simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juli 2015 Jap. Ein Away-Sieg von euch in Wölfnitz würde sich auszahlen.... http://91.250.84.2/pdf/Quotenblatt.pdf hehe... würde ne schöne 3er Kombi spielen wenn man es auch online tippen kann .... Ist echt nett geworden! Ein Besuch dort zahlt sich in jedem Fall aus. Sind eventuell auch Ambitionen - wenn auch nicht in dieser Saison - für die Kärnter Liga da? Nein! Es war auch die Unterliga nicht eingeplant, bzw ein Muss.. Vor 2 Jahren und 3 Jahren waren wir jeweils vorletzter und sind nicht in die 2. Klasse abgestiegen. Dann kam ein guter Trainer und auch gute Kicker. Die Spieler kennen sich und so kam einer nach dem anderen. Im Laufe der Saison hat man dann gesehen dass wir eigentlich sehr gut spielen und vorne dabei sein werden. Als wir dann ab dem Frühjahr in der Aufstiegsgruppe spielten war eigentlich der Tenor dass wir 2. oder 3. werden. Zu stark kamen uns die Klagenfurter Vereine vor. Aber dann kam es halt anders und jetzt spielen wir mal in der Unterliga. Ich geh davon aus dass wir irgendwann mal wieder absteigen werden und dann ist das auch kein Beinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2015 @Simsala Kannst auch telefonisch wetten. Unterhaus aus guten Gruenden nicht online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juli 2015 Nein! Es war auch die Unterliga nicht eingeplant, bzw ein Muss.. Vor 2 Jahren und 3 Jahren waren wir jeweils vorletzter und sind nicht in die 2. Klasse abgestiegen. Dann kam ein guter Trainer und auch gute Kicker. Die Spieler kennen sich und so kam einer nach dem anderen. Im Laufe der Saison hat man dann gesehen dass wir eigentlich sehr gut spielen und vorne dabei sein werden. Als wir dann ab dem Frühjahr in der Aufstiegsgruppe spielten war eigentlich der Tenor dass wir 2. oder 3. werden. Zu stark kamen uns die Klagenfurter Vereine vor. Aber dann kam es halt anders und jetzt spielen wir mal in der Unterliga. Ich geh davon aus dass wir irgendwann mal wieder absteigen werden und dann ist das auch kein Beinbruch Danke für die Info. Im Kärnter Unterhaus kann es oft schnell gehen, wenn man wirklich nach oben will. Oftmals auch mit fatalen Folgen... Viele Vereine übernehmen sich und sind postwenden wieder in der 2.Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) @Simsala Kannst auch telefonisch wetten. Unterhaus aus guten Gruenden nicht online. Der ASV ist gegen die WAC Am. bei den Bookies Favo. Warum eigentlich? bearbeitet 25. Juli 2015 von eibiswalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2015 Der ASV ist gegen die WAC Am. bei den Bookies Favo. Warum eigentlich? Heimvorteil. So richtig einschätzen kann das Spiel kein Bookie. Dann legt er auf Verdacht einmal eine quote gemäß Ligaquerschnitt: RLM Häufigkeit Heimsiege: Ca. 50% = Quote ca. 1,80 Da man nichts genaues weiß, hält der Bookie nun eher die höhere Quote künstlich klein, so kommst halt auf den ASV auf leichten Favoriten. Bei uns wird das spiel einstweilen wenig getippt- ein Hinweis darauf, dass nicht nur die Fachwelt, sondern auch die wenigsten (oft sehr guten) Laien sich ein Urteil zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Wieso hat Admiral das Derby in der RLM nicht drinnen? (online)? Ist eh drinnen. Welcher Bookie hatte die gestrigen Spiele der KL im Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ist eh drinnen. Welcher Bookie hatte die gestrigen Spiele der KL im Angebot? Bwin (mit der Traumquote auf Spittal: 2,10 und Singlebet!) bah und noch ein paar andere Trittbrettfahrer. Haben sie alle wieder raus genommen, weil sie wahrscheinlich gezahlt haben. In solchen Ligen will ein Bookie noch weniger zahlen als anderswo Admiral hat nix, diese Angeber von Vollkoffer auch nix, Tiplix hatte es gestern drin, hat aber wohl die Reißleine gezogen (Hatten Globasnitz gegen Köttmannsdorf als Favoriten- ein eindeutiger Hinweis, dass die überhaupt keine Ahnung haben). Ja und wir natürlich- wobei wir das Unterhaus nicht online anbieten. bearbeitet 25. Juli 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Bwin (mit der Traumquote auf Spittal: 2,10 und Singlebet!) bah und noch ein paar andere Trittbrettfahrer. Haben sie alle wieder raus genommen, weil sie wahrscheinlich gezahlt haben. In solchen Ligen will ein Bookie noch weniger zahlen als anderswo Admiral hat nix, diese Angeber von Vollkoffer auch nix, Tiplix hatte es gestern drin, hat aber wohl die Reißleine gezogen (Hatten Globasnitz gegen Köttmannsdorf als Favoriten- ein eindeutiger Hinweis, dass die überhaupt keine Ahnung haben). Ja und wir natürlich- wobei wir das Unterhaus nicht online anbieten. Vollkoffer und Tiplix schau ich nie rein, weil 6er kombi spiel ich nicht. Bei bwin hab ich kein Konto, Admiral, bet-at-home und Gwbet haben nichts angeboten. Wer ist wir?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2015 Vollkoffer und Tiplix schau ich nie rein, weil 6er kombi spiel ich nicht. Bei bwin hab ich kein Konto, Admiral, bet-at-home und Gwbet haben nichts angeboten. Wer ist wir?. www.fortunabet.at Ein lokaler Kärntner Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2015 Das Spiel heute zwischen HSV Klagenfurt und SV Donau (1C) war ein Erlebnis. Die Bänke für die Zuschauer komplett morsch und durch Holzspitter gemeingefährlich, dafür sitzt man noch weiter vom Spielfeld weg als in einem Stadion, weil die völlig vermooste Laufbahn dazwischen liegt. Die Torstangen sind diesem Style angepasst und ebenfalls mit Dreck und Moos bedeckt. Eine überdachte Ersatzbank gibt es nicht, die Lautsprecher sind nicht einmal in der Lage ein größeres Wohnzimmer zu beschallen. Eine Kantine, die ihre Getränkepreise nicht kennt. Ich zahlte für jeden Sodaradler einen anderen Preis. Dafür gibt es schnoddrige Funktionäre, die einen Journalisten von der Kleinen Zeitung wie einen Zechpreller behandelten- "des kon jo jeda sogn, dass sie von der Klanan sein, i ho jo a a Abo". Den KFV-Ausweis wollte dieser schlaue Bursche nicht akzeptieren (meinen von Sport Media Austria auch nur widerwillig). Ja und eine Mannschaft die eines kann: Treten. Aber sonst gar nix. Kann ich den Groundhoppern wärmstens empfehlen, den HSV-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juli 2015 Ja und eine Mannschaft die eines kann: Treten. haben ja auch 5 ehemalige kicker von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Das Spiel heute zwischen HSV Klagenfurt und SV Donau (1C) war ein Erlebnis. Die Bänke für die Zuschauer komplett morsch und durch Holzspitter gemeingefährlich, dafür sitzt man noch weiter vom Spielfeld weg als in einem Stadion, weil die völlig vermooste Laufbahn dazwischen liegt. Die Torstangen sind diesem Style angepasst und ebenfalls mit Dreck und Moos bedeckt. Eine überdachte Ersatzbank gibt es nicht, die Lautsprecher sind nicht einmal in der Lage ein größeres Wohnzimmer zu beschallen. Eine Kantine, die ihre Getränkepreise nicht kennt. Ich zahlte für jeden Sodaradler einen anderen Preis. Dafür gibt es schnoddrige Funktionäre, die einen Journalisten von der Kleinen Zeitung wie einen Zechpreller behandelten- "des kon jo jeda sogn, dass sie von der Klanan sein, i ho jo a a Abo". Den KFV-Ausweis wollte dieser schlaue Bursche nicht akzeptieren (meinen von Sport Media Austria auch nur widerwillig). Ja und eine Mannschaft die eines kann: Treten. Aber sonst gar nix. Kann ich den Groundhoppern wärmstens empfehlen, den HSV-Platz Ein Traum die Anlage in Lendorf. In der Kabine Platz für 6 Personen. Vom Zustand sprechen wir gar nicht. Der Platz holprigst und steinhart. Ich hatte zuletzt im März das "Vergnügen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2015 Ein Traum die Anlage in Lendorf. In der Kabine Platz für 6 Personen. Vom Zustand sprechen wir gar nicht. Der Platz holprigst und steinhart. Ich hatte zuletzt im März das "Vergnügen". Die Kabinen- die habe ich ganz vergessen, wenngleich ich das letzte mal vor 6 Jahren die Gaudi hatte. Das Schlimmste was ich jemals erlebte, war aber die Kabine beim alten/Ausweichplatz des Rugbyklubs in Laibach. Die Dusche waren genau zwei Duschköpfe mitten in der Kabine und Warmwasser bekommst du nur über deinen eigenen Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Übrigens fielen die Niederlagen der programmierten Megaloser Brückl und Maria Rain gar nicht so schlimm aus: Gurk : Maria Rain 5:0 Brückl : Magdalensberg 0:4 Dafür: Nötsch : Drautal 7:0 (wen zum Geier hat Prelogar da schon wieder angeschleppt?) Bad Kleinkirchheim : Bad Bleiberg 3:11 Und die Goalies von der @Sektionoberkärnten trumpfen auf: Arnoldstein vs Afritz 3:0 bearbeitet 25. Juli 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2015 Maria Rain hat noch den alten Böck reaktiviert, zumindest im Tor sinds jetzt passabel besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts