Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2020 Andi gestern gg die Roma nur auf der Bank https://sport.orf.at/fussball/match/2043429 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Andi gestern gg die Roma nur auf der Bank https://sport.orf.at/fussball/match/2043429 Mit uns hat er gegen die Roma nie verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2020 Winni schrieb vor 1 Stunde: Mit uns hat er gegen die Roma nie verloren Wenn er zu einem DORFCLUB wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2020 Amar Hodzic https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/steyr-neuzugang-amar-hodzic---spiele-wie-ibrahimovic-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Struber hat heute mit Barnsley mit 1:0 gegen Middlesbrough gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2020 Das auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Wird Joachim Standfest Trainer beim GAK? Ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Wäre für ihn sicher ein Job bei dem er viel lernen kann ( Abstiegskampf) und er könnte sich Sporen für die BL sammeln. Ich hätte ihn immer schon gern in einer Funktion beim Wac gesehen. (Akademieleiter,...) bearbeitet 25. Februar 2020 von WAC_Ghostwriter Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Wird Markus Standfest Trainer beim GAK? Ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Wäre für ihn sicher ein Job bei dem er viel lernen kann ( Abstiegskampf) und er könnte sich Sporen für die BL sammeln. Ich hätte ihn immer schon gern in einer Funktion beim Wac gesehen. (Akademieleiter,...) Heißt der nicht Joachim? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Heißt der nicht Joachim? Ja! Bei mir heißt er immer schon Markus. Warum auch immer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Standfest war mir immer sehr sympathisch, ein " gstandener" Fußballer mit viel Erfahrung und Verstand. Und ich täte es ihm sehr vergönnen, wenn es klappen könnte. Nicht fein behandelt da in der Südstadt, Lafnitz hätte ihn gerne im Winter verpflichtend, aber Admira hat abgelehnt. Und er war ja einst auch ein "roter". Und der GAK gehört mindestens in die 2.Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2020 Daniel Offenbacher hat wieder einen neuen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2020 Der folgt der/dem Pfeife wie ein junger Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Da wünsch ich ihm wirklich alles gute, ganz ehrlich. Ein einstmalig genialer Kicker in seiner Jugendzeit, schade, hätte es wirklich weiter bringen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts