Recommended Posts

Postaholic

91-75 gegen die Warriors, langsam werd ich noch zum Bobcats/Hornets Fan. Zumindest halte ich die für maßlos unterschätzt. Nächste Saison steht auch genügend Capspace zur Verfügung sodass man sich rund um Jefferson und Walker ein schönes Team aufbauen könnte, bin gespannt wo das hinführen wird. Im Osten ist ja zur Zeit eh einiges möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

91-75 gegen die Warriors, langsam werd ich noch zum Bobcats/Hornets Fan. Zumindest halte ich die für maßlos unterschätzt. Nächste Saison steht auch genügend Capspace zur Verfügung sodass man sich rund um Jefferson und Walker ein schönes Team aufbauen könnte, bin gespannt wo das hinführen wird. Im Osten ist ja zur Zeit eh einiges möglich...

würd eh schon zeit werden das man in charlotte etwas konkurrenzfähiges auf die beine stellt. nächste season feierns glaub ich ihr 10-jähriges jubiläum... gönnen würd ichs denen auf jeden fall.

habt ihr schon gesehen was es heute für fantastische spiele gibt?

celtics @ sixers - zwecks rivalry game warats

spurs @ wizards - wiz on fire und bei den spurs wieder splitter und green back

mavs @ grizzlies - mavs spiele sind oft unterhaltsam

suns @ rockets - high scoring game vom feinsten

blazers @ knicks - lma vs melo, lillard könnt felton ordentlich düpieren

raptors @ kings - gay gegen derozan

heat @ clippers - bin gespannt ob die heat das gewinnen können

durchmachen ist heute fast schon pflicht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

celtics @ sixers - zwecks rivalry game warats

spurs @ wizards - wiz on fire und bei den spurs wieder splitter und green back

mavs @ grizzlies - mavs spiele sind oft unterhaltsam

suns @ rockets - high scoring game vom feinsten

blazers @ knicks - lma vs melo, lillard könnt felton ordentlich düpieren

raptors @ kings - gay gegen derozan

heat @ clippers - bin gespannt ob die heat das gewinnen können

durchmachen ist heute fast schon pflicht :allaaah:

Lakers vs Cavs hast vergessen. Eines der größten Unspiele des Jahres. Not gegen Elend. Lakers (ohne Gasol und Meeks heute) sowieso komplett am Sand und in Cleveland herrscht auch das reinste Chaos. Kyrie will angeblich sogar weg. Eigentlich müssten beide verlieren.

Das werd ich mir heute geben. :popcorn2:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat irving nicht schon längst dementiert dass das bloß eine ente war? in den 1:05pm games kriegen eindeutig die wizards meine aufmerksamkeit. wie wall die letzten spiele gespielt hat war einfach nur grandios. :aufdrogen:

ps: nash wird sicherlich auf kein b2b game bestreiten. viel spaß beim gucken. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht so recht. Könnte mir schon vorstellen dass er momentan weg will. Aber er hat ja eigentlich gar keine Wahl, da er noch einige Jahre in Cleveland spielen wird müssen. Darum wird da auch kein negatives Wort offiziell nach außen dringen.

Das Gute am League-Pass ist ja, dass man immer herumschalten kann. Portland vs. New York würd mich auch stark reizen. Bei Miami vs. Lob City muss ich schauen ob ich das noch pack aber bei meinem derzeitigen Schlafrythmus müsste es sich ausgehen. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cavs sind so schlecht, dass sie nicht einmal gegen DIESE Lakers gewinnen können. Hab jetzt umgeschaltet nach Washington. Das ist ja nicht zum Anschaun.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wizards sind momentan awesome. wall im ersten viertel mit einer 14/3 performance, wobei allein schon da die spurs an die 10 turnovers fabriziert haben... jetzt blazers at knicks, hoffentlich wird das auch nicht so spannend, aus sicht der blazers natürlich :v:

70-49 LAL, spielen irving und deng leicht nicht? blake mit 9 assists und ich §$("=!§ hab erm bei yahoo gebenched.

bei den t-wolves love, pekovic und brewer c nicht dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bei den t-wolves love, pekovic und brewer c nicht dabei!

wer soll jetzt bitte scoren bei denen?? bricky sicher nicht :lol:

70-49 LAL, spielen irving und deng leicht nicht?

doch doch. aber das ist einfach ein nicht funktionierendes team.

blake mit 9 assists und ich §$("=!§ hab erm bei yahoo gebenched.

:aufdrogen:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein plan, alles andere als ein blowout win der thunder wäre eh ein wunder. :fuckthat:

9-0 run der spurs in 1m23s - und schon hat man wieder ein piel :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es sind einfach zu viele interessante Spiele. :fuckthat:

Darum ist mir der Donnerstag immer am liebsten mit dem Doubleheader.

Wolves noch immer vorne :eek: Was ist denn da los..

WTF .. Cavs gewinnen das vlt sogar noch. :lol: 30 punkte vorsprung nur noch 10.

Lakers haben nur noch 4 Spieler, also muss Sacre spielen, obwohl er schon fouled out ist. Jedes Laker Foul ist jetzt ein technisches Foul. :lol: :lol:

ok doch nicht bei jedem foul. die kommentatoren kennen sich auch nicht aus

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

overtime in wsh :) selten dämlich wie die wizards die partie nicht entscheiden konnten und dann trifft mills noch den open jumper nicht...

wtf john wall wasn steal und dann noch der layup zum 115-115 und damit 2. OT :aufdrogen:

wall auch in den letzten 45 sekunden mit 8 punkten!

mah, spurs gewinnt und das obwohl sich duncan früh aus dem spiel faulte

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wie deppert müssen sich die Cavs angestellt haben wenn sie gegen 5 fitte Lakersspieler nicht gewinnen können? Übrigens auch eine interessante Regel, dass Sacre mit 6 Fouls einfach weitermachen darf, nur weil sonst angeblich keine Spieler vorhanden wären. Da sollte man find ich sagen - selbst schuld, es zwingt einen ja niemand verletzte Spieler auf dem Spielbericht anzugeben.

Und respect @ Wolves :)

Hab ich mir nicht gedacht dass sie mit diesem "D-League-Frontcourt" so gut dagegenhalten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hat irgendwer einen guten nba-shop bei der hand? ich würd gern zu meinem celtics t-shirt eines der wolves hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat irgendwer einen guten nba-shop bei der hand? ich würd gern zu meinem celtics t-shirt eines der wolves hinzufügen.

+1

ich würd momentan nur kickz.at oder nbastore.eu kennen, die haben aber recht wenig zur auswahl. im us-nbastore gibts soo feine t-shirts :love: ewig schade das man zoll usw. bezahlen muss.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten