MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 ATSV ist 5 Punkte hinter Ferlach, der SAK 8. Letztere haben aber wohl keinerlei Ambitionen mehr, verliehen ja Dlopst und Biscan zum ASV. Die beiden weg- sieht nach einem downgrade des SAK zum grauen Mittelfeld aus. Generell in der Liga bislang Zurückhaltung am Transfermarkt. Der SAK hat aus meiner Sicht im Frühjahr keine Chance um den Aufstieg mitzuspielen. Man hat auch am Samstag beim Testspiel gegen die Austria gesehen, dass der SAK viel an Klasse verloren hat. DieRLM hat mit 6:3 - Stimmen beschlossen, dass ab 16/17 ein Flutlicht Pflicht wird. Nur der SAK und ATSV haben derzeit ein solches (RLM-tuagliches) in der Kärntner Liga. Ferlach gar keines- Investionssumme ca 200K. Ferlach soll zwar angeblich Geld haben, aber ob sie das derstemmen, bzw. derstemmen wollen? Da ist ja sicher mehr zu investieren. Beim Flutlicht alleine würde es ja nicht bleiben: Auswärtssektor etc. müssten auch errichtet werden. Bin gespannt, ob man sich im Rosental auf dieses finanzielle Abenteuer einlassen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. März 2016 Der Kärntner Fußballverband hat mit Klaus Mitterdorfer einen neuen Präsidenten!!! Er setzte sich schon im ersten Wahldurchgang gegen die Konkurrenten Lippitz (Amtsinhaber) und Kirisits ganz klar durch. Eine kluge Entscheidung der Kärntner Vereine, Lippitz endlich abzulösen. Übrigens wer als Kärntner Unterhausfreund ein bissi auf Facebook vernetzt ist, dem ist sicher der Wahlkampf vom neuen Präsidenten aufgefallen. Er hat da geschickt für positiven Wind in eigener Sache gesorgt und viele Funktionäre werden dann wohl ihre Obmänner gefragt haben: "Oba wir wähl ma schon den, oda?" Ein gutes Beispiel für die Ausnützung der sozialen Medien. Von Lippitz war nichts zu sehen, für den gibt es wahscheinlich noch net einmal das Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. März 2016 Absolut richtige Entscheidung. Lippitz hätte schon viel früher abgelöst gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Welche Neuerungen soll es denn unter Mitterdorfer geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. März 2016 Welche Neuerungen soll es denn unter Mitterdorfer geben? Lippitz war ein kleiner Karawanken-Blatter mit undurchsichtiger Geschäftsführung, fehlenden Jahresabschlüssen und wahrscheinlich auch um krumme Methoden nicht verlegen, um sich die Wiederwahl zu sichern. Mitterdorfer hat in seinem Wahlprogramm auch viele Stehsätze drin, ist aber mit einem sehr großen und bekannten Team angetreten, wenn er einen Teil vom Team in´s Laufen bringt und die versprochene Transparenz einhält, ist dem Fußball hier schon viel Gutes getan worden. Das einzige was mich in seinem Team stört: Zu viele Akademiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2016 Lippitz war ein kleiner Karawanken-Blatter mit undurchsichtiger Geschäftsführung, fehlenden Jahresabschlüssen und wahrscheinlich auch um krumme Methoden nicht verlegen, um sich die Wiederwahl zu sichern. Mitterdorfer hat in seinem Wahlprogramm auch viele Stehsätze drin, ist aber mit einem sehr großen und bekannten Team angetreten, wenn er einen Teil vom Team in´s Laufen bringt und die versprochene Transparenz einhält, ist dem Fußball hier schon viel Gutes getan worden. Das einzige was mich in seinem Team stört: Zu viele Akademiker. Guter Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Mai 2016 Der Kicker aus Wölfnitz wurde gestern im "Wiederbetätigungsfall" frei gesprochen Finde ich ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Der Kicker aus Wölfnitz wurde gestern im "Wiederbetätigungsfall" frei gesprochen Finde ich ok Ein ganz sensibles Thema. Sollte es nur die geringsten Zweifel an der Schuld geben, ist der Ausgang des Verfahrens klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Mai 2016 naja... 8/8 Geschworenen haben "unschuldig" geurteilt. Mir wäre lieber wenn Schiedsrichter bei Beschimpfungen am Feld härter durchgreifen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 naja... 8/8 Geschworenen haben "unschuldig" geurteilt. Mir wäre lieber wenn Schiedsrichter bei Beschimpfungen am Feld härter durchgreifen würden.... Eben. Anders formuliert: Wenn die Geschworenen nicht zu 100% von der Schuld überzeugt sind, werden sie auf unschuldig plädieren. Was nicht heißen mag, dass ich an der Unschuld zweifle. Hat mich aber schon gewundert, dass es überhaupt zu einer Anklage kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Mai 2016 Mich hat die Anklage an sich gewundert. Aber bitte, ist ja jetzt vom Tisch. @Unterhaus Roundup In der Kärntner Liga zieht Ferlach recht einsam seine Kreise und ist 6 runden vor dem Ende mit 8 Punkten voran. Um den Abstieg wird es für viele eng: Es kommen wohl der ASV und die WAC-Amas runter, dh vier müssen runter. Kühnsdorf, Maria Saal und globasnitz haben jeweils 24 Punkte und 4 Rückstand auf Lienz. St. Michael ist fix abgestigen. ULO Der Tabellenführer "wider Willen", Wölfnitz ist immer noch vorne und sollte sich mit der Kärntner Liga anfreunden beginnen. St. Jakob wäre nach Verlustpunkten noch in schlagdistanz, die haben aber erheblich geschwächelt in letzter Zeit. Wer weiß, ob nicht Simsalas Ebersteiner da noch sensationellerweise ganz vorne ein Wörtchen mitreden... Ruden und Liebenfels sind de facto weg, St. Michael/B, Poggersdorf und St. Veit zittern. ULW Lind hat verloren, ist aber dennoch 6 bzw. 7 Punkte vor Sachensburg und Landskron. Die Villacher bekommen eine neue Anlage und wollen rauf. Die werden sicher nicht locker lassen, haben gegen Lind aber schon zweimal gespielt. Unten ist der VSV schon weg und die Admira Villach nur noch schwer zu retten. Heute gab es ein 0:6.... 1. Klassen Alles offen in der 1A, zweikampf Ledenitzen Rosegg (mit sehr starken, vom EX-VSV verstärkten Verfolgern), in der 1C ist der ASK 4 Punkte vor Sirnitz, Eisenkappel steht in der 1D vor dem Aufstieg. In der 2 D hat Maria Rain (sehr stark verbessert im Frühjahr) mittlerweile 7 Punkte, Brückl 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Mai 2016 8/8 Geschworenen haben "unschuldig" geurteilt. Verschwörung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Mai 2016 Anscheinend wurde Nichtigkeitsbeschwerde eingelegt. @ULO Wölfnitz wird mMn definitiv aufsteigen, außer sie fangen nun mit einer "Niederlagenserie" an um nicht aufzusteigen. Platz 2 spielt ja unter Umständen Relegation oder? Werden sich wohl St Jakob, Ludmannsdorf und Eberstein ausmachen. Wobei ich hier auf Ludmannsdorf tippe. Außer unsere Serien gehen weiter 7. Spiel in Folge ohne Gegentor, 10 Spiele in Folge nicht verloren...und das als Aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Anscheinend wurde Nichtigkeitsbeschwerde eingelegt. Ist richtig. @ULO Wölfnitz wird mMn definitiv aufsteigen, außer sie fangen nun mit einer "Niederlagenserie" an um nicht aufzusteigen. Platz 2 spielt ja unter Umständen Relegation oder? Werden sich wohl St Jakob, Ludmannsdorf und Eberstein ausmachen. Wobei ich hier auf Ludmannsdorf tippe. Außer unsere Serien gehen weiter 7. Spiel in Folge ohne Gegentor, 10 Spiele in Folge nicht verloren...und das als Aufsteiger Sollten der ASV und die WAC Amateure aus der Regionalliga absteigen, steigen nur jeweils die beiden Meister der Unterligen auf. Dann gibt es keine Relegation der Zweitplatzierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2016 @Simsala Was ist, wenn euch der Aufstieg doch passiert? Ist ja erbärmlich, was Wölfnitz und St. Jakob (die habt ihr schon überholt) derzeit aufführen, ein unglaubliches schneckenrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts