Recommended Posts

Posting-Pate

Gefällt mir, was sich kadertechnisch tut. Wichtig ist, dass beim Trainingsauftakt der Großteil des Kaders steht, sie scheinen also aus  den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
nAUTilus schrieb Gerade eben:

Gefällt mir, was sich kadertechnisch tut. Wichtig ist, dass beim Trainingsauftakt der Großteil des Kaders steht, sie scheinen also aus  den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.

Finde ich auch gut. Mit der Infrastruktur kann nur das Ziel Aufstieg ausgeben werden und das wird man nur erreichen wenn man jetzt schon 95% der Mannschaft zusammen hat und nicht bis Herbst wartet. Einen Spieler für Ende August kann man sich schon in der Hinterhand halten aber nicht wirklich mehr. Ich hoffe wir verleihen noch den ein oder anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

https://www.austria-lustenau.at/news/club/dieter-alge-wird-neuer-sportdirektor-der-austria

Bin jetzt nicht total überzeugt aber das internationale Netzwerk hat ja Ingo Winter. Vielleicht ist er die interne regionale Komponente welche uns die letzten zwei Jahre bei der Spielerauswahl gefehlt hat. Die Liga in der wir spielen muss richtig eingeschätzt werden und das traue ich ihm schon zu. Seine Analysen in der VN waren eigentlich immer sehr gut und da hätte es die letzten Jahre jemand benötigt der die Fehler anspricht und gegebenenfalls auch korrigiert und mal auf dem Tisch haut.

Somit herzlich willkommen!

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag