simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September 2015 Kuriose Ergebnisse gibts schon in der Unterliga! Alpe Adria verliert bei St Michael. Ulrichsberg gewinnt gegen Ludmannsdorf und verliert dann klar gegen Wölfnitz mit 4:0 . Poggersdorf fertigt St Andrä ab Einzig die Austria Amas ziehen durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. September 2015 Wieder eine lustige Runde in der UL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. September 2015 Bisserl sehr kurios - Markus Mikl für Töplitsch bisher mit 23 (!) Treffern in 10 Spielen Lavamünd in der 1. Klasse D mit den meisten erzielten Treffern - und das Team ist vorletzter, hat nur 1 Spiel gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Oktober 2015 Wird mal wieder Zeit für einen Überblick: In der ULW ist Nußdorf nach dem 2:3 im Schlager gegen steinfeld die Tabellenführung los. Es führt nun wieder Lind einen Punkt vor steinfeld und Nußdorf. Der Rest ist schon abgeschlagen. Hinten ist Matrei wieder rausgekommen, beide Villacher Clubs befinden sich derzeit auf einem Abstiegsrang. In der ULO kann man nach wie vor die Ergebnisse auswürfeln. Jeder schlägt jeden und nicht mal eine (diese woche) de facto Profimannschaft wie die 1b der Austria kann sich sicher sein zu gewinnen: Peinliches 1:1 gegen den Tabellenletzten St. Michael..Gut läuft es für Simsalas Ebersteiner, die haben sich nach ihrem ersten Auswärtssieg bei st. Andrä im soliden Mittelfeld festgesetzt. Überraschend immer noch vorne (bei einem Spiel weniger) ist Wölfnitz. In der 1a sind immer noch 5 Mannschaften innerhalb von 4 Punkten: Greifenburg/Thal/Silian/Oberlienz und Hermagor. Ganz spanennde Liga, weil auch 8 gegen den Abstieg kämpfen... Die 1b hat ebenfalls 5 Teams binnen 4 Punkten: Rosegg/Töplitsch/Keutschach/Ledenitzen/Magdalen. Der schlager der runde (Ledenitzen vs Töplitsch) wurde leider abgesagt- sehr zur freude der Gäste, weil neben dem von @schooontn erwähnte Mickl auch Prettenthaler gefehlt hätte. Unten ist Weißenstein und Obermillstatt schon abgeschlagen. Ob Obermillstatt nicht doch wieder lieber in der 1a spielen würde? Die 1 C ist aus meiner Sicht (Nicht nur) wegen SV Donau die interessanteste. Ein bisschen zurückgefallen sind die St. Ruprechter, der Verletzungsteufel hat dort unbarmherzig zugeschlagen und das kostete schon ein paar Punkte. Das Starensemble des ASK ist nun 3 Punkte vor Sirnitz- 5 vor Reichenau und 6 vor Donau und Ebenthal, die dieses WE ihr Hassderby austragen. Leider ohne mich- meine eigene Mannschaft spielt um 12:00 selber. Die 1 D steuert auf einen Dreikampf zu: Eisenkappel, griffen und Grafenstein haben sich ein bisschen abgesetzt. Mittlern hat den schlager der Runde bei Griffen verloren und ist jetzt ein bisschen weg von der Spitze. Mindestens 6 Teams kämpfen derzeit gegen den abstieg. In den 2. Klassen führt in der A die nicht aufstiegsberechtigte 2. Mannschaft von Matrei an, der 2. defereggental ist so weit vor dem 3. dass schon jetzt die aufstiegsplanungen erfolgen können. Die B dominiert Malta, die C Bad Bleiberg, in der D ist Treibach II vorne (die dürfen aufsteigen). Ex aequo mit Launsdorf. Ganz unten haben Brückl und Maria Rain mittlerweile gepunktet: Maria Rain holte ein sensationelles 1:1 bei Sörg Mitte September, das Kellerderby ging mit 1:0 an Brückl, das ja schon Ende August (1:1 in Tainach) den ersten Punkt holte. In der E hat sich Reichenfels etwas abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2015 Das Unterhaus hat einen Rieseneklat: http://kaernten.orf.at/news/stories/2737678/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Oktober 2015 Das Unterhaus hat einen Rieseneklat: http://kaernten.orf.at/news/stories/2737678/ Kärnten is lei aundas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2015 Kärnten is lei aundas! Als ob sowas nur in Kärnten und nirgendwo sonst vorkommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 Das Unterhaus hat einen Rieseneklat: http://kaernten.orf.at/news/stories/2737678/ Und niemand will wissen was die Zahl bedeutet. Wir Kärntner müssen schon ein ungebildetes Volk sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 20. Oktober 2015 Als ob sowas nur in Kärnten und nirgendwo sonst vorkommen kann Du wirst ja jetzt wohl nicht abstreiten wollen dass es in Kärnten eine besonders hohe Anzahl an solchen "speziellen Einzelfällen" gibt? Merkt man ja allein schon daran dass jahrelang ein Rechtspopulist zum Landeshauptmann gewählt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Du wirst ja jetzt wohl nicht abstreiten wollen dass es in Kärnten eine besonders hohe Anzahl an solchen "speziellen Einzelfällen" gibt?. Sagt ein Anhänger der Wiener Austria. Ja das streite ich ab. Diese klischeehaften Antikarantismen sind dumm wie langweilig. bearbeitet 20. Oktober 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 20. Oktober 2015 @stonesour: alleine diese behauptungt hegt schon faschistische tendenzen...worauf beruht deine behauptung (natürlich die haider karte kann man ja immer ausspielen), aber das es solche ereignisse am häufigsten in kärnten auftreten finde ich jetzt etwas weit hergeholt! da habe ich aber auch schon ganz andere artikel gelesen, in welchen ähnliche vorfälle auch in wien, oÖ etc. festgehalten wurden. ich habe politisch definitiv andere ansichten als besagter spieler, fühle mich von deinem post trozdem direkt angesprochen.... btw: den ausführen betreffend des glückssymbols glaube ich persönlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2015 Was mich an der Gschicht am meisten wundert ist jetzt weniger, dass irgendeinen geltungsbedürftigen Deppen/Irrläufer im Team hast, sondern die Unbedarftheit der Restmannschaft. Hat da wirklich niemand, weder Mitspieler noch Trainer etwas gesehen und gewusst? Watzke (der KFV-Maxe) hat schon recht wenn er meint, dass die meisten Leute (90% sind es nicht) keine Ahnung über diese Symbolik haben, aber bei einem derartigen Großmannschaftsverband muss es zumindest einer wissen und der kriegt dann die Pappn net auf, ehe es zu spät ist. Na jetzt haben´s den Scherm auf die Wölfnitzer. Von der sensationellen Tabellenführung redet keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 MMn muss der Verband reagieren.Schon allein, um ein Zeichen zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2015 Muss er schon. Aber den spieler anhören ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 20. Oktober 2015 Der wirkt recht kleinlaut kommt mir vor ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts