Recommended Posts

Postinho

Sterling ist einfach nicht mehr tragbar nach der Kampagne die gerade läuft. Der muss eigentlich schnellstmöglich entfernt werden um weiteren Schaden abzuwehren. Wer will denn in Zukunft noch für die Clippers unter ihm spielen, wenn schon Leute wie Rivers ankündigen, nicht mehr im Verein bleiben zu wollen? Keiner wird sich das Onkel Tom Image antun wollen.

Klar, ich glaub trotzdem dass es ein so großes Interesse an der Geschichte gibt, weil die Clippers eben gerade so gut sind. Dass er ein Rassist ist, war eh schon länger bekannt und trotzdem haben alle Spieler dort einen Vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Es gibt so ein großes Interesse weil es nicht Hörensagen sondern ein reales Tape is, veröffentlicht und für jeden jederzeit abrufbar. Und weil es zeit ist u gehen für Sterling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was bedeutet "lifetime ban"? Er kann das Team behalten (dagegen kann die NBa wohl nix machen), darf aber keine Spiele mehr besuchen?

edit:

Effective immediately, I am banning Mr. Sterling for life from any association with the Clippers organization or the NBA,” Silver said. “Mr. Sterling may not attend any NBA games or practices. He may not be present at any Clippers facility. He may not participate in any business or player personnel decisions. … He will also be barred from attending Board of Governors meetings.

... I will urge the board of governors to exercise its authority to force a sale of the team.

- Adam Silver

Bravo!

So ein Vorgehen ist man als Österreicher ja gar nicht gewohnt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Several groups with desire to purchase Clippers are already stepping forward, with a bidding war expected to exceed $1 billion for Clippers.

Also wird er mit 1 Milliarde belohnt für diese Aussage? Ist ja wirklich kein Verlust für ihn. Er hat ja die Franchise für lediglich ein paar Millionen damals gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was bedeutet "lifetime ban"? er kann das team behalten (dagegen kann die NBa wohl nix machen)

nein, soweit ich weiß können sie dagegen was machen, hab ich zumindest so verstanden. von irgendwas mit 3/4 mehrheit (oder warens 2/3) war die rede, habs aber auch nicht genau verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wird er mit 1 Milliarde belohnt für diese Aussage?

1. Nein (schlag nach was fast Wort "belohnt" bedeutet).

2. ist 2,5 Millionen das Maximum das die NBA verhängen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. Nein (schlag nach was fast Wort "belohnt" bedeutet).

2. ist 2,5 Millionen das Maximum das die NBA verhängen kann.

Trotzdem ist die einzige Strafe, dass er jetzt eben zur persona non grata in der NBA wurde und verkaufen soll. Und danke ich weiß schon was "belohnen" bedeutet, hätte ich's halt doch in Hochkomma schreiben sollen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Meine Hoffnung: Magic Johnson ist Teil der ownership Group die die Clippers kauft. DAS würde auch durch das ganze Geld nicht wett gemacht werden. Bitte, lass es wahr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nein, soweit ich weiß können sie dagegen was machen, hab ich zumindest so verstanden. von irgendwas mit 3/4 mehrheit (oder warens 2/3) war die rede, habs aber auch nicht genau verstanden.

jop 2/3 aller owner der nba müssen den verkauf zustimmen. das ist die sonderregel in der nba.

nun gut, man nimmt sterling die clippers weg. nur was passiert jetzt? reintheoretisch könnte nun jeder bieten und dafür könnte das team umgesiedelt werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotzdem ist die einzige Strafe, dass er jetzt eben zur persona non grata in der NBA wurde und verkaufen soll. Und danke ich weiß schon was "belohnen" bedeutet, hätte ich's halt doch in Hochkomma schreiben sollen.

Na, offensichtlich nicht.

Und was will man mehr, als die max. Geldstrafe, sowie:

Effective immediately, I am banning Mr. Sterling for life from any association with the Clippers organization or the NBA,” Silver said. “Mr. Sterling may not attend any NBA games or practices. He may not be present at any Clippers facility. He may not participate in any business or player personnel decisions. … He will also be barred from attending Board of Governors meetings.

... I will urge the board of governors to exercise its authority to force a sale of the team.

die NBA ist ja nicht die heilige Inquisition, die auch noch Leute auf den Scheiterhaufen bringen kann.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, offensichtlich nicht.

Mich freuts nicht mehr mit dir, kommst jetzt auf die Ignore-Liste. Eine vernünftige Diskussion kann man mit dir eh nicht führen. Tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten