich glaub schon:D bin mir halt nicht ganz sicher, aber ich glaub es war die 7

wenn er dunkelhaarig war, den du meinst, dann wirds schon er gewesen sein. Hat auch das Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok seh grad, dass er in der Ungarn U19 ist und erst im sommer kam, wird wohl also nichts:( Hammer, was der Bursche für ein Gefühl im Fuß hat. Aganovic ist die 19, stimmts? Der hat auch einiges drauf

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Dominik Szoboszlai

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Geht langsam die Kraft aus? Die Salzburger spielen ein exrem kraftaufwendigen Fußball und dies ist schon das vierte Spiel innerhalb weniger Tage. Ist mir schon gegen PSG aufgefallen, dass sie in der zweiten Hz nicht mehr so gut spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Druide schrieb vor 1 Minute:

Geht langsam die Kraft aus? Die Salzburger spielen ein exrem kraftaufwendigen Fußball und dies ist schon das vierte Spiel innerhalb weniger Tage. Ist mir schon gegen PSG aufgefallen, dass sie in der zweiten Hz nicht mehr so gut spielten.

man war sich wohl eher zu sicher, jetzt drehen sie wieder ein wneig auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag