Der Fall Paul Scharner


VioletSoul

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Constantini sowie Pacult müssen nur eines schaffen: Klassenerhalt! Sonst wird deren Image kräftig angegnackst sein. Da bleibt keine Zeit über Charakterschwierigkeiten nachzudenken, fussballerisch wäre er für die Kärntner eine Verstärkung. Wenn die sogar probiert haben Herzog zu holen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Constantini sowie Pacult müssen nur eines schaffen: Klassenerhalt! Sonst wird deren Image kräftig angegnackst sein. Da bleibt keine Zeit über Charakterschwierigkeiten nachzudenken, fussballerisch wäre er für die Kärntner eine Verstärkung. Wenn die sogar probiert haben Herzog zu holen :lol:

Gerade im Abstiegskampf sind Charakterqulitäten gefragt :yes: desahlb umso unverständlicher, dass man ihm in Kärnten haben will. Hoffe er ist bald weg und und spielt wo anders den Größenwahnsinnigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ja stimmt schon. Aber Kärnten steht mit dem Rücken zur Wand, mit dem Kader müssten sie eigentlich schon jetzt als Absteiger feststehen, denn sowohl Sturm als auch Salzburg haben einen stärkeren, Bregenz und Pasching sind schon vorne weg, Mattersburg sowie die Admira sind derzeit auch stärker. Da kann auch so ein Paul Scharner helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Was soll ich mit dir diskutieren?

Du wärst über einen Spieler wie Scharner froh (wenn scheissaufer nicht verlängert hätte) also erübrigt sich jede diskussion

scharner ist meiner meinung nach einzig mit den falschen leuten zusammen. im defensiven mittelfeld hat er immerhin gute partien abgeliefert und is auch ins nationalteam...zu seiner verteidigung:

bei allem respekt, bei eurem klub zu kicken dürfte auch nicht das gelbe vom ei zu sein(außer finanziell-doch für geld lassen selbst huren alles mit sich machen...)

er is scho a bissi komisch, doch kann man bei euch offensichtlich ned mit ihm umgehen, was seine kicker-qualitäten nicht schmälern sollte. kollmann(man mag ihn als dumm bezeichnen, liebe violetten, aber er führt die torschützenliste an und hat nicht soviel gekostet wie der norweger-auch sowas zeugt von klasse) war unter libregts und keglevic auch nur als launischer komischer spieler abgestempelt worden-jetzt wäre mancher klub froh ihn zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Mario Kempes

Kollmann ist ein schlechtes Beispiel, weil beim GAK alles auf ihn zugeschnitten ist! Wenn der mal verletzt ist/ausgepowert ist/nicht trifft, sieht man eh wo der GAK steht!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann mich weder bei Kollmann, noch bei sonst igend einem Spieler erinnern, dass er seine Einwechslung verweigert hat. So einen Verräter wie den Scharner hat normal kein Verein in seinem Team. Dass es noch Leute gibt die dieses Verhalten gutheißen, ist mir absolut unverständlich und mit Argumenten auch nicht zu belegen. Die fußballerischen Qualitäten sind in diesem Fall sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
doch kann man bei euch offensichtlich ned mit ihm umgehen

Bei uns kann man mit Leuten wie Blanchard, Afolabi, Rushfeldt, Didulica oder Wagner umgehen... wenn der Herr Scharner meint er sei der Krösus und muss sich seine Positionen aussuchen, bitte. Was er davon hat sehen wir jetzt alle.

kollmann(man mag ihn als dumm bezeichnen, liebe violetten, aber er führt die torschützenliste an und hat nicht soviel gekostet wie der norweger-auch sowas zeugt von klasse) war unter libregts und keglevic auch nur als launischer komischer spieler abgestempelt worden

Kollmann wird vielleicht einmal Torschützenkönig, dann verschwindet er in der Versenkung. Ähnlich wie Brunmayr, Lawaree und wie sie nicht alle geheißen haben, die Torschützenkönige. Rushfeldt war in Norwegen einige male hintereinander Torschützenkönig, hat bei der Austria einen Schnitt von 0,5 Toren pro Spiel. Kollmann kann man absolut nicht mit Rushfeldt vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kollmann wird vielleicht einmal Torschützenkönig, dann verschwindet er in der Versenkung. Ähnlich wie Brunmayr, Lawaree und wie sie nicht alle geheißen haben, die Torschützenkönige. Rushfeldt war in Norwegen einige male hintereinander Torschützenkönig, hat bei der Austria einen Schnitt von 0,5 Toren pro Spiel. Kollmann kann man absolut nicht mit Rushfeldt vergleichen.

ich will hier nicht behaupten, rushfeld könne nicht kicken-wäre ja auch blödsinn, er is jo a guter kicker. doch:

auch wenn kollmann in 3 jahren wieder weg ist-rushfeld is es dann sicher auch. niemand kann behaupten, für ihn wäre es das lebensziel bei der austria zu sein und immer wird er auch nicht so gut spielen-sonst(bei allem respekt) wäre er nicht bei euch

was den umgang mit den kickern betrifft:

ohne jogi löw würde euer team auseinanderfallen in einzelne statisten. für den paul hat's eben nicht mehr gereicht, löw kann auch nicht wunder wirken. die anderen haben er und der onkel frank(aus der steiermark ;-) und sein geld ruhig gestellt-noch.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also nachvollziehen kann ich das mit dem stecker rausziehen wegen dem energiefluss schon.

nachvollziehbar ist da schon weniger z.b. die anweisung vom wunderheiler an den scharner: "linke gehirnhälfte plus 18, rechte minus 3" (was soll das heissen?)

dass stecker in den steckdosen den energiefluss beeinträchtigen, dürfte mittlerweile auch schon nicht-esoterikern bekannt sein, was es aber wirklich mit dem gehirntraining (oder wie er das nennen mag) auf sich hat...? :wos?:

naja, man kann dem scharner nur raten, schleunigst wieder mündig zu werden, den wunderwuzzi in den a.... zu treten und wie jeder andere kicker auch zu trainieren. oder aber die sportart wechseln, denn fussball ist ein teamsport.

ansonsten bin ich der meinung, dass er keinen verein finden darf mit so einer vorgeschichte... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Bei uns kann man mit Leuten wie Blanchard, Afolabi, Rushfeldt, Didulica oder Wagner umgehen... wenn der Herr Scharner meint er sei der Krösus und muss sich seine Positionen aussuchen, bitte. Was er davon hat sehen wir jetzt alle.

Kollmann wird vielleicht einmal Torschützenkönig, dann verschwindet er in der Versenkung. Ähnlich wie Brunmayr, Lawaree und wie sie nicht alle geheißen haben, die Torschützenkönige. Rushfeldt war in Norwegen einige male hintereinander Torschützenkönig, hat bei der Austria einen Schnitt von 0,5 Toren pro Spiel. Kollmann kann man absolut nicht mit Rushfeldt vergleichen.

ähm Kollmann hat einen schnitt von 0,56 Toren pro spiel in der bundesliga( nicht ind dieser saison sondern in seiner ganzen karriere bisher), das heißt 28 tore in 50 spielen,im VERGLEICH dazu wie von dir erwähnt rushfeldt 30 tore in 60spielen= 0,5

weil du erwähnst dass rushfeldt torschütztenkönig in norwegen war, könntest du bitte so freundlich sein und mir einen oder mehrere starke klubs in der norwegischen liga außer rosenborg nennen

in spanien konnte er sich bei einem durchschnittsklub jedenfalls nicht durchsetzten( santander), auf diesem weg kam er auch zur austria, da war sicher das Klima schuld :x

nur um mal ein bisschen die tatsachen richtigzustellen und den ,laut dir UNMÖGLICHEN vergleich anzubringen

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Bei uns kann man mit Leuten wie Blanchard, Afolabi, Rushfeldt, Didulica oder Wagner umgehen... wenn der Herr Scharner meint er sei der Krösus und muss sich seine Positionen aussuchen, bitte. Was er davon hat sehen wir jetzt alle.

Kollmann wird vielleicht einmal Torschützenkönig, dann verschwindet er in der Versenkung. Ähnlich wie Brunmayr, Lawaree und wie sie nicht alle geheißen haben, die Torschützenkönige. Rushfeldt war in Norwegen einige male hintereinander Torschützenkönig, hat bei der Austria einen Schnitt von 0,5 Toren pro Spiel. Kollmann kann man absolut nicht mit Rushfeldt vergleichen.

ähm Kollmann hat einen schnitt von 0,56 Toren pro spiel in der bundesliga( nicht ind dieser saison sondern in seiner ganzen karriere bisher), das heißt 28 tore in 50 spielen,im VERGLEICH dazu wie von dir erwähnt rushfeldt 30 tore in 60spielen= 0,5

weil du erwähnst dass rushfeldt torschütztenkönig in norwegen war, könntest du bitte so freundlich sein und mir einen oder mehrere starke klubs in der norwegischen liga außer rosenborg nennen

in spanien konnte er sich bei einem durchschnittsklub jedenfalls nicht durchsetzten( santander), auf diesem weg kam er auch zur austria, da war sicher das Klima schuld :x

nur um mal ein bisschen die tatsachen richtigzustellen und den ,laut dir UNMÖGLICHEN vergleich anzubringen

Hm.. trotzdem vermiss ich bei dir noch ein wichtiges Detail...

Kollmann: 56,25 % aller GAK Tore (!)

Rushfeldt: 37,84 % aller Austria Tore

Versteh mich nicht falsch - ich hab nichts gegen Torjäger, ABER wenn mal ein einzelner Spieler mehr als die Hälfte aller Tore eines Klubs (und nicht nur über 2-3 Runden) macht, dann kann was nicht stimmen....

Das kreide ich auch Schachner an, weil wenn er der "Über-Trainer" wäre, würde er nicht das gesamte GAK-Spiel auf einen Kicker zuschneiden! Das sowas nicht nur dumm, sondern auch gefährlich (Verletzung, Sperre des Kickers) brauch ich nicht sagen - man hat ja eh gesehen, wo der GAK ohne Kollmann steht!

Bei der Austria seh ich (derzeit) diese Gefahr nicht, weil bei uns die restlichen Stürmer und die MF-Spieler (Wagner hat oft getroffen) mal netzen, wenns bei Russh nicht läuft...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
weil du erwähnst dass rushfeldt torschütztenkönig in norwegen war, könntest du bitte so freundlich sein und mir einen oder mehrere starke klubs in der norwegischen liga außer rosenborg nennen

Das ja nicht unbedingt was mit der Qualität der Liga zu tun - bei uns in Österreich gibts auch jedes Jahr einen anderen Torschützenkönig und unsere Liga ist wahrscheinlich nicht wesentlich stärker als die norwegische.

in spanien konnte er sich bei einem durchschnittsklub jedenfalls nicht durchsetzten( santander)

Genauso wie sich Kollmann bei einem niederländischen Durchschnittsklub nicht durchsetzen konnte.

Wenn ich das so sehe kann man Rushfeldt und Kollmann doch sehr gut vergleichen - nur ist Rushfeldt eine Ebene höher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Genauso wie sich Kollmann bei einem niederländischen Durchschnittsklub nicht durchsetzen konnte.

ja das das kommt ist mir bewusst, kann man ziemlich gut miteinander vergleichen die beiden spieler: daheim sehr gut( ich schätze die österreichische liga nicht stärker und nicht schwächer ein als die norwegische), in stärkeren Ligen nicht durchgesetzt

der einzige unterschied ist nicht nicht dass rushfeldt eine ebene höhersteht,sondern dass er schon öfter als kollmann international( sprich mit Norwegen, mit dem verein ist das ja aus anderen gründen nicht möglich) tätig war und auch erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.