Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 12:00 Tintifax1972 schrieb am 26.5.2025 um 01:14 : So wie ich die Bestimmungen im Kopf habe, steigt der Letzte ab. St. Margarethen beendet die Saison ordentlich, so besteht kein Grund, sie zurückzureihen. Reine Interessensfrage (auch, weil die Liga im KFV in der Unterliga und 1.Klasse neu zusammengestellt werden): Dass St. Margarethen nicht zurückgereiht wird, ist mir schon klar. Aber es bleibt für kommende Saison der XY erspielte Tabellenplatz frei... Wer rückt dann nach? Der Absteiger, der Zweite der 2.Klasse, gibt es eine Relegation oder eine Barrage? Denke mal, dass man eine Liga mit ungerader Mannschaftsstärke verhindern möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Donau verschenkt ein 3:0 und den sicheren Klassenerhalt Würd mich nicht wundern wenn sie das jetzt noch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Muerte schrieb vor 4 Minuten: Donau verschenkt ein 3:0 und den sicheren Klassenerhalt Würd mich nicht wundern wenn sie das jetzt noch verlieren Köttmannsdorf spielt am letzten Spieltag noch in St.Veit, da brennt nix mehr an und ihr noch gegen St.Jakob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Nach dem 3:3 habens das spielen wieder entdeckt und jetzt das verdiente 4:3 gemacht. Jetzt sollte es wohl hoffentlich durch sein patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten: Köttmannsdorf spielt am letzten Spieltag noch in St.Veit, da brennt nix mehr an und ihr noch gegen St.Jakob. Ich hab in 30 Jahren Fussball schon zu viel gesehen um mich auf sowas zu verlassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Und wenn beide gewinnen steigt Ferlach noch ab oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden Nein, war heuer ja nur eine 15er Liga. St.Jakob ist jetzt weg, und das wars dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden https://sport-fan.at/bei-sv-donau-vs-dellach-spieler-in-der-halbzeitpause-verhaftet/ was gehtn da ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 3 Stunden schooontn schrieb vor 8 Minuten: https://sport-fan.at/bei-sv-donau-vs-dellach-spieler-in-der-halbzeitpause-verhaftet/ was gehtn da ab Ist a Oaschlochpartie von der Fremdenpolizei, die sich sicher war, den beim Spiel auch anzutreffen. Einige Donaurianer wittern in der ersten Empörung eine Intrige. Die Polizei hat hier sicher einiges zu erklären, die Krone hat mit denen auch geredet, ist aber hinter Paywall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden Wtf, das hab ich gar nicht mitbekommen, dabei hab ich mich noch gewundert warum er in der 2.Hz nicht mehr am Feld stand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Muerte schrieb vor 1 Minute: Wtf, das hab ich gar nicht mitbekommen, dabei hab ich mich noch gewundert warum er in der 2.Hz nicht mehr am Feld stand Wollt dich fragen, ob das mitbekommen hast. Mich hat wer angerufen und das ungefähr so geschildert, wie im sport-fan-Artikel geschrieben. . bearbeitet vor 3 Stunden von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten: Ist a Oaschlochpartie von der Fremdenpolizei, die sich sicher war, den beim Spiel auch anzutreffen. Einige Donaurianer wittern in der ersten Empörung eine Intrige. Die Polizei hat hier sicher einiges zu erklären, die Krone hat mit denen auch geredet, ist aber hinter Paywall. „Wir haben einen Festnahmeauftrag vom BFA (Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl, Anm. d. Redaktion) erhalten, haben diesen durchgeführt. Das ist die gängige Praxis, wenn man keinen gültigen Aufenthaltstitel hat. Der Spieler wurde in der Halbzeitpause ausgewechselt, der Trainer wurde darüber in Kenntnis gesetzt. Es gab keine Zwischenfälle. Der Betroffene wurde durch einen Hinterausgang abgeführt“, heißt es seitens der Pressestelle der Landespolizeidirektion Kärnten, die weiter ausführt: „Wie es weitergeht, entscheidet jetzt das BFA.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 3 Stunden schooontn schrieb vor 3 Minuten: „Wir haben einen Festnahmeauftrag vom BFA (Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl, Anm. d. Redaktion) erhalten, haben diesen durchgeführt. Das ist die gängige Praxis, wenn man keinen gültigen Aufenthaltstitel hat. Der Spieler wurde in der Halbzeitpause ausgewechselt, der Trainer wurde darüber in Kenntnis gesetzt. Es gab keine Zwischenfälle. Der Betroffene wurde durch einen Hinterausgang abgeführt“, heißt es seitens der Pressestelle der Landespolizeidirektion Kärnten, die weiter ausführt: „Wie es weitergeht, entscheidet jetzt das BFA.“ Danke. Wenn das Thema net so ernst wäre, könnte man darüber witzeln, dass die Polizei neuerdings Spieler auswechselt und den Trainer in Kenntnis setzt. Dass sein Aufenthaltstitel strittig ist, wusste ich schon seitdem er bei der Donau andockte. Eigentlich dachte ich mir, das ist geklärt, weil eben so viele Jahre ins Land zogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Dass sein Aufenthaltstitel strittig ist, wusste ich schon seitdem er bei der Donau andockte. Eigentlich dachte ich mir, das ist geklärt, weil eben so viele Jahre ins Land zogen. Das muss dann aber jetzt schon richtig ernst (sprich in Richtung Abschiebung ) sein, ansonsten greifens da eher nicht so ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 3 Stunden schooontn schrieb Gerade eben: Das muss dann aber jetzt schon richtig ernst (sprich in Richtung Abschiebung ) sein, ansonsten greifens da eher nicht so ein. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden https://www.krone.at/3800990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts