herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Dezember 2013 mvp im sinne von "wichtig für sein team" könnt eigentlich auch mcw werden sixers ohne mcw: 1-10 sixers mit mcw 7-9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2013 dieser award würde eindeutig an rose gehen Nets' Brook Lopez out for seasonNEW YORK -- The Brooklyn Nets' disappointing start to the season hit a low point with the loss of All-Star center Brook Lopez for the season to a broken foot, league sources confirmed Saturday. wars das nun für die nets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 wars das nun für die nets? Könnte man meinen. Die 20 ppg ihres besten Spielers werden ihnen auf jeden Fall fehlen. Ich freu mich aber auf mehr Einsatzzeit für Mason Plumlee. Mal überlegen, ob ich für ihn einen Platz in meinem Fantasy Team finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2013 Könnte man meinen. Die 20 ppg ihres besten Spielers werden ihnen auf jeden Fall fehlen. Ich freu mich aber auf mehr Einsatzzeit für Mason Plumlee. Mal überlegen, ob ich für ihn einen Platz in meinem Fantasy Team finde. kannste dir gleich big turk zulegen. der firstrounder der nets wird ja zu den hawks gehen. die lachen sich grad ins fäustchen in ATL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich brauch ja eh keinen Big Man. Wenn aber einer explodiert muss man immer bereit sein über einen Wechsel nachzudenken. Plumlee hat einen sehr robusten Körper und hat offensiv starke Ansätze gezeigt. Das macht ihn irgendwie schon interessant. Mal schaun. Schade dass es die Nets nicht ohne Verletzungen durch die Saison schaffen. So kann man nur schwer sagen, was die Mannschaft erreichen hätte können, wenn alles nach Plan gelaufen wäre. So geht es ihnen ähnlich wie den Lakers letztes Jahr. bearbeitet 21. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Dezember 2013 dieser award würde eindeutig an rose gehen stimmt. aber sag's nicht dem gidi, dass die bulls ohne rose ein witz sind. der osten ist ja so stark. immerhin nur 12 teams mit losing records. das ist schon saustark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2013 wo genau in einem meiner postings steht, dass der Osten saustark sein soll, weiß wohl nur der hgv… aber der kennt ja auch den tony allen nicht und kann überhaupt nur ganz schwer zusammenhänge erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2013 die jazz haben echt einen poscher von 1-14 auf 8-22 mit siegen in orlando und charlotte. damn, wenn man keinen top 3 pick kriegt raste ich aus. ich hab echt kein bock drauf die nächsten 10 jahre weiterhin nur mittelmaß zu sein. hier das neue logo der charlotte hornets: schaut auf jeden fall besser als von den pelicans aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Dezember 2013 X-mas Hoops :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn Brooklyn nicht einmal gegen dieses biedere Chicago gewinnen kann, wirds wahrscheinlich bald einmal eng für Jason Kidd. Melo out vs Tunder Da kann man sich dann gleich auf die Zerstörung des 2. NYC-Teams einstellen. bearbeitet 25. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Dezember 2013 erste szene die ich heute sehe und schon wird bosh 2x von hill gerupft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Westbrook Undergoes Successful Arthroscopic Knee Surgery OKLAHOMA CITY, December 27, 2013 – Oklahoma City Thunder guard Russell Westbrook underwent successful arthroscopic surgery on his right knee earlier today, Thunder Executive Vice President and General Manager Sam Presti announced. “Russell has been playing pain free, but recently had experienced increased swelling. After consultation and consideration by his surgeon in Los Angeles, a plan was established to monitor the swelling that included a series of scheduled MRIs,” said Presti. “On the most recent MRI it was determined by the surgeon that there was an area of concern that had not previously existed, nor was detectable in the previous procedures, and it was necessary to evaluate Russell further. The consulting physician determined that arthroscopic surgery was necessary to address the swelling that was taking place. We know that Russell’s work ethic and commitment will help him return to the level of play that we have all come to appreciate.” Westbrook is expected to return post All-Star break. mah, sehr bitter für die thunder. RWO damit mindestens 7 wochen out. gsd hab ichs jetzt gelesen. ich wollt schon auf ne championship der thunder wetten bin gespannt wie er zurück kommen wird. bearbeitet 27. Dezember 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 Das wird Derrick Rose eine Warnung sein, ja nicht zu voreilig zurückzukehren. Er hat ja die selbe Verletzung. Ahja: Scheiß Saison.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2013 Was ist denn eigentlich mit Rondo? Wie lange braucht der noch, bis er zurück kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2013 Das wird Derrick Rose eine Warnung sein, ja nicht zu voreilig zurückzukehren. Er hat ja die selbe Verletzung. Ahja: Scheiß Saison.. man kann nur hoffen das westbrook wieder stark zurückkommen wird, am besten gleich im beast mode noch dazu. ob die thunder trotzdem die northwest division gewinnen bin ich mir nun nicht mehr sicher. 27 spiele ohne RWO zu bestreiten wird ordentliche spuren hinterlassen und die blazers scheinen einfach nicht einzubrechen. ich hab mir heute re-live das spiel clippers @ blazers gegeben und war einfach nur über LMA & co. baff. nicht einmal ein CP3 on fire konnte sie stoppen - auch wenn der 3er von batum zur OT nicht sein musste... Was ist denn eigentlich mit Rondo? Wie lange braucht der noch, bis er zurück kommt? rondo wird frühestens anfang februar wieder spielen. =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts