Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

...Vielleicht spiricht der Fanboy aus mir, aber ich glaub wenn die Wolves einen vielseitigeren und jüngeren SG im Team hätten und vielleicht noch einen solideren Ersatzmann für die großen Positionen aufstöbern würden, könnten sie unter Umständen ein Titel-contender werden.

wie wärs mit hayward? die letzten drei jahre hat er in utah immer an der seite von teamleaders gespielt und hat konstante stats gezeigt. in diesem jahr, wo er nominell gesehen die #1 option ist, legt er zwar immer noch gute stats auf, aber man merkt extrem das er ordentlich strauchelt wenn der gegner sich gezielt auf g-time fokusiert. besonders in der crunchtime kann er nicht sowie ein lillard zum beispiel heiß laufen und die partie für sein team entscheiden. auf jeden fall nicht -stand heute- für einen längeren zeitraum betrachtet. aber dafür hättets ihr eh love. ein contender würdets ihr dennoch nicht sein, da ihr eben nur highscorer im team hättets. erinnert mich irgendwie an die 2009er jazz, wo man mit d. williams - r. brewer - kirilenko - boozer - okur quasi 4 spieler in der starting five hatte die locker pro game jeweils über 17 punkte machen konnten und noch dazu all stars waren. so extrem ist es bei euch wegen rubio und c. brewer nicht, aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. zum contender bräuchtets sowieso auch ne bessere bank. die gehälter der benchplayer passen schon nur halt leider die namen/leistungen nicht und ein besserer coach wäre vielleicht auch nicht schlecht. oder kannst du mir erklären warum adelman meistens in Q4 die bench spielen lässt? gegen die kings zum beispiel wars cunningham gefolgt von barea die was meisten minuten gespielt haben. :fuckthat:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gordon Hayward würd ich derzeit nur sehr ungerne bei den Wolves sehen. Du als Jazz-Follower wirst das besser beurteilen können, aber mir gefällt er in der heurigen Saison eigentlich überhaupt nicht und ich möchte sogar soweit gehen, dass ich ihn für extrem überschätzt halte. Die Spielzeit und die Touches die er in Utah bekommt, bekommt er mMn bei keinem anderen Team in der NBA. Bei den Timberwolves würde ich mir (bin mittlerweile großer Corey Brewer Fan :D) deswegen einen neuen SG wünschen, weil es meinem Gefühl nach einen explosiveren, defensivstärkeren Spieler als nur einen reinen Shooter braucht. Dadurch würde das Offensivspiel unberechenbarer werden. Ein Spieler der Kategorie "junger D Wade" würde mir da sehr gut gefallen, der das Pick and Roll beherrscht und mit Love einen "1-2-Punch" bilden könnte. Rubio ist leider in seiner Entwicklung ziemlich stagniert und nicht der All-Star Guard geworden, Martin spielt zur Zeit über seinen Verhältnissen und Brewer fehlt offensiv einfach zu viel. Vielleicht entwickelt sich ja Shabazz zum neuen Superhero, dazu würde er halt auch mal ein paar mehr Minuten Spielzeit benötigen als die Garbagetime. Naja, bin jedenfalls sehr gespannt was da noch in der Offseason so passiert, das Potential für einen TopContender im Westen wäre denke ich schon da.

Btw verstehe ich nicht, wieso sich Phil Jackson NY noch einmal antut. Er beschädigt sich bestenfalls sein Denkmal, mehr wird dabei nicht rausschauen. Wenn Melo wirklich wegwill, steht ja der xte Umbruch bevor. Vielleicht reichts ja auch einfach, ihn als Grußonkel und Gallionsfigur an Bord zu haben um ein paar FAs die Angst vor dem Intrigantenstadl Knicks zu nehmen. LeBron hat ja schon behauptet, sich jetzt einen Wechsel vorstellen zu können :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Timberwolves müssten langsam einmal beginnen zu überlegen, wie sie Kevin Love ersetzen wollen, der nach dem Ende der nächsten Saison wohl aus seinem Vertrag aussteigen und nach Southern California ziehen wird.

Das wird nämlich ein großes Problem für sie darstellen, denn auch mit All-Star Love schaut ja momentan nicht allzu viel raus in der Western Conference.

LeBron mit einem Megaspiel in Cleveland. Sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Timberwolves müssten langsam einmal beginnen zu überlegen, wie sie Kevin Love ersetzen wollen, der nach dem Ende der nächsten Saison wohl aus seinem Vertrag aussteigen und nach Southern California ziehen wird.

Das wird nämlich ein großes Problem für sie darstellen, denn auch mit All-Star Love schaut ja momentan nicht allzu viel raus in der Western Conference.

LeBron mit einem Megaspiel in Cleveland. Sehr zu empfehlen.

Naja, noch ist es ja nicht fix das Love zu den Lakers wechselt. Bei NBA 2k13 habe ich damals Derrick Williams gegen Paul George getradet, ich fürchte fast so einfach wirds für die Wolves dann doch nicht werden :p

Interessant auch wie schwer sich die Trail Blazers in letzter Zeit tun. Ohne Aldridge müssen sie sogar gegen die Bucks in die OT. Schaut eignetlich alles danach aus, als ob OKC die klare Nummer 1 im Westen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Paul George - more turnovers than points bis jetzt gegen die Knicks :lol:

Schaut eignetlich alles danach aus, als ob OKC die klare Nummer 1 im Westen wird

Ähhhm Spurs??

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mah Steve Nash kehrt am Freitag wieder einmal ins Lineup zurück. Muss ich fast schauen, könnte ja direkt eines der allerletzten Spiele einer Legende sein.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah Steve Nash kehrt am Freitag wieder einmal ins Lineup zurück. Muss ich fast schauen, könnte ja direkt eines der allerletzten Spiele einer Legende sein.

wieso? nash wird auch nächstes jahr im roster der lakers zu sehen sein. dementsprechend wird er schon zu (genügend?) einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Maybe. Die Lakers werden ihn wohl nicht waiven, weil das nächste Jahr eh ein weiteres Übergangsjahr wird. Aber es macht halt auch keinen Sinn mehr und das wird auch Nash sehen in der Offseason. Er hat 10 Spiele diese Saison bestritten. Er spielt 1 Spiel und fällt dann wieder für Monate aus. Daher tippe ich auf ein Karriereende. Den Ring wird er auch nächstes Jahr leider nicht mehr holen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maybe. Die Lakers werden ihn wohl nicht waiven, weil das nächste Jahr eh ein weiteres Übergangsjahr wird. Aber es macht halt auch keinen Sinn mehr und das wird auch Nash sehen in der Offseason. Er hat 10 Spiele diese Saison bestritten. Er spielt 1 Spiel und fällt dann wieder für Monate aus. Daher tippe ich auf ein Karriereende. Den Ring wird er auch nächstes Jahr leider nicht mehr holen. :(

die karriere wird er sicher nicht beenden aber es könnte stimmen dass das einer seiner letzten spiele sein wird. ich hoffe halt nicht.

vor einer woche hat er ein ziemlich gutes und zugleich ehrliches interview gegeben:

I’m not going to retire because I want the money. It’s honest. We want honest athletes, but at the same time, you’re going to have people out there saying ‘He’s so greedy. He’s made x amount of money and he has to take this last little bit.’ Yes, I do, have to take that last little bit. I’m sorry if that is frustrating to some but if they were in my shoes they would do exactly the same thing. I wouldn’t believe for a minute that they wouldn’t...

:love: echt sympathisch das er nicht um den heißen brei redet und gleich ehrlich sagt was sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bum, nach dem die sixers jetzt nicht gewonnen haben wann denn sonst? 5 mins vor schluss mit 17 hinten und es gelingt ein 16-1 run. 13 sec. vor schluss habens mit 2p back die possession und anderson muss natürlich den turnover produzieren. :nein:

westbrook hats schon wieder am rechten knie erwischt. morgen folgt das mri.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn man sich anschaut was Anthony Davis heuer für Leistungen bringt, wie er sich im Gegensatz zu letztem Jahr verbessert hat und wenn man bedenkt, dass er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist, sag ich mal dass er ein zukünftiger Hall of Famer ist, wenn er denn fit bleibt. Körperlich muss er noch ein bisschen zulegen, aber das ist eigentlich schon das Einzige. Das Spiel gegen die Heat letzte Nacht war wieder einmal so ein Beispiel. Ein Wahnsinn wie dominant man mit 21 Jahren schon sein kann. Defensiv wie Offensiv. Nur schade, dass die Hornicans ihn bekommen haben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn man sich anschaut was Anthony Davis heuer für Leistungen bringt, wie er sich im Gegensatz zu letztem Jahr verbessert hat und wenn man bedenkt, dass er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist, sag ich mal dass er ein zukünftiger Hall of Famer ist, wenn er denn fit bleibt. Körperlich muss er noch ein bisschen zulegen, aber das ist eigentlich schon das Einzige. Das Spiel gegen die Heat letzte Nacht war wieder einmal so ein Beispiel. Ein Wahnsinn wie dominant man mit 21 Jahren schon sein kann. Defensiv wie Offensiv. Nur schade, dass die Hornicans ihn bekommen haben.

Davis hat sich echt extrem gut entwickelt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er heuer schon den Sprung in ein All-NBA Team schafft. Die Pelicans haben trotzdem eine sehr enttäuschende Saison hinter sich, kann sein dass die Verletzung von Holiday viel zerstört hat... Wobei ich auch bezweifle, dass es mit ihm zu einem Playoff-Platz gereicht hätte. Weiß nicht warum, aber irgendwie läufts bei dem Team schon seit längerer Zeit unrund. Lopez wechselt zu Portland und explodiert dort leistungsmäßig, Evans kommt, fällt gleich in ein Leistungsloch und spielt unter seinen Verhältnissen. Gordon mittlerweile schon seit Jahren. Ich seh da für diesen Roster eigentilch keine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lopez wechselt zu Portland und explodiert dort leistungsmäßig, Evans kommt, fällt gleich in ein Leistungsloch und spielt unter seinen Verhältnissen. Gordon mittlerweile schon seit Jahren. Ich seh da für diesen Roster eigentilch keine Zukunft.

Lopez hat im Vorjahr schon verbessert gespielt, hat halt eine etwas andere Rolle ausgeführt.

Evans ist eigentlich ziemlich OK, seit er in der starting five ist. Hatte zu Beginn auch noch Verletzungsprobleme. Bin gespannt was sie da machen wenn Holiday wieder zurück ist.

Gordon werdens wenn möglich wsl. nächstes Jahr mal traden, aber mit Holiday, Evans und Davis hätte man schon 3 Spieler, um die man ein Team aufbauen kann und eigentlich auch einen sehr brauchbaren Coach. Wie man da keine Zukunft sehen kann versteh ich ned wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten