Neuer GF und neue FCW Führung?


gidi

Recommended Posts

V.I.P.

mir würde ad hoc noch ein positiver Umstand einfallen, der mich positiver in die Zukunft schauen lässt. Aber das sieht man ja am Montagabend. ;)

Die "Fehler" in der Ankündigung sind aufgrund dieser Tatsachen beinahe schon verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wenn er des leidige thema OW /catering auch noch verbessert , müsst ma erm fast a statue in da schwarzmanda kirchn aufstelln ;-)

wenn er das auf die reihe bringt, dann sollte man zum dank das tivoli auf gunsch-arena umbenennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

wenn er das auf die reihe bringt, dann sollte man zum dank das tivoli auf gunsch-arena umbenennen :D

Sowas geht in tirol meines wissens nicht ;-)

mir würde ad hoc noch ein positiver Umstand einfallen, der mich positiver in die Zukunft schauen lässt. Aber das sieht man ja am Montagabend. ;)

Die "Fehler" in der Ankündigung sind aufgrund dieser Tatsachen beinahe schon verziehen.

Hast eventuell einen vorstandsnamen erfahren? Bin jetzt neugierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sowas geht in tirol meines wissens nicht ;-)

Hast eventuell einen vorstandsnamen erfahren? Bin jetzt neugierig

Die TT berichtet heute über die gestrige Pressekonferenz: http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/138-tiroler-tageszeitung/2588.html

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Im Gegensatz zu Exodus fällt es mir nicht schwer die Erwartungshaltung zu dämpfen, sondern die Erwartung steigen zu lassen. Der neue mögliche Präsident wirkt auf jeden Fall sympathisch. Er scheint sich mit den FC Wacker Innsbruck perfekt identifizieren zu können. Auch das er bekannte Themen (Mitgliederverein, Finanzen, Statuten) direkt mit klaren Marschrichtungen geklärt hat, gefällt mir.

Aber. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder gute Ansätze, die dann an verschiedensten Problemen gescheitert sind. Sollte er wirklich einen derartigen Umschwung entfachen, dann sollte ihm wirklich ein Denkmal gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das problem ist wohl das politikum in IBK...leider... :davinci:

kommt auch auf die Art und Weise der Problembekämpfung darauf an.

da hat es vor allem von unserem zukünftigen, ehemaligen Präsidenten einige Verfehlungen gegeben, die dir halt nicht erlauben darfst. Komplett egal, ob du einen 100jährigen Fußballverein oder 1913jährigen Fußballverein vertritts. Denke jedoch, dass dies beim neune Präsidenten bekannt sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder gute Ansätze, die dann an verschiedensten Problemen gescheitert sind. Sollte er wirklich einen derartigen Umschwung entfachen, dann sollte ihm wirklich ein Denkmal gebaut werden.

Habe ich ja auch geschrieben. Der große Unterschied ist meiner Meinung nach aber, dass jetzt die einmalige Chance besteht, den Verein auf eine professionelle Basis zu stellen. Erst wenn das Fundament steht, kann es wirklich konkrete Verbesserungen geben. Und da sind meine Erwartungen beim neuen Präsidenten sehr hoch, gerade mit dem Know-How das er mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

was mich persönlich noch positiv stimmt: gunsch hat den verein wirklich auf herz und nieren geprüft. er weiß also, worauf er sich einlässt. er wird also demnach der überzeugung sein, dass der verein a) nicht soo schlecht dasteht wie oft vermutet und b) absolut ausbaufähig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Dennoch fand ich seine Erklärung lustig. "Wenn du sagst du bewirbst dich als Präsident des FC Wacker Innsbruck, dann schenkt man dir meist ein freundliches Lächeln..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.