Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2015 Auf Facebook springt ein Kicker (der nimmer bei Wölfnitz spielt, dort aber lange spielte) für ihn in die Bresche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Der besagte Spieler spielt halt auch schon länger mit diesen Stutzen (hat er auch am Trainingsanzug etc), ist nicht so dass er sie sich extra für das Zell/Sele Spiel beschriftet hat. Und ja, ich bin mir ziemlich sicher dass es einfach seine Glückszahl ist und keinen rechtsradikalen Hintergrund hat. Zu den Beschimpfungen kann ich nix sagen, war nicht dabei, dass sich Spieler/Fans von Zell/Sele (bzw. generell Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien) auf unseren Sportplätzen sehr oft einiges fragwürdiges anhören müssen ist aber leider nach wie vor Gang und Gaebe. bearbeitet 20. Oktober 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Oktober 2015 Der besagte Spieler spielt halt auch schon länger mit diesen Stutzen (hat er auch am Trainingsanzug etc), ist nicht so dass er sie sich extra für das Zell/Sele Spiel beschriftet hat. Und ja, ich bin mir ziemlich sicher dass es einfach seine Glückszahl ist und keinen rechtsradikalen Hintergrund hat. Zu den Beschimpfungen kann ich nix sagen, war nicht dabei, dass sich Spieler/Fans von Zell/Sele (bzw. generell Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien) auf unseren Sportplätzen sehr oft einiges fragwürdiges anhören müssen ist aber leider nach wie vor Gang und Gaebe. +1!! Die Aussagen machen das ganze zu dem was es is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Oktober 2015 Der besagte Spieler spielt halt auch schon länger mit diesen Stutzen (hat er auch am Trainingsanzug etc), ist nicht so dass er sie sich extra für das Zell/Sele Spiel beschriftet hat. Und ja, ich bin mir ziemlich sicher dass es einfach seine Glückszahl ist und keinen rechtsradikalen Hintergrund hat. Zu den Beschimpfungen kann ich nix sagen, war nicht dabei, dass sich Spieler/Fans von Zell/Sele (bzw. generell Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien) auf unseren Sportplätzen sehr oft einiges fragwürdiges anhören müssen ist aber leider nach wie vor Gang und Gaebe. Ich glaube auch nicht, dass die Beschriftung der Stutzen speziell dem Gegner gegolten hat. Nur kann mir auch niemand erzählen, dass keinem in der Mannschaft die Bedeutung dieser Zahl bekannt war. Und das mit den Beschimpfungen bekommt man leider zu oft mit. In meiner Mannschaft spielen Viele mit Migrationshintergrund (Türkei, Bosnien, Albanien, Nigeria). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Oktober 2015 Zumindest das mit der chinesischen Glückszahl ist nicht unglaubwürdig. Wikipedia Im asiatischen Kulturkreis (vor allem im Chinesischen) gilt die 88 als die wichtigste Glückszahl. Telefonnummern und Kfz-Zeichen mit diesen Ziffern (vor allem am Ende) sind sehr beliebt – in Hongkong werden dafür exorbitante Summen bezahlt. In der heutigen Kleinen Zeitung wird auf die Causa aus der Sicht von Zell eingegangen (die wegen der angeblichen Beschimpfungen auf dem Platz Anzeige erstatteten): http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/4848274/Rassismus-im-Fussball_Das-Gefuhl-du-bist-nicht-erwunscht?xtor=CS1-15 @MCMarkus Ja, wenn der das (wie Schooontn meint - und der ist eine gute Unterhausquelle) schon länger verwendet, dann ist das wirklich ziemlich unverständlich, dass keiner aus der Mannschaft ihn darauf hinweist. Der KFV muss handeln- aber nicht im Sinne einer Hexenjagd. Dass Dachverband, Stadtrat und LH plötzlich so schnell auf eine Meldung von einem Unterhaus reagieren, ist ebenfalls bezeichnend. Will ein Verein 500 Euro Förderung haben, hörst einmal ein halbes Jahr nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Oktober 2015 Spieler wurde also suspendiert. Wie lange weiß ich jetzt nicht. Seit Jahren sage ich schon dass diese "Zeig Rassismus die rote Karte" Kampagne reine Augenauswischerei ist. Am Platz fallen alle möglichen Wörter. Auch die ausländischen Spieler sparen nicht mir Beschimpfungen. Schiedsrichter stehen daneben und ignorieren dies. Aber wehe du sagst zum Schiedsrichter dass das kein Abseits war. So schnell kannst gar nicht schaun und hast die gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. November 2015 Am Wochenende die letzte Runde im Unterhaus! In der ULO wird Wölfnitz am Wochenende hoffentlich herpanniert in der 1C wird der Aufsteiger wohl aus dem Duo ASK , Sirnitz stammen! Wobei alles andere als ein Aufstieg des ASK eine Überraschung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramis_mr Anfänger Geschrieben 5. November 2015 Bitte sagen Sie mir, wo die Abschlusstabelle Landesliga Kärnten 1974-1975 und 1975-1976 zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. November 2015 Bitte sagen Sie mir, wo die Abschlusstabelle Landesliga Kärnten 1974-1975 und 1975-1976 zu finden? 1974/75: SV St. Veit 1975/76: SCA St. Veit Das waren die damaligen Landesmeister. Mit mehr kann ich leider auch nicht dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. November 2015 Ich habe vielleicht die Tabellen. Muss aber da viel staub wegblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramis_mr Anfänger Geschrieben 6. November 2015 Ich habe vielleicht die Tabellen. Muss aber da viel staub wegblasen. Ich suchte durch das gesamte Internet und konnte eine Tabelle nicht finden, für die Jahre. Bitte schauen Sie auf. Es ist Ihre einzige Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. November 2015 1974/75: SV St. Veit 1975/76: SCA St. Veit Das waren die damaligen Landesmeister. Mit mehr kann ich leider auch nicht dienen Hab auch nur die Meister finden können. Der Tinit hat´s da einfacher, der war ja schon selbst dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. November 2015 Ich war mal beim KFV und hab mir die Tabellen kopiert. Ob ich die jetzt noch habe verspreche ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. November 2015 Ich war mal beim KFV und hab mir die Tabellen kopiert. Ob ich die jetzt noch habe verspreche ich nicht. wie langweilig is dir bitte? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. November 2015 beim OÖFV ist das ein wenig leichter, weil die haben im Datenservice alle archivierten Tabellen online gestellt. http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-und-Ergebnissarchiv-1919-20-bis-2002-03-/ bei Kärnten hab ich ähnliches leider nicht gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts