raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2013 Ja, wenn heute nicht noch ein Bundesligist rausfliegt sind 18 Profivereine und 18 Amateurvereine noch im Cup und somit kriegen wir fix einen Bundesligisten bzw. Erstligisten! letzteres ist richtig, aber das verhältnis beträgt 17:15. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 15. Juli 2013 Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll. Dieses Spiel hat mich so extrem mitgenommen, ich hätte keine Minute mehr an Spannung ertragen können.Nach der Auslosung war jeder über dieses unattraktive Los Grödig enttäuscht und es hätten wohl nur die kühnsten Optimisten auf unseren Aufstieg gewettet. Dass wir dann eine Partie sehen, die alles beinhaltet, was das Fußballherz höher schlagen lässt ist umso schöner. Der entscheidende Faktor neben den Ausschlüssen und unserer kämpferischen Leistung, sowie den Einzelleistungen von Nico Mayer und Fabio Strauss (überragend, bitte für 20 Jahre verlängern, mit einer festgelegten Ablösesumme von 100 Mio Euro) für diesen Aufstieg war die Curva Viola. Ich bin überzeugt, dass wir es ohne diese bombastische Unterstützung nicht ins Elfmeterschießen geschafft hätten.Was sich auf der Tribüne nach dem Ausgleich und dem entscheidenden Öttl-Elfer abgespielt hat, kann man mit Worten nicht beschreiben. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wiso ich für meine Karte (Sektor C) 9Euro zahlen musste, obwohl 8Euro angegeben waren? Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort: "Wenn du das Spiel sehen willst, musst 9Euro zahlen" (Spie hatte schon begonnen deswegen zahlte ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wiso ich für meine Karte (Sektor C) 9Euro zahlen musste, obwohl 8Euro angegeben waren? Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort: "Wenn du das Spiel sehen willst, musst 9Euro zahlen" (Spie hatte schon begonnen deswegen zahlte ich) Ich tippe mal, weil 9€ der reguläre Preis ist. http://www.austria-salzburg.at/saison/tickets-und-abokarte/information-zum-cup-heimspiel-gegen-den-sv-groedig/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 15. Juli 2013 Warum stand dann am Plakat, welches am Tickethäuschen angebracht war, sowie auf meiner Karte Vollpreis 8 (durchgestrichen und 9euro daneben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juli 2013 Warum stand dann am Plakat, welches am Tickethäuschen angebracht war, sowie auf meiner Karte Vollpreis 8 (durchgestrichen und 9euro daneben) Vl. Druckfehler? Auf der HP sind die 8€ ermäßigt, wie im Link schon gepostet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 15. Juli 2013 Was ich auch interessant finde ist, dass Polak bei einer Partie, die über 120 Minuten geht, nur zwei Mal wechselt.. Austria Salzburg spielte mit:Ebner; Strauss, Reifeltshammer, Simic; Mayer, Öttl; Friedl, Perlak, Kircher (65. Uygur); Katnik, Onisiwo (79. Zirnitzer) Besonders herausgestochen sind mir am Samstag Mayer und Perlak, die im Mittelfeld eine Spitzenleistung abgerufen haben, sowie Strauss, der an Abgeklärtheit in der IV nicht mehr zu überbieten war.Nach dem ersten Auftritt (noch dazu gegen ein Bundesligateam) von Katnik schon ein Urteil über ihn abzugeben ist natürlich zu früh, seine Leistung ist aber (hoffentlich) noch verbesserungswürdig (mit Ausnahme seines souverän verwandelten Elfers war nicht viel von ihm zu sehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 15. Juli 2013 letzteres ist richtig, aber das verhältnis beträgt 17:15. Das stimmt, danke fürs richtigstellen...hab das falsch irgendwo anders mal aufgeschnappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2013 Gratulation von den Lask-Fans an Austria Salzburg. Gut dass dieser Dorfverein weg ist. Merkt euch mal den 14. Mai 2014 vor. Da findet das Cup-Finale Austria Salzburg gegen Lask statt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Auch ich möchte euch gratulieren gute Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 heute Auslosung, wünsche mir wie letzte Runde einen aus dem Osten (möglichst attraktiv). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. August 2013 Ja: FAK, Sturm, Vienna, Wacker, Ried Nein: RB Klessheim Werden wirds wohl Wiener Neustadt, RZ Pellets, oder der TSV Lopocasport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2013 auslosung live auf Orf 1 um 20:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2013 Ja: Schlagbarer attraktiver Gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Mattersburg ist es geworden. Naja, nicht so der Kracher, aber durchaus bezwingbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts