KSCler Postinho Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Weisst du wie egal mir das ist, was manche Medien sagen? Und es mag in Österreich vielleicht so ankommen, als würden alle Experten in Deutschland dieser Meinung sein. DIe Realität ist aber eine andere. Es gibt genug relativierende Stimmen, die in der Sky-Analyse und dem Doppelpass nicht zu Wort kommen. Aber "Deutsche Fußballmedien" sind zum Glück etwas breiter gefächert und differenzierter. edit: Und wenn du die Frage "Bundesliga = Beste Liga Europas?" in einem der drei großen, vereinsübergreifenden Fußballforen startest, dann ist die Zustimmung zum Topic bestenfalls bei 50%, eher aber weniger. Und bei den Zustimmenden sind dann sicher auch viele Leute wie ich dabei, für die die Bundesliga natürlich die beste und geilste Liga der Welt ist, weils einfach meine (und deren) Heimatliga ist... bearbeitet 6. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Lustig ist ja, dass Dortmund die direkten Duelle gegen Arsenal und Napoli gewinnen könnte, aber bei unglücklichen Verlauf trotzdem in die EL wandern müsste. (Dortmund gewinnt 1:0 gegen Napoli; Napoli schlägt Arsenal 3:1) Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt. Edit: Verzeihung, habe gerade nachgelesen, dass das Blödsinn von mir ist. bearbeitet 6. November 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. November 2013 Weils mich interessiert hat. Anzahl der EC-Halbfinale in den letzten 5 Jahren: ENG: 8 (5 Teams) ESP: 13 (5 Teams) GER: 8 (5 Teams) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) GER: 8 (5 Teams) Bayern, Dortmund, Schalke, Hamburg...? edit: Werder...ja... ok... bearbeitet 6. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. November 2013 Falls es wer noch nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=dz1GBtemqik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2013 Die Diskussion über Liga Vergleiche ist sowieso sinnlos. Ich traue aber eher einer deutschen Mannschaft zu die CL heuer zu gewinnen als einer von der PL. Den beiden Klubs aus Manchester geb ich maximal ein Viertelfinale, sind beide keine Favoriten für mich. Wenn Dortmund jetzt in die EL wandern müsste, dann sind sie für mich dort Titel Kanditat Nr. 1. Ich traue ihnen aber zwei Siege noch zu, die Gruppe ist von der Qualität her sicher eine der besten CL Gruppen die es je gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. November 2013 die Gruppe ist von der Qualität her sicher eine der besten CL Gruppen die es je gegeben hat. Letztes Jahr Real Madrid, Man City, Ajax und Dortmund war auch nicht von schlechten Eltern ... Hab momentan ein eher schlechtes Gefühl. Ich glaube schon, dass wir gegen Neapel daheim gewinnen, aber gegen Marseille auswärts hab ich große Bedenken. Wenn wir da nur ein X holen wird es aber vermutlich zu wenig sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. November 2013 Schon ein Wahnsinn, dass Marseille noch 0 Punkte hat. Napoli hat aber das schwerste Programm und bei OM gehts in der letzten Partie ziemlich sicher um nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2013 von den Namen her war die Gruppe letztes Jahr stärker, aber Arsenal und Napoli sind aus BVB-Sicht mMn schwerer zu spielen, da beide nicht so sehr ballbesitzorientiert spielen wie Real, City oder sogar Ajax. Da hatte der BVB in der Gruppenphase nur 39,8% Ballbesitz, heuer sind es 44,2%. Zwar immer noch recht wenig, aber doch spürbar mehr als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2013 Letztes Jahr Real Madrid, Man City, Ajax und Dortmund war auch nicht von schlechten Eltern ... Hab momentan ein eher schlechtes Gefühl. Ich glaube schon, dass wir gegen Neapel daheim gewinnen, aber gegen Marseille auswärts hab ich große Bedenken. Wenn wir da nur ein X holen wird es aber vermutlich zu wenig sein ... Stimmt, die Gruppe war auch ein Wahnsinn. Eigentlich verrückt in welche Gruppen die Dortmunder immer landen. Dafür gibt dann im Achtelfinale Galatasaray und im Viertelfinale Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. November 2013 Das ist mal richtig richtig richtig peinlich was Frankfurt da macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. November 2013 wieder spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2013 wieder spannend Der KSCler ist schon im Lummerland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. November 2013 Heute also der Ruhrpott in der Pflicht ordentliche Arbeitsnachweise vorzulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 50% trau ich das sogar zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts