Recommended Posts

es triple del chacho!

seh ich auch so: wizards vs. heat :facepalm: da fangen die heat nicht mal zum schwitzen an.

jo leider. von den verbleibenden teams im osten trau ich am ehesten den nets einen upset gegen die heat zu. aber nets oder heat, das ist ja wie pest oder cholera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine einzige Hoffnung auf ein Ausscheiden der Heat war, dass Wade nicht fit sein könnte. Das hat sich als falsch erwiesen. Ich würde sagen, sie haben das ideal gelöst, indem sie ihn sehr wenig eingesetzt haben in der Regular Season. Im Osten ist da wirklich niemand dabei, der einen Einzug in die Finals verhindern könnte und die Teams aus dem Westen bekriegen sich in langen Serien. Außerdem ist ja momentan nicht einmal klar, ob Teams wie OKC und Spurs die 1. Runde überstehen. Es spricht aktuell wirklich alles für Miami.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

stiffler ähhh splitter owned dirk aufs ärgste. die mavs nur durch krasse dreier noch im spiel, wenn man es bei 9 down überhaupt so nennen kann. daher: dirk mehr benchen und die mavs werden sogar in führung gehen :yes:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

62 points zur halbzeit :fuckthat:

heat, raptors, wizards & hawks die letzten vier im osten - ja wieso denn nicht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ah da geht nichts mehr schief. das ist so ein tag wo selbst die schwierigsten würfe reingehen. und valanciunas wird mir langsam auch schon unheimlich :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was veranstaltet derozan bitte? lauter contested shots mit 20 auf der shotclock. is er deppad?

hab ich mir auch schon gedacht. sehr unklug. lowry ist jetzt endlich wieder drinnen und ich hab's wohl ein wenig zu früh verschrien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

no endlich kommt valanciunas wieder. man kann doch nicht 6 minuten vor schluss mit chuck hayes spielen.

völlig unbegreiflich, dass den raptors außer isolations und middle pick and rolls nix mehr einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie tag und nacht. aber das ist basketball. :(

völlig unbegreiflich, dass den raptors außer isolations und middle pick and rolls nix mehr einfällt.

das standard programm in der liga für "wie verspiele ich am besten einen riesen vorsprung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten