rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:29 hinterdapack schrieb vor einer Stunde: Klingt etwas so als hätte der Verband nicht ganz mitgespielt, Mannschaften bzw. SGs waren schließlich bis 25. Mai zu melden. St. Andrä hätte außerdem gegen die drei geforderten NW-Teams in der Unterliga verstoßen Da könntest du Recht haben. Obwohl St.Andrä ja nie NW-Teams hatte und bei Nichterfüllung gibt's a Strafe und gut ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Donnerstag um 15:47 Bei der ganzen Gschicht ist einiges komisch. Lt. Krone soll ein Spielerberater (in der 2. Klasse ) "11 Spieler abgezogen haben". Das gibt aber die Abgangsliste lt. KFV net her. Kann natürlich aber auch sein, dass Rojach zig Leih- oder Kooperationsspieler hatte und deshalb die Liste eher kurz ist. Dann wäre es aber net nur a Linke von einem ominösen Berater, sondern auch ein Funktionärsfehler. Ich hatte mit ein paar Lavanttaler Vereinen in den letzten Tagen Kontakt, niemand will was wissen, möglicherweise arbeitet dieser Spielerberater exklusiv für Spieler oder besser Ex-Spieler von Maria Rojach Vielleicht weiß ja einer der Lavanttaler hier mehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Donnerstag um 15:56 (bearbeitet) Scharfer Themenschnitt Kärntner Landesliga Was mir da an Mannschaftsnews so vorliegt würde ich so einsortieren Topfavorit Grafenstein. Gute Transfers für eine ohnehin nicht schlechte Truppe. Herausforderer Lendorf. Vizemeister bleibt gleich. Verfolgerfeld SAK, St. Veit, KAC und Dellach. SAK DANN, wenn der Verein mal ohne übliches Drama /Theater durchkommt. Peloton Matrei, Köttmannsdorf, Spittal, Seeboden (Auge auf Spahic!), Ferlach, Landskron, St. Michael/L. Eher Bottomer Nußdorf (außer die neuen Slowenen schlagen ein), Sirnitz, Launsdorf. Beide Aufsteiger wollten nicht viel bis gar nichts ändern. bearbeitet Donnerstag um 15:58 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:18 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Scharfer Themenschnitt Kärntner Landesliga Was mir da an Mannschaftsnews so vorliegt würde ich so einsortieren Topfavorit Grafenstein. Gute Transfers für eine ohnehin nicht schlechte Truppe. Herausforderer Lendorf. Vizemeister bleibt gleich. Verfolgerfeld SAK, St. Veit, KAC und Dellach. SAK DANN, wenn der Verein mal ohne übliches Drama /Theater durchkommt. Peloton Matrei, Köttmannsdorf, Spittal, Seeboden (Auge auf Spahic!), Ferlach, Landskron, St. Michael/L. Eher Bottomer Nußdorf (außer die neuen Slowenen schlagen ein), Sirnitz, Launsdorf. Beide Aufsteiger wollten nicht viel bis gar nichts ändern. Kac "quo vadis"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Donnerstag um 19:11 Tu mir heuer wirklich schwer, für mich gibt es eine Top 5 mit Grafenstein, Lendorf, SAK, Dellach und dem KAC und dahinter sehr viel Durchschnitt bis Unterligaqualität. St. Veit hat den Abwehrchef und den gefährlichsten Angreifer verloren, Pusnik und Ruppitsch sind da kein Ersatz. Die Ferlacher Kaderpolitik versteh ich schon länger nicht mehr, von den Aufsteigern hat sich eigentlich am Papier auch keiner so wirklich verstärkt. Tippe auf Abstieg Köttmannsdorf, Sirnitz und Landskron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Freitag um 10:19 schooontn schrieb vor 15 Stunden: dahinter sehr viel Durchschnitt bis Unterligaqualität. Mehr oder weniger logisch bei einem Zwangsabsteiger mit (?) Ligaqualität und vier Aufsteigern. Ich war im Frühjahr auf sehr vielen Plätzen der Unterliga und das Niveau hat definitiv nachgelassen, auch wenn ich es schwer valide festnageln kann. Was da hochkommt, macht die Liga sicher nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 12:09 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Mehr oder weniger logisch bei einem Zwangsabsteiger mit (?) Ligaqualität und vier Aufsteigern. Ich war im Frühjahr auf sehr vielen Plätzen der Unterliga und das Niveau hat definitiv nachgelassen, auch wenn ich es schwer valide festnageln kann. Was da hochkommt, macht die Liga sicher nicht besser. Jop, auch kein Vorwurf an die Mannschaften oder Spieler. Man hatte bisher wahrscheinlich so rund 15 Teams mit Qualität für Regionalliga und Kärntner Liga, jetzt sollen es dann von heut auf morgen 24 sein, das geht sich natürlich nicht aus. Haben heuer im März/April mit einem Trainer der Regionalliga überlegt, welchen Mittelstürmer er für die kommende Saison holen könnte. In Kärnten ist uns praktisch niemand eingefallen, weil es da einfach niemanden gibt. Am Ende ist es dann halt ein Legionär geworden.. bearbeitet Freitag um 12:15 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Samstag um 09:38 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb am 16.7.2026 um 17:56 : SAK DANN, wenn der Verein mal ohne übliches Drama Offizielle Facebook Seite. Hat lang gedauert Immer wieder spannend, wie dort auf die eigenen Spieler hingeklopft wird. bearbeitet Samstag um 09:39 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Samstag um 09:55 schooontn schrieb vor 15 Minuten: Offizielle Facebook Seite. Hat lang gedauert Immer wieder spannend, wie dort auf die eigenen Spieler hingeklopft wird. Es ist wirklich unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 10:36 Jolič schon vor Ligastart angezählt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Samstag um 11:06 In der Causa Maria Rojach stimmt sehr wenig von dem Krone-Bericht. Weder handelt es sich um einen Spielerberater, noch wollte der den Verein in den Abgrund ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Gestern um 15:51 Zu St Andrä/ Maria Rojach gibts bei der Kleinen Zeitung einen Bericht. und Launsdorf ist zum Nachtragsspiel in Gurk nicht angetreten: https://sport-fan.at/gewitter-abbruch-cup-nachspiel-zwischen-gurk-und-launsdorf-sorgt-fuer-dicke-luft/?fbclid=IwVERDUATJ0SlwZG9mBWZkaWQWUK2aR4mCwicHqRaWuZPTQ7yzAE-__mV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR6HmAFZwgy2WWjXqxM2QGZ4mmBHBoAquLH0aPxLK82s9PbiuH17_cT8VTP3cA_aem_paJfyrVlU0waAJ6oP2XBVQ https://neu.kleinezeitung.at/artikel/38333719/krach-im-unterhaus-ex-spieler-erheben-schwere-vorwuerfe-gegen-maria?fbclid=IwVERDUATJ0blwZG9mBWZkaWQWUK0hvV-MDveRF07IpjPp514QVRLkKmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR7g_EHeN6NPAnbQzbdgwlZE3HXOoe_KwyNM7LlTpvMcgT6VOt1bprj5YOZpkg_aem_FQC1a7H75mGEst-PRaiLdQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 8 Stunden Im Kleine-Artikel steht drin, dass sich eine Gruppe von 7 Spielern einen Ex-Funktionär angelacht haben, damit der in deren Namen Prämien und Aufwandsentschädigungen eintreibt. Maria Rojach sieht ihn als „selbsternannten Spielerberater, der einige Spieler abgezogen hat.“ Von Schulden will der Verein nichts wissen. Ferner geht es da auch um die Freigaben von vier der sieben Spieler, was nun am KFV liegt zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts