Atlas Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 ich glaub nicht, dass malone wirklich scharf auf einen spieler wie gay ist. davon hat er mit thomas und cousins schon 2 und ein dritter spieler, der aus jeder entfernung abdrückt kann dich ordentlich runterziehen. ich kann mir schon vorstellen, dass gay weniger minuten sehen wird als ihm lieb ist. Cousins ist sehr egoistisch ja, aber Thomas? Meiner Meinung nach ein sehr uneigennütziger Spieler. Er hat gern den Ball in der Hand, falls du das meinst, aber das ist ja nichts besonderes für einen Point Guard. Zwischen Cousins und Gay wird es sicher spannend. Bis jetzt war es ja Cousins' Team, da bin ich gespannt wie es mit der Hierarchie in Zukunft ausschauen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2013 Hm, ich seh da eigentlich kein Problem bzgl Gay und Cousins. Ein Team, das derzeit so weit weg ist wie die Kings kann einen zweiten Topscorer sehr gut brauchen. Und Cousins wird vermutlich gezwungenermaßen weiterhin nur imitierte Minuten bekommen, in seiner "Bank-Zeit" einen vielseitigen scorer wie Gay auf dem court zu haben tut ihnen sicher ganz gut. Ich sehe wie gesagt eher die Kings als Gewinner dieses Trades als die Raptors. Cap-Space freischaufeln hin oder her - man wirft nicht einfach so eine Saison mit guten Playoff-Chancen weg...Und Gay könnte man noch immer mit der salary clause loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Dezember 2013 bruahaha, sacramento. was für ein unglaublicher orsch-deal. toronto wird sofort besser. ich glaub, dass sie mit vasquez, salmons und patterson eine viel realistischere chance auf die playoffs haben als mit gay. jetzt könnens noch lowry wegtraden und vasquez starten lassen. das ist für toronto keinesfalls ein tank-move. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2013 Raptors agieren mit dem Move grad etwas wie die Rockets vor 1,2 Jahren, nur dass sie vl. mehr longterm-Assets schon im Kader haben. Seh jetzt den Move für die Kings auch (noch) ned so übel, haben jetzt halt wirklich fast nur mehr Scorer im Roster... Da wird sicher noch der eine oder andere Folge-Trade kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 bruahaha, sacramento. was für ein unglaublicher orsch-deal. toronto wird sofort besser. ich glaub, dass sie mit vasquez, salmons und patterson eine viel realistischere chance auf die playoffs haben als mit gay. jetzt könnens noch lowry wegtraden und vasquez starten lassen. das ist für toronto keinesfalls ein tank-move. Glaubst du echt dass Salmons irgendeinen Impact haben wird? Patterson ist mMn auch ein ewiges Talent und bringt bestenfalls Kadertiefe rein, gegen Amir Johnson wird er sich denk ich nicht durchsetzen können, der dreht jetzt gerade wieder auf nachdem er gebenched worden ist. Ich sehe einzig in Vasquez eine Verstärkung, aber ohne Gay fehlt einfach ein zweiter scorer. Aber interessant wie ein und derselbe deal so unterschiedliche Ansichten hervorrufen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2013 die 39%, die gay geworfen hat, wird salmons wohl auch zusammenbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2013 Aldrigde Gestern mit 30/25 gegen die Rockets... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Aldrigde Gestern mit 30/25 gegen die Rockets... einfach irre und da gestern lillard eine schwache partie hatte ist der sieg noch erstaunlicher. ich bin ja schon gespannt wohin asik nun wechseln wrd. ab übermorgen darf er. bearbeitet 13. Dezember 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2013 einfach irre und da gestern lillard eine schwache partie hatte ist der sieg noch erstaunlicher. ich bin ja schon gespannt wohin asik nun wechseln wrd. ab übermorgen darf er. könnte mir einen 3-team deal mit okc vorstellen. was man gehört hat, wollens ja lamb loswerden. würd mir irgendwas wünschen wo lamb, perkins und ein pick bei den sixers landen, asik bei okc und kA... thad young bei houston. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2013 mein tipp wären ja weiterhin die mavs gewesen. dalembert + marion gegen asik + whatever. aber mit den sixers scheinst du einen guten riecher zu haben. laut rumors wäre ein wechsel zu den pelicans, blazers und eben sixers die größte wahrscheinlichkeit. asik bei den blazers wäre gigantisch dj augustin zu den bulls ist nun fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2013 asik direkt zu den sixers kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. solche moves werdens wohl eher erst 2015 in betracht ziehen. bis dahin heißts noch talente und picks sammeln. ahjo, wenn ich mir von okc noch wen wünschen darf: perry jones! her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 mein tipp wären ja weiterhin die mavs gewesen. dalembert + marion gegen asik + whatever. als ob ihn die rockets zu einem direkten konkurrenten traden würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2013 als ob ihn die rockets zu einem direkten konkurrenten traden würden. wieso denn nicht? laut realgm könnte millsap zu den rockets gehen und asik zu den hawks. horford auf PF ist ja so hirnrissig wie josh smith als SF bei den pistons :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2013 warum würden die hawks millsap wegtraden? hab gedacht, der spielt eine gute saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2013 dolan bewahrt die knicks vor der nächsten katastrophe: The New York Knicks were prepared to trade Raymond Felton, Metta World Peace, plus either Iman Shumpert, Tim Hardaway Jr. or a 2018 first round pick to the Toronto Raptors for Kyle Lowry, but owner James Dolan has vetoed the deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts