Recommended Posts

wenn's jubiläumstrikot heißt, dann ist es das jubiläumstrikot. durchaus gefällig (aber: de gustibus...), bei der auswahl hat man sich halt nicht an historischen vorbildern orientiert. be it. so sieht's getragen aus (quelle: facebook: https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=739254246098258&set=a.111713122185710.13493.108214852535537&type=1&theater ).

16676_739254246098258_1684214791_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wenn's jubiläumstrikot heißt, dann ist es das jubiläumstrikot. durchaus gefällig (aber: de gustibus...), bei der auswahl hat man sich halt nicht an historischen vorbildern orientiert. be it. so sieht's getragen aus (quelle: facebook: https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=739254246098258&set=a.111713122185710.13493.108214852535537&type=1&theater ).

16676_739254246098258_1684214791_n.jpgNa mir gfoits ned, da bin ich ehrlich. Lebedev kann nix dafür .... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und die Idee ohne Sponsor im alten Stil, ist überhaupt der schönste Gedanke, aber leider nur ein solcher, schade.

In Stuttgart ist man einen Großteil der 5000 (limitierte Auflage) eigens angefertigten Traditionstrikots bereits im Vorverkauf losgeworden (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-traditionstrikot-beinahe-ausverkauft.ff1bbbf3-4e77-4ba9-a866-472efc0deab9.html). Einmal hat man auch in der regulären Meisterschaft (ohne Brustsponsor) damit gespielt.

Ob es sich für einen kleinen Klub wie die Vienna eine ähnliche Aktion auszahlen würde bzw. überhaupt machbar ist, wäre natürlich eine andere Frage. Jubiläen feiert die Vienna in Zukunft ja hoffentlich noch viele.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich schätze den "markt" für vienna-jubiläumstrikots (inklusive der rund 25 für die kampfmannschaft) auf maximal 150 stück.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

mehr als maximal 250 stück glaub ich auch nicht. bei einem richtigen retro shirt, ohne sponsor wären es mit gutem marketing vielleicht doppelt oder 3x so viel gewesen aber mehrere tausend ist unrealistisch, von dem her ist natürlich die frage wie das wirschaftlich ausgesehen hat.es wird halt die billigste variante gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250 wären für unsere verhältnisse ein außergewöhnlich großer verkaufserfolg. da müsste schon paylife wieder eine trikotaktion unterstützen. beides wäre mir sehr recht...

warum kein an alte vorbilder angelehntes jubiläumstrikot aufgelegt wurde, hat vizepräsident christian bodizs heute beim infoabend aufgelöst:

die mindestabnahmemenge wären 1.000 stück und bei bestellung zu bezahlen gewesen. das hätte also einen wareneinsatz von rund € 30.000 ausgemacht - ein angebot das nur liquiditäts- und umsatzstärkere vereine aufgreifen hätten können. ich habe verständis dafür, dass sich die vienna dagegen entschieden hat.

im rahmen des infoabends bekamen wir auch die trikot-rückseite zu gesicht. sie ist auch ansehlich:

20140225_vienna-infoabend_06.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dieses meinem Geschmack nach tatsächlich hässliche Trikot werde ich nur kaufen um die Sammlung zu komplettieren und um ein wenig Geld in die Vienna-Kassen zu spülen. Ohne Nummer ist es für mich sogar untragbar "unschön", aber ich muss es ja nicht tragen. Gekauft wird es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ob es so etwas in der Art auch heuer wieder geben wird ? Hab´s grad beim Housekeeping gefunden, man beachte das Kleingedruckte "Betrunkenen wird der Eintritt verwehrt"! ;) Das hat man gefälligst erst im Stadion zu besorgen .....

post-5867-0-58918300-1393668591_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag