fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2018 @Digi, Hoad Müsst ihr derart viel Unsinn schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzgrünspecht1 Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2019 Da GM is schon extremst fähig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2019 Man stelle sich Ali als GM und Dr. Gruber als Obmann bei uns vor, was da möglich wäre ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2019 Der FC Wacker Innsbruck hat einen Präsidenten und zwar Gerhard Stocker - das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2019 Ja genau ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emor Amateur Geschrieben 19. Juni 2019 alles in ordnung meine freunde bekommen wir halt in der zweiten liga auf die schnauze. sind wir ja gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2019 Pro GFS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2019 Man stelle sich mal folgendes Team vor: Obmann: Dr. Gruber GFS der aktuelle GFS Cheftrainer: Maurizio „Mauri“ Jacobacci Menschlich wohl eine der schwierigsten Kombinationen, jedoch extremst fähige Macher ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2019 Es wird hier echt jeden Tag skurriler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2019 Weil ich vom GFS überzeugt bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2019 Ich denke, Du weißt, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2019 Wiesn Lenzi damals mitn Rosch Motorroller gleg hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2019 Dr. Überbacher: Mund zu, Finger weg von den Tasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2019 Man stelle sich mal folgendes Team vor: Obmann: Dr. Gruber GFS der aktuelle GFS Cheftrainer: Maurizio „Mauri“ Jacobacci Menschlich wohl eine der schwierigsten Kombinationen, jedoch extremst fähige Macher [emoji3059][emoji3059]Die müssten halt eben wegen der menschlichen Komponenten mit einem leeren Blatt Papier starten und personell alles von Grund auf neu aufbauen. Aber ich glaube auch, dass da viel drin sein könnte, von der totalen Katastrophe bis zu einer Entwicklung ala LASK.So wie es jetzt ist, ist es dafür berechenbarer und führt langfristig auch nach oben. Der Obmann sollte halt keine Interviews mehr geben und nicht mehr mit dem Land reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 Da Ali hod si‘s Göd eignaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts