Recommended Posts

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

Sie haben uns keinen Spieler mehr zur Verfügung gestellt weil Heraf keine jungen Spieler mehr von ihnen wollte

Gibt's irgendwo ein Gesetz, dass die nur "junge Spieler" ausleihen dürfen? Nein, wenn CSC gewollt hätte, dass wir oben bleiben, dann hätte man uns natürlich auch für eine halbe Saison einen gestandenen Spieler leihen können. 

SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

Dann nenn mir mal ein grösseres Talent aus dem U18 Jahrgang der AKA. 

"Aus dem U18 Jahrgang der AKA" steht nicht in deinem ursprünglichen Beitrag. :ratlos:

Zitat

Der moldauische Meister von 2023 zog eine im Vertrag verankerte Ausstiegsklausel.

Es ist schon sehr bitter, dass ein Spieler, der aus der 2. Liga kam, eine Ausstiegsklausel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's irgendwo ein Gesetz, dass die nur "junge Spieler" ausleihen dürfen? Nein, wenn CSC gewollt hätte, dass wir oben bleiben, dann hätte man uns natürlich auch für eine halbe Saison einen gestandenen Spieler leihen können. 

"Aus dem U18 Jahrgang der AKA" steht nicht in deinem ursprünglichen Beitrag. :ratlos:

Es ist schon sehr bitter, dass ein Spieler, der aus der 2. Liga kam, eine Ausstiegsklausel hat.

Die haben bei Clermont selber um den Abstieg gekämpft. Hättens den Cham hergeben sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Ein gestandener Spieler aus Ihrem Kader müsste das zuerst wollen und ganz ehrlich das braucht bei einem jungen Spieler schon sehr viel Überzeugungsarbeit das er von einem Ligue1 Verein zu uns kommt. Und ob sie nicht den ein oder anderen Wunschspieler von Heraf mitfinanziert haben weisst auch nicht. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Das ist typisch für dich das Du jede Aussage auf die Waagschale legst. Das ich hier nicht einer der weltweit besten Spieler gemeint habe sollte bei einem AKA Spieler der zu uns wechselt auch dir klar sein. Das steht in meinen ursprünglichen Beitrag auch nicht drinnen. Nachfragen könnte helfen wenn etwas nicht klar ist. Die Konkurrenz bei dem Spieler wird auch höchstens Altach und kein Deutscher Bundesligaklub gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Suni schrieb vor einer Stunde:

Die haben bei Clermont selber um den Abstieg gekämpft. Hättens den Cham hergeben sollen?

Wer sagt, dass ein Leihspieler aus dem eigenen, aktuellen Kader kommen muss? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass ein Leihspieler aus dem eigenen, aktuellen Kader kommen muss? 

Wie geht das dann? 3rd Party Ownership ein Begriff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Wie geht das dann? 3rd Party Ownership ein Begriff?

Wer ist die 3rd Party, wenn Clermont einen Spieler verpflichtet und ihn nach Lustenau verleiht?

Schäfer hat immer gesagt, er will Spieler ausbilden und damit Geld verdienen, der sportliche Erfolg ist zweitrangig. Und das funktioniert in der Liga 2 einfacher als in der Bundesliga. Daher: CSC/Clermont hat kein Interesse daran, dass wir in der Bundesliga spielen - und die fehlende Unterstützung letzte Saison war dafür der beste Beweis. Denn auch die Spieler, die von Anfang an bei uns waren, waren keine große Unterstützung.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Wer ist die 3rd Party, wenn Clermont einen Spieler verpflichtet und ihn nach Lustenau verleiht?

Schäfer hat immer gesagt, er will Spieler ausbilden und damit Geld verdienen, der sportliche Erfolg ist zweitrangig. Und das funktioniert in der Liga 2 einfacher als in der Bundesliga. Daher: CSC/Clermont hat kein Interesse daran, dass wir in der Bundesliga spielen - und die fehlende Unterstützung letzte Saison war dafür der beste Beweis. Denn auch die Spieler, die von Anfang an bei uns waren, waren keine große Unterstützung.

Passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

Zeig mit deinem neuen Verein wie es geht. Mit deinem Fachwissen sollte das ja kein Problem sein. 
bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb Gerade eben:

Zeig mit deinem neuen Verein wie es geht. Mit deinem Fachwissen sollte das ja kein Problem sein. 

Passt, wieder mal persönlich statt inhaltlich. Aber wie auch, gibt ja keine Fakten, die gegen das sprechen, was ich schreibe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 28 Minuten:

Weils mich einfach interessiert: "Wer ist der neue Verein von @DerFremde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb Gerade eben:

Passt, wieder mal persönlich statt inhaltlich. Aber wie auch, gibt ja keine Fakten, die gegen das sprechen, was ich schreibe. 

Wieso Fakten? Du legt Du dir Fakten immer so zurecht wie es dir gerade passt oder brauchst. 

Mir ist das aber eigentlich egal. Du kannst auch gerne glauben was Du willst. Wenn Du dich persönlich angegriffen fühlst entschuldige im mich hiermit. In Zukunft werde ich aber deine Fakten wieder ignorieren. Ich bin ganz klar der Überzeugung das man als Verein wie die Austria solche Meinungen aushalten muss. Ich persönlich kann aber selber darüber entscheiden mit wem ich sogenannte Fakten oder Halbwahrheiten austausche, Danke! 

BARON schrieb vor 1 Minute:

Weils mich einfach interessiert: "Wer ist der neue Verein von @DerFremde?

Das darf und will ich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da muss ich dem Fremden Recht geben! Wenn ich schon so eine Kooperation mit CSC eingehe, erwarte ich mir schon andere Leihspieler, als wie die, die ihr letzte Saison bekommen habt. 

Wenn ich eure Transfer bis jetzt sehe und die eurer Konkurrenz ( nicht böse gemeint), dann sehe ich euch nicht gleich wieder um den Aufstieg mitspielen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gsiberger85 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn ich eure Transfer bis jetzt sehe und die eurer Konkurrenz ( nicht böse gemeint), dann sehe ich euch nicht gleich wieder um den Aufstieg mitspielen. 

Hat bis heute noch nie jemand behauptet der Aufstieg das sofortige Ziel ist. Vor drei Jahren hat das aber auch keiner geglaubt und als wir mit Hugonet einen französischen Viertligisten oder mit Cham einen sportlichen Absteiger verpflichtet haben war das Gelächter goss. Es sind noch sieben Wochen bis zum Saisonstart und gestern waren 17 Spieler auf dem Training (inkl. Testspieler) Schon eine andere Situation als letztes Jahr. Zwei Wochen kann man dem neuen Sportdirektor schon noch Zeit geben um 20 -22 Spieler zusammen zu stellen. Drei werden immer etwas später kommen.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag