herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) fürn gidi: • East vs. West: The West is 216-128 (.628) against the East in inter-conference games (stand: 3. märz) bearbeitet 6. März 2014 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2014 so what? dass die western conference die stärkere ist, bezweifelt doch eh kein mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) so what? dass die western conference die stärkere ist, bezweifelt doch eh kein mensch. es stört einfach das du i-tüpferlreiten tust und zitate von paar monaten auspackst, die eigentlich überflüssig sein sollten. wer hätte bitte nach der verletzung von rose damit gerechnet das die bulls in anno 2014 das beste team in der ec sein werden? ich denke die wenigsten leute und das gleiche gilt auch für die nets. und mit der aussage damals vom hgv, das der osten der reinste witz sei, lag er doch gar nicht mal so falsch. weil wenn von 15 teams gerade einmal 2 einen winning record vorweisen können, kann man so etwas schon als witz bezeichnen. /e: wieso hat adelman gestern eigentlich das momentum nach Q3 gekillt und zum beispiel bazz für einen schlechten barea gebenched? fun fact: korver blieb heute in portland zum ersten mal seit 127 partien ohne dreier bearbeitet 6. März 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. März 2014 fun fact: korver blieb heute in portland zum ersten mal seit 127 partien ohne dreier das war eh schon länger relativ peinlich, wie sie ihn in diversen blowouts dreier chucken haben lassen, wo sonst schon die ganze bench am feld war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 6. März 2014 Jefferson spielt seit ein paar Wochen unglaublich stark. Würd sogar behaupten dass er der zur Zeit beste center der Liga ist. Zumindest offensiv. Freut mich auch für die bobcats dass die oft so belächelte franchise heuer was reisst. Den pacers dürfte ohne tiefgrrifende analyse der turner trade nicht gut getan haben. Gefühlsmäßig gehts seit diesem Tag abwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) es stört einfach das du i-tüpferlreiten tust und zitate von paar monaten auspackst, die eigentlich überflüssig sein sollten. Schon der 2. der anscheinend wahnsinnig viel Wert drauf legt, dass man das was er mal vor ein paar Wochen zu dieser NBA Saison geschrieben hat unbedingt vergessen soll. Schreibt's ihr denn so viel an Unsinn dass ihr nicht daran erinnert werden wollt's, oder wie? Den pacers dürfte ohne tiefgrrifende analyse der turner trade nicht gut getan haben. Gefühlsmäßig gehts seit diesem Tag abwärts Ist schon länger der Fall… aber sie werden trotzdem in den Eastern Finale stehen. bearbeitet 6. März 2014 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 6. März 2014 Ist schon länger der Fall… aber sie werden trotzdem in den Eastern Finale stehen. Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster Heute Nacht übrigens Miami gegen die Spurs, die Neuauflage vom "Restgate"-Spiel. Würd mir das schon gerne geben, mal schauen ob ich so lange wach bleibe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) @gidi Warum machst du das eigentlich? Du bist nur am provozieren und wunderst dich dann wenn dich einmal jemand angeht. Warum kannst du nicht einfach normal diskutieren wie jeder andere auch, sondern musst das immer in einer herablassenden und besserwisserischen Art tun? Führst du so ein trauriges Leben, dass du deinen Frust in einem Internet-Forum loswerden musst? Warum startest du dauernd rechthaberische Diskussionen, anstatt einmal wirklich über Basketball zu reden? Natürlich wird hier auch viel Scheiß geredet. Da bezieh ich mich mit ein. Aber wen interessierts? Ich schreib ja hier keine wissenschaftliche Arbeit. Ad NBA: Heute ist das Battle of LA, wo der User schallvogl anscheinend Karten gekauft hat, wie er glaub ich einmal hier geschrieben hat. Miami dürfte in Texas heute auch ein harter Kampf bevorstehen. Die Spurs sind gut drauf. bearbeitet 7. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. März 2014 Ad NBA: Heute ist das Battle of LA, wo der User schallvogl anscheinend Karten gekauft hat, wie er glaub ich einmal hier geschrieben hat. Miami dürfte in Texas heute auch ein harter Kampf bevorstehen. Die Spurs sind gut drauf. Stimmt, bin gespannt ob er nochmal in den Thread schaut und ein paar Eindrücke schildert. Auf das PF Duell bin ich ja schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Auf das PF Duell bin ich ja schon gespannt. Jop das wird sehr interessant. Pau ist recht konstant und noch immer jedes Spiel für ein Double-Double gut. Seit Blake Griffin sehr viele Perimeter Shots nimmt und die auch regelmäßig trifft, ist er für mich sogar zu einem Spieler aufgestiegen, den man jetzt und auch in Zukunft bei der MVP-Debatte auf der Rechnung haben muss. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber man muss ihm diese Entwicklung auf jeden Fall anerkennen. edit: Die Lakers spielen momentan aber eh Small Ball, von daher wird das Matchup Wesley Johnson vs. Blake bearbeitet 7. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) MVP trau ich ihm eigentlich nicht zu, dafür verfügt er mMn über zu wenig Spielintelligenz und lebt zu sehr von seiner Physis. Ein Tim Duncan zB (von dem ich wiederum nie Fan war) wurde 1x MVP, und der hatte Grifin doch sehr viel voraus. Aber stimmt schon, seine Fortschritte vor allem im midrange Bereich sind klar erkennbar. Konträr zu seinen stats hat sich Griffin überhaupt seit seiner Rookiesaison sehr stark entwickelt. edit - das meinte ich eh auch Wenn R. Kelly nicht den Start bekommt darf sich der körperlich vermutlich beste PF der Liga mit einem Shooting Guard herumschlagen. Oder Gasol wird dauerhaft auf die 4 gezogen was vermutlich am Sinnvollsten wäre bearbeitet 7. März 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. März 2014 Ich weiß, an LeBron und KD wird eh niemand vorbeikommen. Aber dahinter ist für mich schon Blake atm. Kevin Love darf man natürlicht nicht vergessen bei dieser Diskussion, aber der schafft es irgendwie nicht einmal sein Team auf die Playoff-Plätze zu bringen, trotz großartiger Stats. W.Johnson hat mir schon gegen Anthony Davis fast leid getan. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Aufstellung was bringt gegen Lob City. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2014 Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster Ist halt meine Meinung (schon seit einiger Zeit). Sollte ich mich irren, werd' ich, im Gegensatz zu manch anderem, auch dazu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2014 @gidi Warum machst du das eigentlich? Du bist nur am provozieren und wunderst dich dann wenn dich einmal jemand angeht. Schau, ich bin schon wesentlich länger in diesem Forum unterwegs als du. Wenn du hier auf irgendwelche Beisl Diskussionen ansprichst, dann sei dir gesagt, dass du einfach nicht die ganze Geschichte kennst. Warum kannst du nicht einfach normal diskutieren wie jeder andere auch, sondern musst das immer in einer herablassenden und besserwisserischen Art tun? Normal diskutieren bedeutet für mich unter anderem, dass man: 1) nicht irgendwelche Pauschalurteile abgibt und sich dabei furchtbar gescheit vorkommt (bzw. diese auch noch verteidigt, wenn wer anderer ein bisserl eine differenzierte Sichtweise einfordert) und 2) dass man zu seinen Postings auch dann noch steht, wenn die vielleicht schon etwas älter sind, bzw. ehrlicherweise zugibt, dass man sich vielleicht geirrt, oder eben inzwischen eine andere Meinung hat… keinesfalls, aber soll man bitte so tun, als seien Postings, die ein paar Wochen alt sind von allen anderen automatisch zu ignorieren. Das ist kindisch und keineswegs "normales Diskussionsniveau". Natürlich wird hier auch viel Scheiß geredet. Ein wahres Wort. Warum das so sein muss, ist mir aber nicht ganz klar. Will man denn unbedingt "Scheiss reden"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Ja in die Beisl-Geschichten misch ich mich eh nicht mehr ein. Da geb ich dir recht, dass ich nicht die ganze Geschichte kenne. Gemeint hab ich aber alleine den Thread hier. Pauschalurteile? Ok. Bitte schau dich einmal im ASB um. Im ganzen Forum gibt es nicht sehr viele User, die Qualitätsbeiträge verfassen und wirklich gut argumentieren können, oder die Zeit aufwenden wollen bzw. können um ausführliche und tiefgründige Analysen zu schreiben. Und zu Beiträgen stehen: Ich steh auch zu meinen Beiträgen. Die Cavs haben viel Talent in ihrem Roster und machen zu wenig draus. Am Anfang der Saison hab ich aber geglaubt, sie könnten eine größere Rolle in der Eastern Conference spielen. Ich versteh nicht, was dich daran so gestört hat. Du präsentierst aber auch keine andere Sichtweise oder Gegenmeinung, sondern zitierst einfach die alten Beiträge und machst einen Smiley oder Einzeiler drunter. Sehr niveauvoll und qualitativ. Ich ignoriere auch deine Postings nicht, obwohl ich das vlt tun sollte. bearbeitet 7. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts