Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Februar 2014 Ich meinte mit historischer Bezug bezogen auf die Frage, warum der Ball rot ist, KarlMarxHof und so, war eher scherzhaft gemeint. Und die Idee ohne Sponsor im alten Stil, ist überhaupt der schönste Gedanke, aber leider nur ein solcher, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2014 wenn's jubiläumstrikot heißt, dann ist es das jubiläumstrikot. durchaus gefällig (aber: de gustibus...), bei der auswahl hat man sich halt nicht an historischen vorbildern orientiert. be it. so sieht's getragen aus (quelle: facebook: https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=739254246098258&set=a.111713122185710.13493.108214852535537&type=1&theater ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Februar 2014 A fescher Mann bezogen auf die Kleidung, aber er ist so auch ganz nett, menschlich gesprochen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2014 wenn's jubiläumstrikot heißt, dann ist es das jubiläumstrikot. durchaus gefällig (aber: de gustibus...), bei der auswahl hat man sich halt nicht an historischen vorbildern orientiert. be it. so sieht's getragen aus (quelle: facebook: https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=739254246098258&set=a.111713122185710.13493.108214852535537&type=1&theater ). Na mir gfoits ned, da bin ich ehrlich. Lebedev kann nix dafür .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Und die Idee ohne Sponsor im alten Stil, ist überhaupt der schönste Gedanke, aber leider nur ein solcher, schade. In Stuttgart ist man einen Großteil der 5000 (limitierte Auflage) eigens angefertigten Traditionstrikots bereits im Vorverkauf losgeworden (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-traditionstrikot-beinahe-ausverkauft.ff1bbbf3-4e77-4ba9-a866-472efc0deab9.html). Einmal hat man auch in der regulären Meisterschaft (ohne Brustsponsor) damit gespielt. Ob es sich für einen kleinen Klub wie die Vienna eine ähnliche Aktion auszahlen würde bzw. überhaupt machbar ist, wäre natürlich eine andere Frage. Jubiläen feiert die Vienna in Zukunft ja hoffentlich noch viele. bearbeitet 25. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2014 ich schätze den "markt" für vienna-jubiläumstrikots (inklusive der rund 25 für die kampfmannschaft) auf maximal 150 stück. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 ich schätze den "markt" für vienna-jubiläumstrikots (inklusive der rund 25 für die kampfmannschaft) auf maximal 150 stück. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk mehr als maximal 250 stück glaub ich auch nicht. bei einem richtigen retro shirt, ohne sponsor wären es mit gutem marketing vielleicht doppelt oder 3x so viel gewesen aber mehrere tausend ist unrealistisch, von dem her ist natürlich die frage wie das wirschaftlich ausgesehen hat.es wird halt die billigste variante gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2014 250 wären für unsere verhältnisse ein außergewöhnlich großer verkaufserfolg. da müsste schon paylife wieder eine trikotaktion unterstützen. beides wäre mir sehr recht... warum kein an alte vorbilder angelehntes jubiläumstrikot aufgelegt wurde, hat vizepräsident christian bodizs heute beim infoabend aufgelöst: die mindestabnahmemenge wären 1.000 stück und bei bestellung zu bezahlen gewesen. das hätte also einen wareneinsatz von rund € 30.000 ausgemacht - ein angebot das nur liquiditäts- und umsatzstärkere vereine aufgreifen hätten können. ich habe verständis dafür, dass sich die vienna dagegen entschieden hat. im rahmen des infoabends bekamen wir auch die trikot-rückseite zu gesicht. sie ist auch ansehlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Februar 2014 Wer isn dieser Typ? Der Speiser schaut ja viel schöner aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 26. Februar 2014 Wer isn dieser Typ? Der Speiser schaut ja viel schöner aus! Ich habe den Verdacht, dass das unser geliebter Platzwart ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Februar 2014 Wollt ihn nur ärgern, habe den Zarten eh selber auch fotografiert, da gefällt er mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Februar 2014 Wollt ihn nur ärgern, habe den Zarten eh selber auch fotografiert, da gefällt er mir auch nicht hab mir sagen lassen, dass es von dir und dem trikot auch meuchelfotos gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Februar 2014 Die sollen unter Verschluss sein, und die Zahlenkombination vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2014 Dieses meinem Geschmack nach tatsächlich hässliche Trikot werde ich nur kaufen um die Sammlung zu komplettieren und um ein wenig Geld in die Vienna-Kassen zu spülen. Ohne Nummer ist es für mich sogar untragbar "unschön", aber ich muss es ja nicht tragen. Gekauft wird es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2014 Ob es so etwas in der Art auch heuer wieder geben wird ? Hab´s grad beim Housekeeping gefunden, man beachte das Kleingedruckte "Betrunkenen wird der Eintritt verwehrt"! Das hat man gefälligst erst im Stadion zu besorgen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts