Recommended Posts

Superkicker

und wenn nur 50-100 grazer oder wiener kommen, kriegst die partie sicherheitsmäßig nie in den griff, wenn überhaupt bewilligt in maxglan!

Stimmt, würde sicher nicht genemigt werden. Alternative wäre ein Platztausch, der aber eigentlich verboten ist. Wals ist auch fast unmöglich, da sehr teuer (ca. 35-40.000€) und nur die reinen Karteneinnahmen blieben, die das alles dann abdecken müssten. Vom personellen Aufwand sprech ich da jetzt nicht mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn ein Platztausch nicht möglich ist, bleiben eh nur Grödig oder am wahrscheinlichsten Vöklamarkt über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt bleibts mal am boden.

erstens kostet eine partie im stadion alles zusammen keine 50.000 € und selbst wenns utopische 100.000 € wären, müssts auch keinen kratzen. Bei einem ticketpreis von 15 € durchschnittlich, musst grad mal grob 6500 leute in die hüttn bringen, um gewinn zu machen.

und jetzt mal ehrlich: gegen Rapid, RBS, Austria Wien oder Sturm kommen doch sowieso viel, viel mehr ins stadion! alles was da dann an fanartikeln, catering, tv einnahmen, zusatzsponsoren, ... dazu kommt, steigert den profit ja nur noch mehr.

egal welchen gegner wir bekommen, finanziell wirds ein gewinn - außer wir spielen auswärts gegen eine truppe wie pinkafeld.

zerbrechts euch jetzt net den kopf über solche sachen, sondern genießts den sieg!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Danke für den gestrigen Tag, beim Ausgleich und dem entscheidenden Elfer vom Öttl hats den Sektor zerrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Seits doch mal realistisch! Auch wenns eigentlich nicht erlaubt ist, bei einem Verein wie Rapid, Sturm, RBS, Austria Wien, etc. sprich Vereine die mehr als 10 Fans mitbringen wirds einen Platztausch geben! Wird finanziell und vom Aufwand her immer das beste für uns sein! Ganz einfach! Alles andere wird in Maxglan gespielt!

und @ Vorwärts Steyr Fans und alle anderen, die sich wie ich in der nächsten Runde Vorwärts Steyr auswärts an der Volksstraße wünschen: kommen heute alle Bundesligisten weiter, gibt es leider fix keine Chance das wir aufeinander treffen, da die Bundesligisten in der 2ten Runde noch gesetzt sind und dann 18 Bundesligisten und 18 Amateurvereine noch im Cup wären.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was gesterm passiert ist, kann man in worte gar nicht beschreiben... nach öttls elfer wusdte ich gar ned mehr was meine emotionen mit mir anstellen :p kein zaun war zu hoch.. austria du geile sau :).

weiss zufällig wer wann die auslosung für die nächste runde ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir noch immer in den Arsch beissen, dass ich nicht dabei sein konnte....

Yoshis, die Auslösung der 2. Runde erfolgt am 6. August ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schade.. des dauert ja noch zu lange. bin schon ganz geil auf die auslosung :D

Hab auch gedacht, dass die Auslosung wie üblich gleich nächsten Freitag stattfindet... :ratlos:

Ich wünsch mir trotzdem kein Profiteam als Gegner, hätte Grödig nicht 2 rote bekommen, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab auch gedacht, dass die Auslosung wie üblich gleich nächsten Freitag stattfindet... :ratlos:

Ich wünsch mir trotzdem kein Profiteam als Gegner, hätte Grödig nicht 2 rote bekommen, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre..

Da werden wir nicht drumrum kommen, weil die Bundesligisten auch in der 2ten Runde gesetzt sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Orf hat gerade unglaubliche 10 - 15 Sekunden vom Spiel gebracht ... :=:nein:

Mir würde eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel sehr munden, gibts irgendwo eine zu sehen bzw woher hat der Orf das Video Material?

Da werden wir nicht drumrum kommen, weil die Bundesligisten auch in der 2ten Runde gesetzt sind....

Das heißt wir bekommen auf jeden Fall wieder einen Bundesligagegner? (Ausser Lask schlägt heute Rapid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Orf hat gerade unglaubliche 10 - 15 Sekunden vom Spiel gebracht ... :=:nein:

Mir würde eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel sehr munden, gibts irgendwo eine zu sehen bzw woher hat der Orf das Video Material?

Das heißt wir bekommen auf jeden Fall wieder einen Bundesligagegner? (Ausser Lask schlägt heute Rapid)

ORF Kamera war vor Ort, es dürfte auch heute bei Salzburg heute noch ein Beitrag kommen!

Von violett.tv gibts ein paar Szenen: (vorallem der Jubel bei 6:40 nach dem letzten Elfmeter ist sehenswert! ;) )

Ja, wenn heute nicht noch ein Bundesligist rausfliegt sind 18 Profivereine und 18 Amateurvereine noch im Cup und somit kriegen wir fix einen Bundesligisten bzw. Erstligisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten