Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Borngreen wollte dort sein, ruft ihn an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Juni 2013 Borngreen wollte dort sein, ruft ihn an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2013 palla fällt 2 maximal 3 wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Ich meinte das ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Juni 2013 Nehm mal an Trimmel, ist dienstältester. evt. noch Sonni, Burgstaller eher weniger.... Finde Bosko würde sich gut als 2er Kapitän eignen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Juni 2013 Ich meinte das ernst! Aso, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Finde Bosko würde sich gut als 2er Kapitän eignen. Der ist aber heute irgendwie nicht da, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Der ist aber heute irgendwie nicht da, oder?Ich glaub er meinte allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 15. Juni 2013 Ernsthaft: was sollen die ganzen Spiele gegen irgwndwelche Unterklassige gegner? Ist ja schon seit Jahren so, hin und wieder mal ein vernünftiger Testspielgegner... vermute mal es geht um die Kohle die Rapid bekommt, wenn man gegen solche Gegner antritt oder liege ich hier falsch? weil zum Testen sollte man eher ähnlich starke Mannschaften nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juni 2013 Leider nein, chefin geburtstag... Geschenk kaufen. Sy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Na Du bist a Hüf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Ernsthaft: was sollen die ganzen Spiele gegen irgwndwelche Unterklassige gegner? Ist ja schon seit Jahren so, hin und wieder mal ein vernünftiger Testspielgegner... vermute mal es geht um die Kohle die Rapid bekommt, wenn man gegen solche Gegner antritt oder liege ich hier falsch? weil zum Testen sollte man eher ähnlich starke Mannschaften nehmen. Selbstvertrauen danken wenn man einen Gegner dominiert und moglicherweise hoch schlagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juni 2013 Na Du bist a Hüf.... Bist du dort, dann plan ich vielleicht schnell um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Der war gut, Du glaubst allen Ernstes, das beim ÖFB im Sommer am Wochenende wer arbeitet? FYP Wie sind die Quoten eigentlich? Leider nein, chefin geburtstag... Geschenk kaufen. Sy Kam der Geburtstag so überraschend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 15. Juni 2013 Selbstvertrauen tnken wenn man einen Gegner dominiert und moglicherweise hoch schlagt fyp ja aber des is ja im Prinzip net der Sinn der Sache - sonst siehts aus wie letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts