Slobodan „Bobby“ Grubor nicht mehr WAC-Trainer


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Das glaubst du jetzt ja wohl selber nicht! Wahrscheinlich hat deine Quelle 5 Minuten das Training beobachtet und diese Diagnose aufgestellt, da sie gerade Spaß hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@WACSupporter

Wenn deine Quelle ein Mannschaftsmitglied ist, dann soll er sich gefälligst selber an der Nase nehmen und ernsthaft trainieren ;)

Muss mir jetzt auch mal ein Training angucken gehen, trainieren die eigentlich im Moment immer in Wolfsberg um 09:00 und um 15:00?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Grubor: "Die Vergangenheit zählt nichts mehr"

Abstiegsgefahr sehen Sie für den WAC keine?

Realität ist ein Platz zwischen fünf und acht.

Suchen Sie nach der Absage an den Brasilianer noch eine Verstärkung?

Ja, aber es wird keine schnelle Entscheidung geben. Ich habe viele Mails erhalten, aber die Auswahl ist nicht leicht. Da braucht man mehr als ein Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Und gleich nochmal der Bobby.

Bei Jupp Heynckes war ich, als ich mein Diplom für die Pro Lizenz gemacht habe.Das war sehr interessant. Ich habe sehr viele Gespräche geführt, viel gesehen und viele Eindrücke gewonnen....

Wann waren Sie dort?

Das war im Dezember 2011. Ich habe mir in dem Verein wirklich alles angeschaut. Bei der Kampfmannschaft war ich genauso wie bei den Amateuren und im Nachwuchsbereich. Ich habe danach ein 130 Seiten fassendes Diplom geschrieben, in dem ich alles analysiert habe. Ich habe mir auch die Spiele gegen Köln und gegen Stuttgart angesehen und konnte dort einige Eindrücke gewinnen. Das waren tolle 14 Tage, die ich in München erleben durfte.

Bin doch einigermaßen erstaunt.

Bobby ist der richtige Mann für den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern hat der Bobby mit der Ein/auswechslung von Segovia/Dunst viel Mut bewiesen. Letztendlich hat sich das bezahlt gemacht

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Die Nachfolge-Diskussion wurde medial bereits in Gang getreten, ein Name macht die Runde: Frenkie Schinkels. Der gebürtige Niederländer machte mit Austria Kärnten von Februar 2008 bis November 2009 alle Höhen und Tiefen mit, die ein Trainer-Alltag zu bieten hat. Auf Anfrage von punktelieferant.at, ob am Gerücht WAC was dran sei, sagte der 50-Jährige: "Ja, ich habe mich mit letzte Woche mit WAC-Präsident Riegler getroffen. Ich halte viel von ihm, schätze seine Arbeit." Und Schinkels weiter: "Sollte er mich bitten, ihn in der jetzigen Situation zu unterstützen, dann helfe ich ihm."

Schinkels stellte aber gegenüber Riegler ebenso bereits klar: "Ich wäre keine Dauerlösung." Was mit seinen parallel laufenden Engagements zu tun hat - seiner Funktion als Chef-Analyitker bei Puls 4 (wo Schinkels in den nächsten Wochen Austria Wien durch die Champions League begleiten wird) und seiner Tätigkeit als Team-Manager des Kremser SC. Der Traditionsklub ist aktuell Tabellenführer der 2. LL West in Niederösterreich. "Das ist für mich eine Herzens-Angelegenheit. Die Leute dort wollen mich mit dem KSC in der Regionalliga sehen. Dieses Ziel verliere ich nicht aus den Augen." Ob Schinkels dennoch beim WAC zum Zug kommt, werden vielleicht schon die nächsten Tage zeigen...

Quelle: http://www.punktelieferant.at/index.php/sportarten-e-g/fussball/item/604-wac-riegler-traf-frenkie-schinkels

Wenn das passiert können wir uns gleich freiwillig die Kugel geben. Diesen unfähigen, dampfplaudernden Vollkoffer möchte ich niemals beim WAC sehen!!! Und dann holen wir noch den Toni Polster als Co-Trainer... :facepalm:

Franco Foda ist frei!!!! :winke:

Der deutsche Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich laut „kicker“-Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Franco Foda getrennt. Der Verein selbst bestätigte das auf Nachfrage allerdings noch nicht.

Der frühere FCK-Profi Foda war im Juli 2012 nach dem Bundesliga-Abstieg von Sturm Graz nach Kaiserslautern zurückgekehrt. In der vergangenen Saison verpasste man erst in den Relegationsspielen gegen 1899 Hoffenheim die Rückkehr in die erste Liga.

In der laufenden Spielzeit erhielten die Aufstiegshoffnungen zuletzt durch ein 0:4 beim VfR Aalen einen erheblichen Dämpfer. Laut „kicker“ sollen der Trainer der zweiten Mannschaft, Konrad Fünfstück, und Fitnesscoach Oliver Schäfer den FCK am Montag im Heimspiel gegen Energie Cottbus betreuen.

Quelle: www.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.