red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2016 Ah, weil das Stichwort Peric und Ripic gefallen ist. Die zwei haben ja denselben Berater, wie Berisha. Hoffentlich ist er nicht so dumm, wie die anderen zwei Kipferln und lässt sich Einreden, dass Stuttgart oder Bayern eine nennenswerte Nachwuchsausbildung haben. Wäre gespannt, ob die oben genannten nochmal so Entscheiden würden. Unabhängig davon, ob sie es geschafft hätten, aber viel weniger weiter kann man mit diesem Potenzial eigentlich nicht sein. Von Peric bin ich generell enttäuscht und bei Ripic war es ja vorherzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. November 2016 red pack schrieb vor 4 Minuten: Ah, weil das Stichwort Peric und Ripic gefallen ist. Die zwei haben ja denselben Berater, wie Berisha. Hoffentlich ist er nicht so dumm, wie die anderen zwei Kipferln und lässt sich Einreden, dass Stuttgart oder Bayern eine nennenswerte Nachwuchsausbildung haben. Wäre gespannt, ob die oben genannten nochmal so Entscheiden würden. Unabhängig davon, ob sie es geschafft hätten, aber viel weniger weiter kann man mit diesem Potenzial eigentlich nicht sein. Von Peric bin ich generell enttäuscht und bei Ripic war es ja vorherzusehen. Wo spielen die eigentlich, und wie steht es um deren Entwicklung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2016 Sind beide bei Stuttgart II - Regionalliga Südwest. Ripic spielt nie (angeblich Rückenprobleme - aber schon seit einem Jahr) und Peric spielt zwar, kommt aber nicht vom Fleck - Beide fehlt irgendwie die Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. November 2016 red pack schrieb vor einer Stunde: Sind beide bei Stuttgart II - Regionalliga Südwest. Ripic spielt nie (angeblich Rückenprobleme - aber schon seit einem Jahr) und Peric spielt zwar, kommt aber nicht vom Fleck - Beide fehlt irgendwie die Perspektive. Danke. Reisende soll man nicht .... (ja, 2 Euro fürs Phrasengutschi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 https://www.twenteinsite.nl/fc-twente-test-spits-red-bull-salzburg.html Jep, Cissé verlässt uns leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: https://www.twenteinsite.nl/fc-twente-test-spits-red-bull-salzburg.html Jep, Cissé verlässt uns leider Schade, gegen den habe ich damals als er noch bei Wr. Neustadt war mit Pasching gespielt bei einem Hallenturnier in der U10 müsste das gewesen sein. Der war damals schon gut, wundert mich aber dass er zu Twente geht muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten: Schade, gegen den habe ich damals als er noch bei Wr. Neustadt war mit Pasching gespielt bei einem Hallenturnier in der U10 müsste das gewesen sein. Der war damals schon gut, wundert mich aber dass er zu Twente geht muss ich sagen. Die Mutter geht in die NL, deshalb sucht er einen neuen Verein, da er mitkommt. Bist Du auch erst 15? bearbeitet 21. November 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Die Mutter geht in die NL, deshalb sucht er einen neuen Verein, da er mitkommt. ok, dann ist es verständlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 23. November 2016 Wird das Youth-League-Rückspiel gegen Almaty wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 Nein, leider nicht. Ab der nächsten Runde dann normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2016 gibt nur einen Ticker auf der Uefaseite, steht 0:0 nach 9 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 23. November 2016 Schade. Ticker it is. Ganz schön heftig durchrotiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 Kann jemand den Direktlink posten, finde ihn am Handy gerade nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2016 http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2017/matches/live/index.html?day=-2&session=4&match=2020643 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 23. November 2016 0:1 Luca Meisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts